Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Populäre Mac Software

Soundflower

Soundflower

FreeVIEW

MacOS System Verlängerung, die Anwendungen Audio zu anderen Anwendungen führen läßt.

WineBottler

WineBottler

FreeVIEW

WineBottler ist eine APP, zum Ihrer Windows apps in bequeme OS X apps zu handhaben und aufzuwickeln. WineBottler Packages Windows-based Programme mögen Datenbanksuchroutinen, Mittelspieler, Spiele oder Geschäft appliÃ??Ã? ÂcaÃ??Ã? Âtions…

Rescue Kit

Rettung Installationssatz

FreeVIEW

Retten Sie Installationssatz-Wiederaufnahme Mittel-Erbauer für Mac Ã??????Ã????? Ã???? Ã??? Ã?? Ã? ¢? Ã?????? Ã????? Ã???? Ã??? Ã?? Ã? ¢ erlaubt Ihnen, einen Linux-based bootable USB-Blitz Antrieb oder externes Festplattenlaufwerk zu verursachen. Dieses Wiederaufnahme Klima…

coconutBattery

coconutBattery

FreeVIEW

coconutBattery ist nicht ein Werkzeug gerecht, das Erscheinen Sie nur die gegenwärtige Aufladung Ihrer Batterie - es auch Erscheinen Sie die gegenwärtige maximale Kapazität von ihm in Beziehung zu der ursprünglichen Kapazität Ihre Batterie hatten wie…

Shady

Schattig

FreeVIEW

Schattig setzt einen Farbton über Ihrem Schirm, um zu helfen, Ihre müden oder geblendeten Augen zu beruhigen. Sie können es verwenden, um Ihr Mac Brightness weit unterhalb des üblichen Minimums, ohne irgendeine Gefahr der Beschädigung Ihres Schirmes zu verringern.

Alarm Clock

Alarm Clock

FreeVIEW

Dieses praktische kleine Anwendung läuft unauffällig in der Statusleiste, damit es nicht in die Quere kommen wird, und es wird keinen Platz auf der Anklagebank. Verwenden Sie es, um so viele Warnungen gebraucht einzustellen, entweder einmalige Warnungen oder…

VirtualBox

VirtualBox

FreeVIEW

VirtualBox ist eine Familie der leistungsfähigen Virtualisierung x86 Produkte für Unternehmen sowie Hauptgebrauch. Ist nicht nur VirtualBox eine extrem reiche Eigenschaft, Qualitätsprodukt für Unternehmenkunden, es…

Parallels Desktop for Mac

Parallels Desktop für Mac

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Parallels Desktop für Mac ist die erste Lösung, die Apple Benutzern die Fähigkeit gibt, Windows, Linux oder jedes mögliches andere Betriebssystem und ihre kritischen Anwendungen laufen zu lassen, zur gleichen Zeit wie Mac OS X auf irgendwelchen…

NTFS-3G

NTFS-3G

FreeVIEW

Die NTFS-3G Treiber ist ein frei und kommerziell erhältlich und unterstützt Lese / Schreib-NTFS-Treiber für Linux , FreeBSD, Mac OS X , NetBSD, Solaris, Haiku Und anderen Betriebssystemen. Es liefert sicheres und schnelles…

LICEcap

LICEcap

FreeVIEW

LICEcap kann einen Bereich Ihres DeskTop und außer ihm direkt zu .GIF (für das Betrachten in den Netzdatenbanksuchroutinen, in usw.) oder zu .LCF gefangennehmen (sehen Sie unten). LICEcap ist eine intuitive aber flexible Anwendung (für Windows und jetzt…

MacTFTP Client

MacTFTP Client

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Dies ist die erste voll funktionsfähige TFTP-Client für die Macintosh . Es ermöglicht senden und zu empfangen, bietet für mehrere gleichzeitige Übertragungen und vieles mehr. Es liefert auch ein wahlweise freigestelltes Kennwort auffängt erfordert…

Disk Drill

Disk Drill

FreeVIEW

Disk Drill ist eine APP, die genau verlorene Akten auf Mac OS X zurückgewinnen kann und die meisten Hauptakte Arten und die Dateisysteme stützt. Es kann Ihre Akten von praktisch jeder möglicher Speichervorrichtung, einschließlich erholen…

Jiggler

Jiggler

FreeVIEW

Jiggler ist ein wenig Freewaredienstprogramm, das Ihre Maus regelmäßig wackelt und verhindert Schlaf und screensavers vom Unterbrechen der Arbeiten, die Ihr Computer erledigt. No more Müssen Ihren Schlaf und screensaver ändern…

Trash It!

Trash It!

FreeVIEW

Diese AppleScript Kraft-Leergut Papierkorb und / oder hartnäckige Gegenstände. Besonders nützlich, wenn Sie Akten oder Hefte im Abfall mit der Erlaubnis haben, die falsch eingestellt wird, verschlossene Abfalleinzelteile, wünschen Sie zu sicher…

VMware Fusion

VMware Fusion

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Willkommenes Windows 10 rechts Ihr Mac VMware Fusion 8 Marken Windows 10 Gefühl zu Hause auf Ihrem Mac. Ob Sie ein frisches tun, bringen Sie für diese nagelneue Betriebssystemerfahrung an und abwandern Ihr Windows…

Mac Malware Remover

Mac Malware Remover

FreeVIEW

Mac Malware Remover ... Wir sind stolz darauf, dass die Mid Atlantic Consulting, Inc. in Verbindung ankündigen mit Magican Software hat Mac Malware-Entferner (MMR). Wenn Sie ein Elternteil sind, wissen Sie vom MMR geschossen…

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Popular Mac Software

Disk Drill

Disk Drill

FreeVIEW →

Disk Drill is an app that knows exactly how to recover lost files on Mac OS X and supports most major file types and file systems. It can recover your files from practically any storage device, including...

coconutBattery

coconutBattery

FreeVIEW →

coconutBattery isn't just a tool which shows you only the current charge of your battery - it also shows you the current maximum capacity of it in relation to the original capacity your battery had as...

Shady

Shady

FreeVIEW →

Shady puts a shade over your screen to help soothe your tired or dazzled eyes. You can use it to reduce your Mac's brightness far below the usual minimum, without any risk of damage to your screen.

NTFS-3G

NTFS-3G

FreeVIEW →

The NTFS-3G driver is a freely and commercially available and supported read/write NTFS driver for Linux, FreeBSD, Mac OS X, NetBSD, Solaris, Haiku, and other operating systems. It provides safe and fast...

WineBottler

WineBottler

FreeVIEW →

WineBottler is an App to manage and wrap your windows apps into convenient OS X apps. WineBottler packages Windows-based programs like browsers, media-players, games or business appli�?�­ca�?�­tions...

Parallels Desktop for Mac

Parallels Desktop for Mac

Free to tryVIEW →

Parallels Desktop for Mac is the first solution that gives Apple users the ability to run Windows, Linux or any other operating system and their critical applications at the same time as Mac OS X on any...

Soundflower

Soundflower

FreeVIEW →

MacOS system extension that allows applications to pass audio to other applications.

Rescue Kit

Rescue Kit

FreeVIEW →

Rescue Kit Recovery Media Builder for Mac �?�¢?�?�¢ allows you to create a Linux-based bootable USB-flash drive or external hard drive. This recovery environment contains a set of utilities that...

MacTFTP Client

MacTFTP Client

Free to tryVIEW →

This is the first full-featured TFTP client for the Macintosh. It enables send and receive, provides for multiple, simultaneous transfers, and more. It also provides an optional password field required...

LICEcap

LICEcap

FreeVIEW →

LICEcap can capture an area of your desktop and save it directly to .GIF (for viewing in web browsers, etc) or .LCF (see below). LICEcap is an intuitive but flexible application (for Windows and now...

VirtualBox

VirtualBox

FreeVIEW →

VirtualBox is a family of powerful x86 virtualization products for enterprise as well as home use. Not only is VirtualBox an extremely feature rich, high performance product for enterprise customers, it...

Mac Malware Remover

Mac Malware Remover

FreeVIEW →

Mac Malware Remover ...We are proud to announce that Mid Atlantic Consulting, Inc. in conjunction with Magican Software has released Mac Malware Remover (MMR). If you are a parent you know of the MMR Shot...

VMware Fusion

VMware Fusion

Free to tryVIEW →

Welcome Windows 10 to Your Mac VMware Fusion 8 makes Windows 10 feel right at home on your Mac. Whether you're doing a fresh install for that brand new operating system experience, migrating your Windows...

Trash It!

Trash It!

FreeVIEW →

This AppleScript force-empties your Trash and/or removes stubborn items. Especially useful if you have files or folders in the Trash with permissions set incorrectly, locked Trash items, want to securely...

Jiggler

Jiggler

FreeVIEW →

Jiggler is a little freeware utility that jiggles your mouse periodically, preventing sleep and screensavers from interrupting the jobs your computer is doing. No more having to change your sleep and screensaver...

Recovery Partition Creator

Recovery Partition Creator

FreeVIEW →

As always, let me know if it works or doesn't so I can address any issues. For those of you with Fusion drives or Core Storage Volumes this program will not work on those. You can however use it to create...

LOAD MORE