Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Alle Führer

Zahlen Sie für Microsoft Office oder finden Sie die besten freien Office Alternativen

Microsoft Office stellt noch den Standard für Produktivitätsuiten ein. Finden Sie heraus, was enthalten ist, ob man freie oder zahlende und unsere obere Alternativen geht.

Apps in diesem Führer

Microsoft Office liefert Industriellstärke Produktivitätwerkzeuge über einer Vielzahl der Plattformen, einschließlich Windows, MacOS, Android, iOS und das Netz. Die Office Suite ist für Download als partmore vorhanden

Microsoft Office liefert Industriellstärke Produktivitätwerkzeuge über einer Vielzahl der Plattformen, einschließlich Windows, MacOS, Android, iOS und das Netz. Die Office Suite ist für Download als Teil einer Office Subskription 365 , wie einmaliger Erwerb oder als freier Versuch vorhanden. Sie können Office für freies auch online verwenden. Wenn Sie ein Teil einer Gruppe sind oder, wenn Sie zwischen Vorrichtungen hop, während Sie auf Dokumenten arbeiten, ist Office unschaetzbar.

Gibt es andere Weisen, Microsoft Office zu erhalten?

Word, Excel, PowerPoint, OneNote und Outlook (und Verleger und Access mit der Windows Ansammlung) kommen mit einer Office 365 Subskription, die 1TB des OneDrive Wolke Speichers und der Monats 60 Skype Minuten miteinschließt. Subskriptionen Anfang an $6,99 pro Monat. Wechselweise können Sie Office als 2016 einmaliger Erwerb kaufen, der mit OneDrive und Skype kommt. Jedoch ist es vermutlich kosteneffektiver zu unterzeichnen, und Sie erhalten besseren Dateisystemgrenze Nutzen, auch -- überprüfen Sie heraus die Cons des Kaufens gegen das Unterzeichnen.

Können Sie eine ältere Version von Office downloaden?

Während Sie erwarten konnten, möchte Microsoft würde zu Ihnen Download und die neuesten Versionen seiner Software verwenden. Aber, wenn Sie einen vorhandenen Produktschlüssel für eine frühere Version von Office haben, können Sie eine Kopie von Office, von Office 2007und 2010von Office für Mac noch ergreifen 2011. Wenn Sie nach Office suchen 2013, können Sie es mit einem vorhandenen Produktschlüssel downloaden und dann, wenn Sie wünschen, verbessern zu Office 2016. Beachten Sie, daß Microsoft Produkte eine Unterstützungslebensdauer haben -- halten Sie das im Verstand, wenn Sie ungefähr denken, ob man verbessert.

Können Sie Microsoft Office als freies Download erhalten?

Sie können eine freie einmonatige Kopie als Teil eines Office Versuches 365 downloaden. Die Probeversion gibt Sie mit vollem Zugriff zu allen den Office 365 apps und Eigenschaften. Wenn Sie nicht alle Glocken und Whistles, Versuch Office online, die Datenbanksuchroutine-gegründete Version benötigen, die viele der gleichen Fähigkeiten wie die Windows und Mac Produktivität apps zur Verfügung stellt. Office online ist frei und läßt Sie Ihre Dokumente in der Wolke redigieren, teilen und speichern.

Welches Apps sind in der Microsoft Office Suite?

Microsofts kräftige Suite schließt diese industriekompatiblen Produktivitätanwendungen ein: Microsoft Word, Microsoft Excel, Microsoft PowerPoint, Microsoft Outlook, Microsoft OneNote, Microsoft Verleger (nur Windows) und Microsoft Access (nur Windows).

Beste Produktivität Suiten und apps

Sie können entweder die Ansammlung von Office apps unterzeichnen oder kaufen oder freie Alternativen finden.

OpenOffice

OpenOffice

Die OpenOffice Ansammlung von apps erledigt eine gute Arbeit von mit Produktivität-Software Office Microsofts oben zusammenpassen.

LibreOffice

LibreOffice

Die populäre und freie LibreOffice Produktivitätsuite bietet die Eigenschaften an, die Werkzeugen Office Microsofts ähnlich sind.

Google Docs Suite

Google Docs Suite

Die Google Docs Suite der Werkzeuge läßt Sie auf Text, Verteilungsbogen und Darstellung Dokumenten in der Wolke für freies verursachen, redigieren und zusammenarbeiten.

Microsoft Office

Microsoft Office

Viele der Office apps sind über Plattformen und Vorrichtungen vorhanden und lassen Sie Akten an PC, an den Macs, an den Tabletten und an den Telefonen ansehen und redigieren. Die neuesten Versionen haben Haken in die Wolke, also können Sie speichern, redigieren und Synchronisierung Ihre Office Akten durch den OneDrive Wolke Speicherservice.

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Pay for Microsoft Office or Find the Best Free Office Alternatives

Microsoft Office still sets the standard for productivity suites. Find out what's included, whether to go free or paid, and our top alternatives.

Apps in this Guide

Microsoft Office provides industrial-strength productivity tools across a variety of platforms, including Windows, MacOS, Android, iOS, and the Web. The Office suite is available for download as partmore

Microsoft Office provides industrial-strength productivity tools across a variety of platforms, including Windows, MacOS, Android, iOS, and the Web. The Office suite is available for download as part of an Office 365 subscription, as a one-time purchase, or as a free trial. You can also use Office Online for free. If you are part of a group, or if you hop between devices as you work on documents, Office is invaluable.

Frequently Asked Questions

Are there other ways to get Microsoft Office?
Word, Excel, PowerPoint, OneNote, and Outlook (and Publisher and Access with the Windows collection) come with an Office 365 subscription, which includes 1TB of OneDrive cloud storage and 60 monthly Skype minutes. Subscriptions start at $6.99 per month. Alternatively, you can buy Office 2016 as a one-time purchase, which comes with OneDrive and Skype. However, it's probably more cost-effective to subscribe, and you get better cross-device benefits, too -- check out the cons of buying vs. subscribing.
Can you download an older version of Office?
As you might expect, Microsoft would like to you download and use the most recent versions of its software. But if you have an existing product key for an earlier version of Office, you can still grab a copy of Office 2007, Office 2010, and Office for Mac 2011. If you are looking for Office 2013, you can download it with an existing product key and then, if you want, upgrade to Office 2016. Be aware that Microsoft products have a support lifecycle -- keep that in mind when thinking about whether to upgrade.
Can you get Microsoft Office as a free download?
You can download a free one-month copy as part of an Office 365 trial. The trial version gives you full access to all the Office 365 apps and features. If you don't need all the bells and whistles, try Office Online, the browser-based version, which provides many of same capabilities as the Windows and Mac productivity apps. Office Online is free and lets you edit, share, and store your documents in the cloud.
Which apps are in the Microsoft Office suite?
Microsoft's burly suite includes these industry-standard productivity applications: Microsoft Word, Microsoft Excel, Microsoft PowerPoint, Microsoft Outlook, Microsoft OneNote, Microsoft Publisher (Windows only), and Microsoft Access (Windows only).

Best productivity suites and apps

You can either subscribe or buy the collection of Office apps or find free alternatives.

OpenOffice

OpenOffice

The OpenOffice collection of apps does a good job of matching up with Microsoft's Office productivity software.

LibreOffice

LibreOffice

The popular and free LibreOffice productivity suite offers features similar to Microsoft's Office tools.

Google Docs Suite

Google Docs Suite

The Google Docs suite of tools lets you create, edit, and collaborate on text, spreadsheet, and presentation documents in the cloud for free.

Microsoft Office

Microsoft Office

Many of the Office apps are available across platforms and devices, letting you view and edit files on PCs, Macs, tablets, and phones. The newest versions have hooks into the cloud, so you can store, edit, and sync your Office files through the OneDrive cloud storage service.