Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Diese Tage, Sicherheit scheint stark, vorbei zu kommen. Wenn spyware, Häckern und andere ganz versuchen, über Ihrer Schulter zu schauen, manchmal benötigen Sie einen wenig Frieden des Verstandes. Persönliche Verschlüsselung-Software ist ein guter Schritt in Richtung zum Schützen Ihrer Daten, und beste Heft-Verschlüsselung konnte die Rechnung gerade passen.

Die Schnittstelle ist stark vereinfacht und nicht schrecklich attraktiv, aber sie hat einen Satz Häute, zum von zu wählen. Die Tatsache, daß Sie nicht das Hauptfenster die Größe neu bestimmen können, ist, zwar unnötig ärgerlich. Es gibt einige Funktionen, die für diese Art von APP allgemein sind, und sie scheinen zu arbeiten hervorquellen. Und wir mögen die Menüintegration des Forschers ConTEXT, obgleich die Decryptwahl sogar auf Heften anwesend war, die nicht verschlüsselt wurden. Die Sicherheit und Optimierung Einstellungen waren auch interessieren und boten die Gelegenheit an, bestimmten System Funktionen (wie Aufgabe Manager) das Laufen, sowie den Antrag der Wahrscheinlichkeit unterzusagen, irgendeinen Built-in einzustellen, aber gewöhnlich versteckt, System Einstellungen. Beweglich-Modus Verschlüsselung stellte alleinstehende Selbst-entschlüsselnde Akten her, die gut funktionierten.

Das Programm war beständig und mit unserem TestModem entgegenkommend. Einige Eigenschaften wurden in diesem Versuch und nachdem Verschlüsselungen 30 das verschlüsselneigenschaft angenommen Endc$arbeiten begrenzt (aber Decrypt noch, wenn). Bringen Sie erforderte einen Wiederanlauf und uninstall nach links das anbringenverzeichnis nach an. Trotz nicht genau wissen welche Verschlüsselungalgorithmen es verwendet, wenn Sie nach etwas suchen, Ihre Daten zu schützen, sollte dieses Programm gerechte Geldstrafe tun.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 16.83

Version 16,83: Verbesserte die Stabilität für Scheibe Vorrückenschutz. Örtlich festgelegte drei kleine Wanzen forderten in der Anzeige auf. Erweiterte die Akte/Heftgröße Beschränkung für Diamanten, voll und bewegliche Verschlüsselung zu 990 BANDMITTE.

Allgemein

Herausgeber DoGoodSoft
Herausgeber Website http://www.dogoodsoft.com
Veröffentlichungsdatum 08. Oktober 2017
Hinzufügedatum 03. September 2015
Version 16,83

Kategorie

Kategorie Sicherheitssoftware
Unterkategorie Verschlüsselungssoftware

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows 2000/XP/2003/Vista/Server 2008///7810
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 3,71 MB
Dateiname fsesetup.exe

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 14.401
Der letzten Woche 1

Preis

Lizenzmodell Kostenlose Testausgabe
Beschränkungen 7tägiger Versuch
Preis 39,95 €

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Rating:
Editors' Rating:
Excellent
Average User Rating:
out of 6 votes out of 6 votes

Quick Specs

  • Version:
    16.83
  • Total Downloads:
    14,265
  • Date Added:
    Sep. 03, 2015
  • Price:
    Free to try (7-day trial); $39.95 to buy (Buy it now)
  • File Size:
    3.71MB
  • Downloads Last Week:
    1
  • Platform:
    Windows

Editors' Review

These days, security seems hard to come by. With spyware, hackers, and others all trying to look over your shoulder, sometimes you need a little peace of mind. Personal encryption software is a good step toward protecting your data, and Best Folder Encryption just might fit the bill.

The interface is simplistic and not terribly attractive, but it does have a set of skins to choose from. The fact that you cannot resize the main window is needlessly annoying, though. There are several functions common to this type of app, and they seem to work well. And we like the Explorer context menu integration, although the Decrypt option was present even on folders that weren't encrypted. The Security and Optimization settings were also interesting, offering the opportunity to prohibit certain system functions (like Task Manager) from running, as well as offering the chance to set some built-in, but typically hidden, system settings. Portable-mode encryption created standalone self-decrypting files that worked well.

The program was stable and responsive with our test data set. Some features were limited in this trial, and after 30 encryptions the encrypt feature supposedly stops working (but decrypt still should). Install required a restart, and uninstall left the install directory behind. Despite not knowing exactly what encryption algorithms it uses, if you're looking for something to protect your data, this program should do just fine.

 
read more +
Sponsored Products
 
read more +

screenshots

User Reviews

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

Submit
 
show reviews

Full Specifications

What's new in version 16.83
Version 16.83: Improved the stability for disk advanced-protection. Fixed three minor bugs prompted in message. Expanded the file/folder size limitation for Diamond, Full, and Portable encryption to 990MB.
General
Publisher DoGoodSoft
Publisher web site http://www.dogoodsoft.com
Release Date October 08, 2017
Date Added September 03, 2015
Version 16.83
Category
Category Security Software
Subcategory Encryption Software
Operating Systems
Operating Systems Windows 2000/XP/2003/Vista/Server 2008/7/8/10
Additional Requirements None
Download Information
File Size 3.71MB
File Name fsesetup.exe
Popularity
Total Downloads 14,265
Downloads Last Week 1
Pricing
License Model Free to try
Limitations 7-day trial
Price $39.95
Report a problem

Previous Versions