Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Download.com hat, beschlossen nicht zur Verfügung zu stellen verweisen-downloaden Verbindung für dieses Produkt und Angebote diese Seite nur zu den informierenden Zwecken.

Bewertung

iCall ist ein Video-und Audio-Dienstprogramm, das auf Anruf funktioniert Windows und Macs sowie den meisten mobilen Geräten. iCall unterstützt Freisprechen (einschließlich Telefonkonferenzen up von bis 10 Personen) überall in den USA und Kanada, oder Auslandsgespräche für eine Gebühr. Es gibt auch einige Pay-as-you-go-Funktionen, so dass Sie die Optionen, die Ihre Bedürfnisse auswählen können, oder gibt es eine " Everything "Paket namens iCall Insgesamt Access . iCall können auch ordnen Sie eine kostenlose Telefonnummer, damit andere Sie anrufen. Die Software-Downloads und-Installationen leicht, aber Sie brauchen, um ein Konto einzurichten, zu bedienen iCall .

iCall Unterstützt Standard VoIP Anrufe sowie hochauflösende (720p) Video-Anrufe, Instant Messaging, und eine kooperative Modus für gemeinsame Nutzung von Dateien und Bildschirme. iCall teilen können Contacts mit vielen Mail-und Messaging-Anwendungen, und das Interface ist einfach zu bedienen, auch für diejenigen, die nicht vertraut mit Computer-basierten Berufung. Wir testeten iCall von Anrufen während mehrmals des Tages und die Qualität war so gut wie die von jedem anderen Beruf Software, die wir verwendet haben.

Dies ist eine überfüllten Markt, mit einigen großen Spielern konkurrieren. Es gibt keinen wirklichen Vorteil einzigen iCall bringt mit dem Computer, andere als eine saubere Schnittstelle und Mobile Support. Aber Software wie Skype bietet alle iCall tut, ohne einen Teil der Kosten iCall legt für bestimmte Funktionen. Während iCall gut funktioniert, haben wir nicht denken, es differenziert sich genug, um den Kampf für die meisten Anwender die Loyalität zu gewinnen.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 7.1.521

Version 7.1.521 fügt HD Videotelefonie, Instant Messaging, Facebook Chat , AIM , MSN / Windows Live Messenger, Google Talk , ICQ , Yahoo Messenger , Senden und Empfangen von SMS, kostenlose Telefonkonferenzen, iCallVoice .

Allgemein

Herausgeber iCall
Herausgeber Website http://www.icall.com
Veröffentlichungsdatum 12. März 2012
Hinzufügedatum 10. März 2012
Version 7.1.521

Kategorie

Kategorie Kommunikation
Unterkategorie Internet-Telefone und VoIP-Software

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows XP / Vista
Zusätzliche Anforderungen Windows 7 / Vista / XP

Downloadinformationen

Dateigröße 54,17 MB
Dateiname iCall-win32.exe

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 317.032
Der letzten Woche 162

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Join or Sign In

Sign in to add and modify your software

Continue with email

By joining Download.com, you agree to our Terms of Use and acknowledge the data practices in our Privacy Policy.

iCall

By iCall Free Editors' Rating

Download.com has removed the direct-download link and offers this page for informational purposes only.

Download.com has chosen not to provide a direct-download link for this product and offers this page for informational purposes only.

Editors' Review

Download.com Staff Oct 18, 2012

iCall is a video and audio call utility that works on Windows and Macs, as well as most mobile devices. iCall supports free calling (including conference calls up of to 10 people) anywhere in the U.S. and Canada, or international calls for a fee. There are also some pay-as-you-go capabilities so you can select the options that suit your needs, or there's an "everything" package called iCall Total Access. iCall can also assign you a free phone number to allow others to call you. The software downloads and installs easily, but you need to set up an account to use iCall.

iCall supports standard VoIP voice calls as well as high-resolution (720p) video calls, instant messaging, and a collaborative mode for sharing files and screens. iCall can share contacts with many mail and messaging apps, and the interface is easy to use even for those not familiar with computer-based calling. We tested iCall by making calls during several times of the day and the quality was as good as that of any other calling software we've used.

This is a crowded market, with several big players competing. There's no real single advantage iCall brings to the computer, other than a clean interface and mobile support. But software like Skype offers all iCall does, without some of the costs iCall imposes for certain features. While iCall worked well, we didn't think it differentiated itself enough to win the battle for most users' loyalty.

Full Specifications

What's new in version 7.1.521

Version 7.1.521 adds HD Video calling, Instant Messaging, Facebook Chat, AIM, MSN/Windows Live Messenger, Google Talk, ICQ, Yahoo Messenger, Send and receive SMS, Free conference calls, iCall Voice.

General

Date Added March 10, 2012
Version 7.1.521

Operating Systems

Additional Requirements Windows 7/Vista/XP

Popularity

Total Downloads 317,032
Downloads Last Week 0
Report Software

Related Software

sPortable

Free
sPortable

Discord

Free
Discord

PC Phone

Free
PC Phone

SoliCall Pro

Free to try
SoliCall Pro

Best VPN Services for 2021

Best for privacy

3 months free with 1-year plan

Best for customer support

$39.99 for the first 12 months

Best for zero logs

$4.87.99/months for a 1-year plan

Best money-back guarantee

$2.99/months for a 3-year plan

User Reviews

2.5/5
67 User Votes
5 Star
4 Star
3 Star
2 Star
1 Star

Developer's Description

iCall is software that enables you to make completely free PC-to-phone and PC-to-PC calls. iCall includes features such as free customizable voicemail, incoming numbers, call forwarding, toll free numbers, caller ID, free directory service and dirt cheap international calling. iCall sounds better than a traditional telephone, features an extremely intuitive interface, and works with virtually any network configuration.