Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Die Google Docs Suite -- einschließlich Antrieb, Docs, Blätter und Dias -- ist eine freie, bedienungsfreundliche und überraschend reiche Ansammlung Produktivität-Software-Werkzeuge.

Pro

Frei: Wie Googles andere Verbraucherdienstleistungen sind die Google Docs Ansammlung auf der Wolke-gegründeten Produktivität apps, die Google als „Docs Herausgeber sich bezieht,“ frei zu verwenden.

Arbeit in der Wolke: Alle Ihre Dokumente werden im Google Drive Wolke Speicher geführt. Aus dem Gatter heraus erhalten Sie 15GB der Ablage für freies. Sie können 100GB für $ pro19,99 Jahr oder 1TB für $ pro99,99 Jahr kaufen. Ihre Gmail Anzeigen und Google Fotos können in Richtung zu Ihrer Speicherkappe zählen. Durch Rückstellung müssen Sie an die Wolke zur Arbeit über Akten angeschlossen werden, aber Sie können eine Google Docs indirekte Verlängerung anbringen und indirekten Zugang zur Arbeit einschalten, wenn es nicht angeschlossen wird.

Einfache Zusammenarbeit: Teilen Sie eine Textakte, einen Verteilungsbogen oder eine Darstellung, indem Sie namentlich die Anteiltaste klopfen und Leute oder email address addieren. Stellen Sie ein, ob Kollegen redigieren, kommentieren können oder gerechte Ansicht die Akte und wenn sie downloaden können, das Dokument drucken oder kopieren. Mitarbeiter können Anmerkungen einer Akte hinzufügen und die Anmerkungen adressieren, die durch andere gebildet werden. Sie können Mitarbeiter ansehen redigieren in der Realzeit und im Schwätzchen mit anderen, die auf einer Akte in einem Anzeige Fenster arbeiten.

Word Processing: Docs, die Wortprozessor-APP, läßt Sie verursachen, redigieren und Formattextdokumente. Sie erhalten Text- und Punktformatierung Werkzeuge und können Verbindungen, Bilder und Tabellen addieren; sehen Sie eine umreiß Ihres Dokumentes an; lassen Sie ein Spell Checker laufen; und sehen Sie Wort und Zeichenzählung.

Verteilungsbögen: Mit der Blatt- APP verursachen Sie, redigieren Sie und Formatverteilungsbögen. Sie können Diagramme und Diagramme auch errichten und eingebaute Formeln verwenden. Gegründet auf den Daten in einem Verteilungsbogen, können Blätter vorschlagen, daß Diagrammarten und -analyse durch sein Werkzeug erforschen.

Dias: Dias ist APP Darstellung Googles. Sie können Dias errichten, übergänge verursachen und mit Text, Formen und Tabellen arbeiten. Als Prämie können Sie Ihre Darstellung von Ihrem Telefon fahren und über Chromecast einem Monitor oder durch ein Google Hangouts Video Chat sich darstellen.

Begleiter apps: Google bietet eine Ansammlung in Verbindung stehende Produktivität apps Unterstützung Docs, Blättern und Dias an: Halten Sie für das Nehmen der Anmerkungen, der Zeichnungen für Diagramme und Diagramme, der Formen für übersicht und der Formen und der Aufstellungsorte für das Verursachen von Webseiten.

Kompatibel mit Office Akten: Sie können Microsoft Office Akten importieren -- einschließlich Excel Modems -- und Bekehrter Google Docs zu den Akten. Mit Office Kompatibilität Modus (OCM), können Sie auf Office Akten in ihren gebürtigen Formaten arbeiten, und Sie können speichern und Akten in einem Office zu exportieren formatieren Sie.

Templates: Google bietet 70 etwas Text, Verteilungsbogen und Darstellung Templates an -- von einem Projektvorschlag zu einer To-doliste -- Ihren Dokumenten einen polierten Blick geben.

Zusätze: Durch aus dritter Quellezusätze verlängern Sie die Funktionalität von Docs, von Blättern und von Formen. Zusätze reichen vom Entwerfen der Werkzeuge bis zu Bibliographieschöpfern und des Blockes um Geschäft und Ausbildung Gebrauch. Sie können kundenspezifische Einzelteile, wie Menüs und Dialoge Docs, Blätter und Formen auch hinzufügen mit Index Apps Googles.

Betrüger

Ermangelt erstklassige Eigenschaften: Der Google Drive apps Mangel etwas high-end Fähigkeiten, die Sie in einer zahlenden Produktivitätsuite wie Microsoft Office finden können. Für Industriellstärke Fähigkeiten konnten andere Werkzeuge angebrachter sein.

Endergebnis

Es sei denn Sie nach Produktivität apps suchen, um etwas schweres anheben, Googles frei und gemeinschaftlichen Antriebs durchzuführen, sollten Docs, Blätter und Dias apps mehr als bis zur Aufgabe sein.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Allgemein

Herausgeber Google
Herausgeber Website http://www.google.com/
Veröffentlichungsdatum 21. April 2017
Hinzufügedatum 21. April 2017
Version Netz

Kategorie

Kategorie Unternehmenssoftware
Unterkategorie Office-Suites

Betriebssysteme

Betriebssysteme Mac
Zusätzliche Anforderungen Web browser mit einem aktiven Internet-Anschluß.

Downloadinformationen

Dateigröße Nicht verfügbar
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 71.936
Der letzten Woche 277

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Download Editors' Rating:
Editors' Rating:
Outstanding
Average User Rating:
out of 6 votes out of 0 votes

Quick Specs

  • Version:
    Web
  • Total Downloads:
    38,820
  • Date Added:
    Apr. 21, 2017
  • Price:
    Free
  • File Size:
    Not available
  • Downloads Last Week:
    386
  • Platform:
    Windows
  • Product ranking:

Editors' Review

+

The Google Docs suite -- including Drive, Docs, Sheets, and Slides -- is a free, easy-to-use, and surprisingly rich collection of productivity software tools.

Pros

Free: Like Google's other consumer services, the Google Docs collection of cloud-based productivity apps, which Google refers to as "Docs Editors," are free to use.

Work in the cloud: All your documents are kept in Google Drive cloud storage. Out of the gate, you get 15GB of storage for free. You can purchase 100GB for $19.99 per year or 1TB for $99.99 per year. Your Gmail messages and Google Photos can count toward your storage cap. By default, you need to be connected to the cloud to work on files, but you can install a Google Docs offline extension and turn on offline access to work when not connected.

Easy collaboration: Share a text file, spreadsheet, or presentation by tapping the Share button and adding people by name or email address. Set whether colleagues can edit, comment, or just view the file and if they can download, print, or copy the document. Collaborators can add comments to a file and address comments made by others. You can view collaborator edits in real time and chat with others working on a file in a message window.

Word processing: Docs, the word-processor app, lets you create, edit, and format text documents. You get text and paragraph formatting tools and can add links, images, and tables; view an outline of your document; run a spell checker; and see word and character count.

Spreadsheets: With the Sheets app, create, edit, and format spreadsheets. You can also build charts and graphs and use built-in formulas. Based on the data in a spreadsheet, Sheets can suggest chart types and analysis through its Explore tool.

Slides: Slides is Google's presentation app. You can build slides, create transitions, and work with text, shapes, and tables. As a bonus, you can drive your presentation from your phone, presenting via Chromecast to a monitor or through a Google Hangouts video chat.

Companion apps: Google offers a collection of related productivity apps to support Docs, Sheets, and Slides: Keep for taking notes, Drawings for charts and diagrams, Forms for survey and forms, and Sites for creating Web pages.

Compatible with Office files: You can import Microsoft Office files -- including Excel data sets -- and convert to Google Docs files. With Office Compatibility Mode (OCM), you can work on Office files in their native formats, and you can save and export files in an Office format.

Templates: Google offers 70-something text, spreadsheet, and presentation templates -- from a project proposal to a to-do list -- to give your documents a polished look.

Add-ons: Through third-party add-ons, extend the functionality of Docs, Sheets, and Forms. Add-ons range from charting tools to bibliography creators and cluster around business and education uses. You can also add custom items, such as menus and dialogs to Docs, Sheets, and Forms with Google's Apps Script.

Cons

Lacks premium features: The Google Drive apps lack some high-end capabilities you can find in a paid productivity suite like Microsoft Office. For industrial-strength capabilities, other tools might be more appropriate.

Bottom Line

Unless you are looking for productivity apps to perform some heavy lifting, Google's free and collaborative Drive, Docs, Sheets, and Slides apps should be more than up to the task.

 
read more +
 
read more +

screenshots

User Reviews
+

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.
Submit

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

 
see all reviews +

Full Specifications

+
General
Publisher Google
Publisher web site http://www.google.com/
Release Date April 21, 2017
Date Added April 21, 2017
Version Web
Category
Category Business Software
Subcategory Office Suites
Operating Systems
Operating Systems Windows
Additional Requirements Web Browser with an active internet connection.
Download Information
File Size Not Available
File Name External File
Popularity
Total Downloads 38,820
Downloads Last Week 386
Pricing
License Model Free
Limitations Not available
Price Free

Previous Versions:

Add to my list Report a problem
 
read more +