Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Download.com hat, beschlossen nicht zur Verfügung zu stellen verweisen-downloaden Verbindung für dieses Produkt und Angebote diese Seite nur zu den informierenden Zwecken.

Bewertung

Free DWG Viewer von Infografiken ermöglicht Ihnen, AutoCAD DWG, DXF und DWF-Dateien sowie CSF (IGC Inhalt Sealed Format)-Dateien in Windows ohne AutoCAD oder kompatible CAD Packages . Es kann als ein laufen DeskTop Anwendung in Windows oder als ActiveX-Steuerelement in Internet Explorer . Es bietet eine Vielzahl von Anzeigeoptionen, darunter genaue snap-to-Geometrie Funktionalität. Free DWG Viewer ist ein Freeware-Version von der Entwickler-Brava-Programm. Die kostenlose Version fehlt mehrere Funktionen, wie z. B. die Möglichkeit, Markierungen zu machen. Es fehlt auch eine Print-Funktion, aber es funktioniert Dateien als JPEG-Dateien, die Sie in der Regel drucken können in Ihrer gewohnten App speichern.

Free DWG Viewer 'S Benutzeroberfläche ist in seiner Einfachheit und Effizienz Ingenieur-geprüft, und es öffnet sich mit einem ActiveX-basierten StartUp Anleitung, die Links zu einem Online Getting Started-Funktion sowie das Programm der Hilfe-Datei, die auch dazu dient für Brava und andere verwandte Werkzeuge enthalten. Das Programm der Optionen sind für CAD Zuschauer und umfassen glatte Kanten und Show Strichstärken. CAD Display Options enthalten Felder DWG XRef Pfad (en) und DWG shx und Font-Pfad (s), alle mit Warnen, Ignorieren und Abort Einstellungen vornehmen.

Wir hatten keine DWG-Dateien oder andere kompatible Formate in unserem Testsystem, aber es dauerte nicht lange, um eine Vielzahl von ihnen, darunter Pläne und Diagramme finden, mit nichts weiter als eine anspruchsvolle Google Search . Das Programm zeigt die Bilder klar und scharf, vor allem mit der glatten Kanten Option ausgewählt, die etwas verlangsamt Rendering. Free DWG Viewer 'S Menü Ansicht lassen Sie uns Pan und Zoom, Fit All oder Breite, Drehen und Mirror Und Vergößern der Bilder. Ein Schieberegler und andere Steuerelemente auf das Programm der unteren Kante Symbolleiste gemacht Vergrößern und Verkleinern von Details einfach. Wenn Sie brauchen, um zu sehen AutoCAD Dateien ohne AutoCAD , Free DWG Viewer ist die beste Option. Wenn sich Ihre Bedürfnisse seine Fähigkeiten übersteigen, ist Brava zur Verfügung. Es ist nicht kostenlos, aber es ist viel billiger als AutoCAD .

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 7.3.0

Version 7,3 kann verschiedene Updates, Weiterentwicklungen oder Fehlerbehebungen enthalten.

Allgemein

Herausgeber Informative Graphiken
Herausgeber Website http://www.infograph.com
Veröffentlichungsdatum 16. Oktober 2015
Hinzufügedatum 20. Oktober 2015
Version 7.3.0

Kategorie

Kategorie Software für grafische Gestaltung
Unterkategorie CAD-Software

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows 2003/Vista/Server 2008//78
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 44,07 MB
Dateiname FreeDWGViewer.exe

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 2.016.643
Der letzten Woche 0

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com Shuttlecock
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Download Editors' Rating:
Editors' Rating:
Outstanding
Average User Rating:
out of 37 votes out of 4 votes

Quick Specs

  • Version:
    7.3.0
  • Total Downloads:
    2,015,711
  • Date Added:
    Oct. 20, 2015
  • Price:
    Free
  • File Size:
    44.07MB
  • Downloads Last Week:
    2
  • Platform:
    Windows
  • Product ranking:
    #1 in CAD Software

Editors' Note: Download.com has chosen not to provide a direct-download link for this product and offers this page for informational purposes only.

Editors' Review

+

Free DWG Viewer from Information Graphics lets you view AutoCAD DWG, DXF, and DWF files as well as CSF (IGC Content Sealed Format) files in Windows without AutoCAD or compatible CAD packages. It can run as a desktop application in Windows or as an ActiveX control in Internet Explorer. It offers a variety of viewing options, including accurate snap-to-geometry functionality. Free DWG Viewer is a freeware version of the developer's Brava program. The free version lacks several features, such as the ability to make markups. It also lacks a Print feature, but it does save files as JPEGs, which you can print normally in your usual app.

Free DWG Viewer's user interface is engineer-approved in its simplicity and efficiency, and it opens with an ActiveX-based startup guide that included links to an online Getting Started feature as well as the program's Help file, which also serves for Brava and other related tools. The program's options are specific to CAD viewers and include Smooth Edges and Show Line Weights. CAD Display Options included fields to set DWG XRef path(s) and DWG shx and font path(s), each with Warn, Ignore, and Abort settings.

We didn't have any DWG files or other compatible formats in our test system, but it didn't take long to find a variety of them, including plans and diagrams, using nothing more sophisticated than a Google search. The program displays images clearly and crisply, especially with the Smooth Edges option selected, which slightly slows rendering. Free DWG Viewer's View menu let us Pan and Zoom, Fit All or Width, Rotate and Mirror, and Magnify images. A slider and other controls on the program's bottom-edge toolbar made zooming in and out of details easy. If you need to view AutoCAD files without AutoCAD, Free DWG Viewer is your best option. If your needs exceed its capabilities, Brava is available. It's not free, but it's a lot cheaper than AutoCAD.

 
read more +
 
read more +
User Reviews
+

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.
Submit

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

 
see all reviews +

Full Specifications

+
What's new in version 7.3.0
Version 7.3 may include unspecified updates, enhancements, or bug fixes.
General
Publisher Informative Graphics
Publisher web site http://www.infograph.com
Release Date October 16, 2015
Date Added October 20, 2015
Version 7.3.0
Category
Category Graphic Design Software
Subcategory CAD Software
Operating Systems
Operating Systems Windows 2003/Vista/Server 2008/7/8
Additional Requirements None
Download Information
File Size 44.07MB
File Name FreeDWGViewer.exe
Popularity
Total Downloads 2,015,711
Downloads Last Week 2
Pricing
License Model Free
Limitations Not available
Price Free

Previous Versions:

Add to my list Report a problem
 
read more +