Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Gretech die GOM Audio ist ein Musik-Player auf der Grundlage ihrer GOM Media Player . GOM Audio soll all Ihre Audio-Griff: MP3s und andere Dateien, CDs in das Fach ein und Internet Radio und Bächen. Es unterstützt die meisten Audio-Formate, darunter AAC-Dateien als M4As und qualitativ hochwertige und verlustfreie Formate wie FLAC und WAV gespeichert. Neben Skins, Playlisten und Plug-in-Unterstützung, GOM Audio bietet einen Equalizer, AB-Wiederholung, Playback Drehzahlregelung und Effekte wie Hall und Surround-Sound. Die neueste Version, GOM Audio 2 plus, bietet bessere Export von sehr großen Playlisten und CD-Steuerung und verbesserten Playback . GOM Audio Läufe in Windows 2000-8; liefen wir es in 7.

Während des Setups können wir assoziieren GOM Audio mit verschiedenen Dateitypen, machen es unseren Standard CD-Player und andere Optionen wählen. Mach dir keine Sorgen, sie sind einfach zu einem späteren Zeitpunkt zu ändern, wenn Sie nicht zufrieden mit den Ergebnissen sind. GOM Audio 'S Standard-Skin ist eine attraktive braun-Themen-Player mit Playlist angedockt. Ursprünglich enthielt das Playlist-Fenster eine sehr hilfreiche Kurzanleitung um das Programm der wichtigsten Merkmale, wie die Mode-Taste in der oberen rechten Ecke. Diese Taste schaltet GOM Audio 'S kleine Hauptfenster zwischen Albumcover, Zähler, oder beides; rechten Maustaste darauf klicken ruft das Hauptmenü, die alle Kontrollen, Einstellungen, Wiedergabelisten, Optionen für die Stromversorgung und die Dokumentation zugreift. Wir geklickt "Skins" und probierten die niedlichen Eisbär Thema sowie unsere eventuelle Favorit, Vorliebe, ein minimalistisches Design, das dennoch einen schnellen Zugriff auf beiden grundlegenden Kontrollen und die volle Menü von Optionen.

Der Beweis ist in dem Spiel, so spielten wir einige Dateien, darunter MP3s, WMA und ähnliche Formate, und dann abgetastet einige Online-Quellen wie Net-Radio und Streaming-Dateien. Anfang des www. Spotify . Com kehrte eine Playlist voller Radiostationen. Wir haben auch versucht den Equalizer, die widerspenstigen zähmen kann DeskTop Lautsprecher und andere Audio-Fragen richtig. Wir möchten GOM Audio und denke, es wäre eine große all-in-one-Player für Musikliebhaber zu machen.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 2.2.10

  • Synchronisierung Lyrik-Ausgang Ausgleichung
  • Verstärken Sie AudioPlayback Stabilität der CD
  • Unterstützung für Albumbilder für M4A, FLAC ordnet ein
  • Kleine Verbesserungen und Wanzen repariert

Allgemein

Herausgeber Gom & Company
Herausgeber Website http://www.gomlab.com/
Veröffentlichungsdatum 29. August 2017
Hinzufügedatum 01. September 2017
Version 2.2.10

Kategorie

Kategorie MP3- und Audio-Software
Unterkategorie Medienwiedergabegeräte

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows XP/Vista/7/8/10
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 8,11 MB
Dateiname GOMAUDIOGLOBALSETUP.EXE

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 955.367
Der letzten Woche 84

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Download Editors' Rating:
Editors' Rating:
Excellent
Average User Rating:
out of 16 votes out of 4 votes

Quick Specs

  • Version:
    2.2.6
  • Total Downloads:
    938,631
  • Date Added:
    Jan. 31, 2017
  • Price:
    Free
  • File Size:
    9.37MB
  • Downloads Last Week:
    240
  • Platform:
    Windows
  • Product ranking:
    #10 in Media Players

Editors' Review

+

Gretech's GOM Audio is a music player based on their GOM Media Player. GOM Audio is meant to handle all your audio: MP3s and other files, CDs in the tray, and Internet radio and streams. It supports most audio formats, including AAC files saved as M4As and high-quality and lossless formats like WAV and FLAC. In addition to skins, playlists, and plug-in support, GOM Audio offers an equalizer, A-B repeat, playback speed control, and effects like reverb and surround sound. The latest release, GOM Audio 2 plus, features better exporting of very large playlists and improved CD control and playback. GOM Audio runs in Windows 2000 to 8; we ran it in 7.

During setup, we could associate GOM Audio with various file types, make it our default CD player, and choose other options. Don't worry; they're easy to change later on, if you aren't happy with the results. GOM Audio's default skin is an attractive brown-themed player with docked playlist. Initially, the playlist window contained a very helpful quick start guide to the program's most important features, such as the Mode button in the upper-right corner. This button toggles GOM Audio's small main window between album art, counter, or both; right-clicking it calls up the main menu, which accesses all controls, preferences, playlists, power options, and documentation. We clicked "Skins" and sampled the cute Polar Bear theme as well as our eventual favorite, Fondness, a minimalist design that nevertheless gives quick access to both basic controls and the full menu of options.

The proof is in the playing, so we played some files, including MP3s, WMAs, and similar formats, and then sampled some online sources such as Net radio and streaming files. Entering www.spotify.com returned a playlist full of radio stations. We also tried the equalizer, which can tame unruly desktop speakers and correct other audio issues. We like GOM Audio and think it'd make a great all-in-one player for music lovers.

 
read more +
 
read more +
User Reviews
+

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.
Submit

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

 
see all reviews +

Full Specifications

+
What's new in version 2.2.6
Version 2.2.6 may include unspecified updates, enhancements, or bug fixes.
General
Publisher Gretech
Publisher web site http://www.gretech.com
Release Date December 26, 2016
Date Added January 31, 2017
Version 2.2.6
Category
Category MP3 & Audio Software
Subcategory Media Players
Operating Systems
Operating Systems Windows 2000/XP/Vista/7/8
Additional Requirements None
Download Information
File Size 9.37MB
File Name GOMAUDIOGLOBALSETUP.EXE
Popularity
Total Downloads 938,631
Downloads Last Week 240
Pricing
License Model Free
Limitations Not available
Price Free

Previous Versions:

Add to my list Report a problem
 
read more +