Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Beste Haupt-Software

Smarten herauf Ihr Haus mit etwas Software. Von den nützlichen intelligenten Assistenten zu den nahrhaften Mahlzeitanlieferung Dienstleistungen, haben wir die beste Haupt-Software und die Dienstleistungen, zum Ihres Hauses zu halten, glatt zu laufen.

Populäre Mac Software

Sweet Home 3D

Sweet Home 3D

FreeVIEW

Sweet Home 3D hilft Ihnen, Ihr Interieur schnell und einfach gestalten: zeichnen Sie die Räume jedes Niveaus Ihres Hauses nach dem Bild eines vorhandenen Planes, ändern Sie die Farbe oder die Beschaffenheit jedes Raumes, und schleppen Sie…

Logitech Harmony Remote

Logitech Harmony Remote

FreeVIEW

Für Logitech Harmonievorgerückte Universaldirektübertragungen.

TomTom Home

TomTom Home

FreeVIEW

TomTom Home ist unser kostenloser DeskTop Software gibt Ihnen eine breite Palette von Diensten und Inhalten von TomTom als auch von der globalen Gemeinschaft von TomTom Nutzern zuzugreifen. Es ist das einzige Werkzeug, das Sie aktualisieren müssen,…

DreamPlan Free Home Design and Landscaping for Mac

DreamPlan freies Hauptdesign und Landschaftsgestaltung für Mac

FreeVIEW

Freie DreamPlan das Hauptdesign ist eine Landscape Design-Software für Mac. Machen Sie Ihren Traum in 3D sichtbar. Verursachen Sie Fußbodenpläne in den Minuten für ein Haus oder eine Wohnung. Designküchen und -badezimmer mit Art. Verursachen Sie Mehrfachverbindungsstelle…

Garden Planner

Garden Planner

PurchaseVIEW

Entwerfen Sie Ihren Traumgarten. Garden Planner ist ein einfaches, Gegenkraft- und Tropfengarten und die Landschaftsgestaltung des Designwerkzeugs zu verwenden. Arrange Betriebe, Bäume, Gebäude und Gegenstände mit einem einfachen, „Gegenkraft und Tropfen“ zu verwenden schließen…. an

QuickBooks 2019 R2

QuickBooks 2019 R2

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Einfache Verwaltung für Ihr Unternehmen auf eine Mac . Lassen QuickBooks helfen, Ihr Geschäft profitabler sein. Organize Ihre Finanzen, Spur Geld geht in und aus Ihrem Unternehmen und Spot-Bereichen, wo Sie sparen können. Aufenthalt…

iStopMotion

iStopMotion

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Erinnern Sie sich, daß an wie Sie aufpaßten, fasziniert, wenn Aufstieg des Königs Kong das Reich-Zustandgebäude? Als ritt Luke Skywalker die Eistiere? Als jagten Wallace und Gromit hinunter das Sein-Kaninchen? Für Jahrhunderte jetzt, stoppen Sie…

Horizon

Horizon

FreeVIEW

Horizon ist ein BBC vorbildlicher B Nacheiferer für Mac OS X. Horizon (früher MacBeebEm) war einer der ersten Nacheiferer, die für Macintosh vorhanden sind. Trotz dieses hat es ziemlich gute Kompatibilität mit ursprünglicher BBC Software,…

Sure Cuts A Lot

Sure Cuts A Lot

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Sure Cuts A Lot ist ein extrem einfaches Programm, zum Ihr zutreffendes Schriftarten und verschiedene Formen mit Ihrer Cricut Maschine zu schneiden. Funktioniert mit Ihrer installierten TrueType-Schriftarten. Keine besonderen Patronen erforderlich. WYSIWYG…

CD/DVD Label Maker

CD/DVD Label Maker

Geben Sie zum tryVIEW → frei

iWinSoft CD/DVD Label Maker für Mac ist ein einfaches zu verwenden, professionelle CD und DVD Etikettierer für Mac OS X läßt Sie Aufkleber nach CDs und DVDs, Abdeckungen, Juwelkästen, Falleinsätze und so weiter groß-schauen bilden. mit…

StitchBuddy

StitchBuddy

Geben Sie zum tryVIEW → frei

StitchBuddy kann Stickereiakten ändern und umwandeln. Die Teile eines Designs können leicht geschlagen werden oder gedreht werden, verschoben werden oder gelöscht werden. Mehrfache Designs können mit copy kombiniert werden und Paste und Gewindefarben können geändert werden….

Prayer Times OS X

Prayer Times OS X

FreeVIEW

Holen Sie sich genaue Prayer Times (Salaat / namaz mal), Athan (Azan) & qibla Richtung (von Nord-und der Position der Sonne / Mond) auf Mac OS X . 6 Million + Städte bei Ihrem Finger Tipps für Freie! Schließt… ein

Meteo

Meteo

FreeVIEW

Meteorologe ist ein Vollfunktions-, freies und geöffnetes Quellwetterprogramm für Mac OS X. Diese Version des Meteorologen stützt mehrfache Städte, neue Version überprüfend und viel mehr Eigenschaften. Meteorologe…

Stanza

Stanza

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Lexcycle Stanza ist ein Programm zum Lesen von eBooks, digitale Zeitungen und andere digitale Publikationen. Software Support das eBook Formate epub, das MS LIT, das Amazon Kindle, das Mobipocket und das PalmDoc, außerdem…

Civics Flash Cards

Gemeinschaftskunde Flash Cards

FreeVIEW

Gemeinschaftskunde Flash Cards ist die Computerversion der Gemeinschaftskunde Flash Cards der USstaatsbürgerschaft-und Immigration-Service-(USCIS), die vor kurzem für den neuen Naturalisationtest aktualisiert waren, den alle Immigranten werden…

iReal Pro

iReal Pro

PurchaseVIEW

Praxis bildet vollkommen. iReal Proangebote ein bedienungsfreundliches Werkzeug, zum der Musiker aller Niveaus zu helfen, ihre kunst zu erarbeiten. Unsere komplett-neu entworfene APP simuliert ein real-klingendes Band, das Sie als Sie begleiten kann…

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Best Home Software

Smarten up your home with some software. From helpful intelligent assistants to nutritious meal-delivery services, we have the best home software and services to keep your home running smoothly.

Popular Mac Software

CD/DVD Label Maker

CD/DVD Label Maker

Free to tryVIEW →

iWinSoft CD/DVD Label Maker for Mac is an easy to use, professional CD and DVD labeler for Mac OS X lets you make great-looking labels for CDs and DVDs, covers, jewel cases, case inserts and so on. with...

gamaguchi

gamaguchi

PurchaseVIEW →

gamaguchi is a very simple, easy to use household accounts software. It's especially suitable for the use of one person.One attractive feature of this software is its simplicity.Even if accounting software...

Prayer Times OS X

Prayer Times OS X

FreeVIEW →

Get accurate prayer times (salaat/namaz times), athan (azan) & qibla direction (from North and the position of the Sun/Moon) on Mac OS X. 6 Million+ cities available at your finger tips for Free! Includes...

Horizon

Horizon

FreeVIEW →

Horizon is a BBC Model B emulator for Mac OS X. Horizon (formerly MacBeebEm) was one of the first emulators available for Macintosh. Despite this, it has fairly good compatibility with original BBC software,...

Sure Cuts A Lot

Sure Cuts A Lot

Free to tryVIEW →

Sure Cuts A Lot is an extremely easy program to cut your true type fonts and various shapes with your Cricut machine. Works with your installed true type fonts. No special cartridges required. WYSIWYG...

U. S. AIRMAIL Stamp Gazetteer Database

U. S. AIRMAIL Stamp Gazetteer Database

Free to tryVIEW →

Here is a database that holds United States Airmail postage stamps. You must have Filemaker Pro (Mac or Windows). Stand Alone available. Original program received 4.5 mouse evaluation by MacUser Magazine....

fennel DVDManager Pro

fennel DVDManager Pro

Free to tryVIEW →

fennel DVDManager Pro is our next-generation DVD manager (sic) for OS X. With its clean interface, available in 17 languages, it makes maintaining your DVD library as easy as 1-2-3. Retrieve your DVDs'...

Stanza

Stanza

Free to tryVIEW →

Lexcycle Stanza is a program for reading eBooks, digital newspapers, and other digital publications. The software supports the eBook formats epub, MS LIT, Amazon Kindle, Mobipocket, and PalmDoc, as well...

StitchBuddy

StitchBuddy

Free to tryVIEW →

StitchBuddy can modify and convert embroidery files. Parts of a design can be flipped or rotated, moved or deleted. Multiple designs can be combined using Copy and Paste and thread colors can be changed....

Scrivener

Scrivener

Free to tryVIEW →

Scrivener is a project management and writing tool for writers of all kinds that stays with you from that first, unformed idea all the way through to the first - or even final - draft. Outline and structure...

MacStitch 2014

MacStitch 2014

Free to tryVIEW →

An easy to use, yet extremely powerful computer program, which allows you to create cross stitch, tapestry, beadwork, knitting, and other similar sorts of designs. It lets you import scanned photos or...

Sony Ericsson Themes Creator

Sony Ericsson Themes Creator

FreeVIEW →

The Sony Ericsson Themes Creator tool is a "composer" that allows you to personalize the look and feel of any Sony Ericsson mobile phone by quickly creating great-looking themes based on existing components...

eReader

eReader

FreeVIEW →

Palm Reader for Macintosh has the features that you're already familiar with on your handheld and translates them to your Macintosh computer. You can still navigate your books by clicking on the screen,...

MacFamilyTree

MacFamilyTree

Free to tryVIEW →

Discover your family history! Learn where you hail from, who your ancestors were and find out intriguing facts about your family. MacFamilyTree 7 helps you explore and visualize your family history in...

Librarian Pro

Librarian Pro

Free to tryVIEW →

If you're like us, you have managed to create your own mini-library of books, magazines, games, CDs, software titles, and movies. It is difficult to sort through all of them to see which ones you have...

RPGMapMaker

RPGMapMaker

Free to tryVIEW →

RPGMapMaker is a tool for drawing maps with polygonal grids. This kind of maps is used in Role Playing Games, but of course can be designed for any other purposes. In addition to having most of the capabilities...

LOAD MORE