Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung:
Bewertung:
Spektakulär

Schneller Überblick

  • Version:
    10,16
  • Gesamtzahl der Downloads:
    150.041
  • Aufgenommen am:
    Apr. 13, 2017
  • Preis:
    Frei; iTunes Konto erforderte.

Bewertung

+

Mit Instagram können Sie Ihre Fotos und videos in einem Schnäpper schießen, redigieren und teilen. Seine umfangreiche, eindrucksvolle Ansammlung von Built-in Werkzeuge redigierend schließt 40 Foto- und Bildschirmfilter mit ein.

Pro

Instagram Geschichten: Addieren Sie Ihre Fotos und videos -- und jetzt Phasenvideos -- zu den täglichen Ansammlungen genannt Instagram Geschichten. Sie können sie mit Text und zeichnenden Werkzeugen oben kennzeichnen, aber erhalten nicht auch angebracht, weil sie nach Stunden 24 ablaufen. Klopfen Sie Ihre Geschichte auf der oberen Schiene, um begonnen zu erhalten. Sie können anderer auch aufpassen Geschichten innerhalb des 24stündigen Zeitabschnitts. Instagram neue Phaseneigenschaft läßt Sie bis eine Stunde lang auf den Markt kommen. Einfach öffnen Sie die Kamera und klopfen Sie die Anfangslebhaftvideotaste, um anzufangen. Sie können nach auch suchen und der Freunde aufzupassen leben Sie videos.

Große Filter: Instagram Anspruch zum Ruhm ist sein 40 Foto und Bildschirmfilter, die erleichtern, erhellen, erweichen, verdunkeln und altern Ihre Mittel. Sie können Ihre Fotos und videos von der Farbe zu Schwarzweiss auch umwandeln. Wenn bestimmte Filter nicht Ihnen gefallen, handhabt Klicken und uncheck, sie zu verstecken.

Umfangreiche redigierende Werkzeuge: Wenn Sie es vorziehen würden, Mittel zu redigieren sich, können Sie leicht justieren, schärfen und erhellen Ihre Fotos, sowie addieren Höhepunkte, Schatten und mehr. Klopfen Sie die Luxtaste, die wie eine half-filled Sonne aussieht, um Fotos zu beheben, die underexposed sind oder ermangeln Sie Kontrast.

Etikettieren der Leute: Während Facebook bewegliche APP Ihnen nur erlaubt, vorhandene Freunde in den Fotos zu etikettieren, läßt Instagram Sie jedermann etikettieren. Leute, die etikettiertes Dose leicht untag selbst sind, wenn sie wählen.

Neigen der Umbauten und der Plätze: Suchen Sie Fotos, indem Sie eine Suchbezeichnung eintragen und dann Oberseite (für Oberseite Konten, Positionen und Umbauten), Leute (Oberseite Konten), Umbauten (obere Umbauten) oder Plätze klopfen (obere Positionen). Erforschen Sie läßt Sie sehen vorschlug die Fotos, die auf den Leuten basieren, die Sie folgen. Sie können Fotos auch suchen, indem Sie Umbauten und Plätze neigen.

Mehrfache Ansichten: Sehen Sie Ihre Fotos in der Rasterfeldansicht, scrolling Ansicht oder Diagrammansicht. Sie können Ihre Vorwähler auf gerechte Fotos von Ihnen auch begrenzen.

Einfaches Teilen zu anderen Sozialmitteln: Teilen Sie Ihre Instagram Pfosten zu Facebook, zu Twitter und zu Tumblr mit gerade einigem Klicken. Sie können anderer Pfosten zu Facebook oder zu Twitter auch direkt teilen oder eine Anteil URL Verbindung und Pfosten zu anderen Sozialaufstellungsorten kopieren.

Direkte Nachrichtenübermittlung: Direktes Instagram ermöglicht Ihnen, Fotos oder videos mit anderen Benutzern direkt zu teilen, ob oder nicht Sie sich folgen. Instagram hat verschwindene Fotos und videos seiner Nachrichtenübermittlung Eigenschaft hinzugefügt, also können Sie temporäre Fotos und videos schicken den Freunden und den Gruppen. Nachdem Sie ein Foto gerissen haben oder Bildschirm geschossen haben, klopfen Sie den Pfeil, um ihn privat zu senden. Diese privaten Fotos und videos verschwinden, nachdem Ihre Freunde sie gesehen haben.

Große Privatlebeneigenschaften: Sie können Ihre Position sperren, also teilen Sie nicht, wo Sie Ihre Fotos und videos nahmen. Unter Wahlen Knebel zu privatem Account, zum Ihrer Fotos privat oder sichtbar zu halten nur zu anerkannten Nachfolgern.

Betrüger

Kamera In-APP: Die Kamera InaPP funktioniert langsam, und Sie können nur einen Schuß nehmen, bevor die APP Sie zur redigierenden Seite nimmt. Wenn Sie mit Ihrem Foto unglücklich sind, müssen Sie die rückseitige Taste schlagen, um ein anderes Photo zu machen. Mit der iPhone gebürtigen Kamera-APP können Sie mehrfache Fotos in der schnellen Reihenfolge nehmen, und Sie haben mehr Fotoform Wahlen, von Rückstellung zu Square zu Pano. Das ist, warum dann zu teilen ist häufig vorzuziehend, das Foto mit Kamera zuerst zu nehmen und zu Instagram.

Endergebnis

Wenn Sie ein Fotoenthusiast sind, der Ihre Bilder und videos mit Million Instagrammers 500 teilen möchte, oder, wenn Sie folgen mögen, zieht Foto der Leute ein, dann ist Instagram für iOS ein wesentliches Download.

Mehr Betriebsmittel

Instagram für Android
Plan von Instagram für iOS
Plan von Instagram für Android

 
Weiterlesen +
Gesponserte Produkte
 
Weiterlesen +

screenshots

Vollständige Spezifikationen

+
Neuerungen in Version 10,16
Neues direktes: Verschwindene Fotos und videos jetzt erscheinen neben Textanzeigen und reshared Pfosten, also können Sie mit Freunden im gleichen Gewinde seamlessly hin und her gehen.
Swipe nach links in direktes und klopfen Sie die neue blaue Kameraikone an der Unterseite, um ein verschwindenes Foto oder einen Bildschirm zu nehmen, oder klopfen Sie die blaue Kameraikone in einem vorhandenen Gewinde.
Klopfen Sie den Pfeil, um ihn den einzelnen Freunden oder den Gruppen Freunden zu schicken.
Die neuen verschwindenen Anzeigen, die Ihnen geschickt werden, sind hervorgehobenes Blau in Ihrem inbox. Klopfen Sie, um sie anzusehen.
Allgemein
Herausgeber Instagram
Herausgeber Website http://instagram.com/
Veröffentlichungsdatum 13. April 2017
Hinzufügedatum 13. April 2017
Version 10,16
Kategorie
Kategorie Digitale Foto-Software
Unterkategorie digitale Foto-Tools
Betriebssysteme
Betriebssysteme iOS
Zusätzliche Anforderungen Benötigt iOS 8,0 oder höher. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod Touch.
Downloadinformationen
Dateigröße 30,92 MB
Dateiname Externe Datei
Beliebtheit
Gesamtanzahl der Downloads 150.041
Der letzten Woche 1.335
Preis
Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Frühere Versionen:

 
Weiterlesen +

Download.com Shuttlecock
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Download Editors' Rating:
Editors' Rating:
Spectacular
Average User Rating:
out of 3 votes out of 0 votes

Quick Specs

  • Version:
    10.8
  • Total Downloads:
    112,568
  • Date Added:
    Feb. 17, 2017
  • Price:
    Free; iTunes account required.
  • File Size:
    30.92MB
  • Downloads Last Week:
    1,257
  • Platform:
    iOS
  • Product ranking:

Editors' Review

+

With Instagram, you can shoot, edit, and share your photos and videos in a snap. Its extensive, impressive collection of built-in editing tools includes 40 photo and video filters.

Pros

Instagram Stories: Add your photos and videos -- and now live videos -- to daily collections called Instagram Stories. You can mark them up with text and drawing tools, but don't get too attached, because they expire after 24 hours. Tap Your Story on the top rail to get started. You can also watch others' stories within the 24-hour time period. Instagram's new live feature lets you to go live for up to one hour. Just open the camera and tap the Start Live Video button to begin. You can also search for and watch friends' live videos.

Great filters: Instagram's claim to fame is its 40 photo and video filters, which lighten, brighten, soften, darken, and age your media. You can also transform your photos and videos from color to black and white. If certain filters don't appeal to you, click Manage and uncheck to hide them.

Extensive editing tools: If you'd prefer to edit media yourself, you can easily adjust, sharpen, and brighten your photos, as well as add highlights, shadows, and more. Tap the Lux button, which looks like a half-filled sun, to correct photos that are underexposed or lack contrast.

Tagging people: Whereas Facebook's mobile app only allows you to tag existing friends in photos, Instagram lets you tag anyone. People who are tagged can easily untag themselves, if they choose.

Trending tags and places: Search photos by entering a search term and then tapping Top (for top accounts, locations, and tags), People (top accounts), Tags (top tags), or Places (top locations). Explore lets you see suggested photos based on the people you follow. You can also search photos by trending tags and places.

Multiple views: See your photos in grid view, scrolling view, or map view. You can also limit your selection to just photos of you.

Easy sharing to other social media: Share your Instagram posts to Facebook, Twitter, and Tumblr with just a few clicks. You can also directly share others' posts to Facebook or Twitter or copy a Share URL link and post to other social sites.

Direct messaging: Instagram Direct enables you to directly share photos or videos with other users, whether or not you follow each other. Instagram has added disappearing photos and videos to its messaging feature, so you can send temporary photos and videos to friends and groups. After snapping a photo or shooting video, tap the arrow to send it privately. These private photos and videos will disappear after your friends have seen them.

Great privacy features: You can disable your location, so you're not sharing where you took your photos and videos. Under Options, toggle to Private Account to keep your photos private or visible only to approved followers.

Cons

In-app camera: The in-app camera operates slowly, and you can take only one shot before the app takes you to the editing page. If you're unhappy with your photo, you have to hit the back button to take another picture. With the iPhone's native Camera app, you can take multiple photos in quick succession, and you have more photo-shape options, from default to Square to Pano. That's why it's often preferable to take the photo with Camera first and then share to Instagram.

Bottom Line

If you're a photo enthusiast who wants to share your images and videos with 500 million Instagrammers, or if you like following other people's photo feeds, then Instagram for iOS is an essential download.

More Resources

Instagram for Android
Layout from Instagram for iOS
Layout from Instagram for Android

 
read more +
 
read more +
User Reviews
+

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.
Submit

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

 
see all reviews +

Full Specifications

+
What's new in version 10.8
Bug fixes and performance improvements.
General
Publisher Instagram
Publisher web site http://instagram.com/
Release Date February 17, 2017
Date Added February 17, 2017
Version 10.8
Category
Category Digital Photo Software
Subcategory Digital Photo Tools
Operating Systems
Operating Systems iOS
Additional Requirements Requires iOS 8.0 or later. Compatible with iPhone, iPad, and iPod touch.
Download Information
File Size 30.92MB
File Name External File
Popularity
Total Downloads 112,568
Downloads Last Week 1,257
Pricing
License Model Free
Limitations Not available
Price Free

Previous Versions:

Add to my list Report a problem
 
read more +