Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung:
Bewertung:
Ausgezeichnet

Schneller Überblick

  • Version:
    1,4
  • Gesamtzahl der Downloads:
    804.829
  • Aufgenommen am:
    Aug. 05, 2015
  • Preis:
    Kostenlos

Bewertung

Adblock Plus for Internet Explorer blockt lästige Banner, Pop-up- und Video-Anzeigen auf den Websites, die Sie besuchen. Es blockiert alles automatisch und es ist einfach, Websites wieder zu entsperren. Adblock Plus tut mehr, als lästige Werbung blockieren. Es deaktiviert auch Tracking-, Malware-Domänen und Social-Media-Tasten, wenn Sie es sagen. Akzeptable Werbung erscheint auf werbefinanzierten Websites, die Adblock Plus Community-Richtlinien folgen und hilft, diese Websites und diese kostenlose Open-Source-Browser-Erweiterung kostenlos zu halten. Wir haben Adblock Plus for Internet Explorer in IE 11 getestet.

Installation des Adblock Plus in IE 11 benötigt einen Neustart des Systems. Das Add-on funktioniert automatisch. Wir konnten die bekannte ABP Browser-Schaltfläche nicht sehen, bis wir die IE-Statusleiste aktivierten (unter Extras/Symbolleisten), welche nicht standardmäßig angezeigt wird. Danach konnten wir auf das ABP-Symbol und die Add-On-Optionen zugreifen, Sperren verwalten und vieles mehr. Einige der zusätzlichen Funktionen wurden nicht im IE 11 angezeigt, aber es ist einfach, solche Probleme und Bugs zu melden und die Adblock Plus Gemeinde reagiert schnell.

Zum größten Teil arbeitete Adblock Plus for Internet Explorer so wie auch in anderen Browsern und viel besser als viele ähnliche Add-ons, kostenlos oder nicht. Wir besuchten einige, mit Werbung überladene Webseiten, die wir in einer früheren Sitzung besucht hatten. Einige blockierte Anzeigen zeigten Platzhalter, aber Adblock Plus bereinigte die meisten Bereiche für eine viel aufgeräumtere Optik. Wir besuchten auch Seiten, die an der Acceptable Ads Initiative teilnehmen, denn wir unterstützen den Geist und die Ergebnisse dieser Idee. Alle IE-Benutzer sollten Adblock Plus for Internet Explorer ausprobieren.

 
lesen Sie mehr +
Gesponserte Produkte
 
lesen Sie mehr +

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Was in der Version neu ist 1,4
Version 1,4 kann verschiedene Updates, Weiterentwicklungen oder Fehlerbehebungen enthalten.
Allgemein
Herausgeber Adblock Plus
Herausgeber Website http://adblockplus.org/en/
Veröffentlichungsdatum 25. Februar 2015
Hinzufügedatum 05. August 2015
Version 1,4
Kategorie
Kategorie Browser
Unterkategorie Internet Explorer Add-ons und Plug-Ins
Betriebssysteme
Betriebssysteme Windows 98/2000/XP/Vista/7/8
Zusätzliche Anforderungen Keine
Downloadinformationen
Dateigröße 5,88 MB
Dateiname adblockplusie-1.4.exe
Beliebtheit
Gesamtanzahl der Downloads 804.829
Der letzten Woche 1.874
Preis
Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Frühere Versionen

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Download Editors' Rating:
Editors' Rating:
Excellent
Average User Rating:
out of 26 votes out of 5 votes

Quick Specs

  • Version:
    1.4
  • Total Downloads:
    647,233
  • Date Added:
    Aug. 05, 2015
  • Price:
    Free

Editors' Review

+

AdBlock Plus for Internet Explorer blocks annoying banner, pop-up, and video ads from appearing on the Web sites you visit. It blocks everything automatically, but it's easy to unblock sites. AdBlock Plus does more than block annoying ads. It also disables tracking, malware domains, and social media buttons, if you tell it to. Acceptable Ads appear on ad-supported sites that follow AdBlock Plus community guidelines, helping to keep both those sites and this free, open-source browser extension that way (i.e. free). We tried AdBlock Plus for Internet Explorer in IE 11.

Installing AdBlock Plus in IE 11 required a system reboot. The add-on works automatically. We looked for but couldn't see the familiar ABP browser button until we enabled IE's Status Bar (under Tools/Toolbars), which isn't displayed by default. After that, we could click the ABP icon to access the add-on's options, manage blocking, and more. Some of the extra features dialogs didn't display in IE 11, but it's easy to report issues and bugs, and the AdBlock Plus community responds quickly.

For the most part, the brand-spanking-new AdBlock Plus for Internet Explorer worked as well as in other browsers, and much better than anything else like it, free or not. We clicked some tiles to open ad-laden sites we'd visited in our previous session. Some blocked ads showed placeholders, but AdBlock Plus closed up most spaces for a much tidier look. We also visited sites participating in the Acceptable Ads initiative, and we're totally in sync with both the spirit and the results. All IE users should try AdBlock Plus for Internet Explorer.

 
read more +
 
read more +
User Reviews
+

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.
Submit

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

 
see all reviews +

Full Specifications

+
What's new in version 1.4
Version 1.4 may include unspecified updates, enhancements, or bug fixes.
General
Publisher Adblock Plus
Publisher web site http://adblockplus.org/en/
Release Date February 25, 2015
Date Added August 05, 2015
Version 1.4
Category
Category Browsers
Subcategory Internet Explorer Add-ons & Plugins
Operating Systems
Operating Systems Windows 98/2000/XP/Vista/7/8
Additional Requirements None
Download Information
File Size 5.88MB
File Name adblockplusie-1.4.exe
Popularity
Total Downloads 647,233
Downloads Last Week 2,739
Pricing
License Model Free
Limitations Not available
Price Free

Previous Versions:

Add to my list Report a problem
 
read more +