Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Gut Rolle spielend

Populäre Mac Software

Diablo II: Lord of Destruction

Diablo II: Lord der Zerstörung

FreeVIEW

Die Erweiterung auf Diablo II fügt eine Reihe von neuen Funktionen, um das Spiel, darunter zwei neue spielbare Klassen - die shapeshifting Druide und die Assassine gerissen. Erforschen Sie die schneebedeckte Heimaten der Barbaren,…

Deltarune

Deltarune

FreeVIEW

Deltarune ist ein Spiel, das „unterschiedliche Buchstaben kennzeichnet, den haben gelebte unterschiedliche Leben.“ „ein Spiel können Sie nach Ihnen komplettes Undertale spielen“, konnten zukünftige Kapitel des Spiels mehr sinnvoll sein oder nehmen…

CrystalBall

CrystalBall

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Feder-und Papier-Rolle spielendes Spiel-Dienstprogramm für Spieler und Spiel-Meister: Zeichengenerator, verursachen Ihre eigenen kundenspezifischen Buchstabe Kategorien, kundenspezifischen Rennen und kundenspezifische Geschöpf-Kategorien! Gelegentlicher Schatz-Generator…

Escape Velocity

Escape Velocity

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Überprüfen Sie Ihren Kalender: Es ist 2246und die Galaxie gerade ist nicht, was sie verwendete, zu sein. Spacefaring Piraten durchstreifen Raserei des freien, Bürgerkrieges, und einfache Händler betrügen Tod, um ein Leben zu bilden. Willkommen zum Leben im 23.…

Diablo II

Diablo II

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Diablo, der Herr des Terrors, hat zu einem mutigen Helden unter der Kirche von Tristram gefallen. Nun da Held gegangen wird, ersetzt durch eine Dunkelheit Wanderer, die durchstreift die Welt des Schongebiets Tod und Zerstörung verlassend…

Star Wars: Knights of the Old Republic

Star Wars: Ritter der alten Republik

PurchaseVIEW

Es ist vier tausend Jahre vor dem galaktischen Reich und Hunderte Jedi Ritter sind in Schlacht gegen das unbarmherzige Sith gefallen. Als die letzte Hoffnung des Jedi, müssen Sie ein Band der Freiheit Kämpfer führen…

Battlegrounds: RPG Edition (BRPG)

Schlachtfelder: RPG Ausgabe (BRPG)

Geben Sie zum tryVIEW → frei

BRPG ist ein virtuelles tabletop Programm, das Sie mit allen Werkzeugen versieht, die, Sie einen Rolle spielendes Spiellernabschnitt leiten müssen: ein battlemap - mit einem wahlweise freigestellten hexgrid oder Quadratrasterfeld - auf welchem zum Platz und zur Bewegung…

Rock n Roll RPG Dice Roller

Rock n Roll RPG Dice Roller

FreeVIEW

Würfel zu rollen ist nie und Spaß sichtlich anziehend gewesen! Felsen - und - Rolle ist zweifellos die erstaunlichste Würfelanwendung auf dem Markt. Ideal für die Kerkermeister und -würfel, die rollen Fanatiker um…

Avernum 6

Avernum 6

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Spiderweb Software, Hersteller der award-winning Avernum und Geneforge Reihe, verkündet glücklich die Freigabe von Avernum 4, die langerwartete, neue Fortsetzung zur Avernum Reihe. Dieses Phantasie-Rolle spielendes Epos…

dUpLicity - Beyond the Lies

dUpLicity - Beyond the Lies

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Zusammenfassung: Yukina Kudou sieht wie Ihr normaler High School Kursteilnehmer aus, aber sie hat ein sehr großes Geheimnis. Sie wurde von jemand bestellt, die Freundin von Youji Kataoka zu sein. Sie weiß nicht, warum noch was der zutreffende Zweck…

Avernum: Escape From The Pit

Avernum: Entweichen von der Grube

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Spiderweb Software geht zu seiner epischen Kreation zurück, um eine Geschichte der Gefangenschaft, Aufstand und den Kampf für Freiheit gegen überwältigende Vorteile zu erklären. Avernum: Entweichen von der Grube ist das erste Kapitel in…

Actual Sunlight

Tatsächliches Tageslicht

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Tatsächliches Tageslicht ist eine kurze wechselwirkende Geschichte über Liebe, Tiefstand und die Korporation. Das Spiel setzt Sie in die Rolle von Evan Winter, ein junger Fachmann in Toronto ein, da er umzieht durch drei eindeutig…

Polyhedral

Polyhedral

FreeVIEW

Polyhedral stellt Würfel zum Spiel RPGs zur Verfügung. Das Z6 ist eine spezielle Würfelart und kann für RPG Auflösung in einer Romanweise verwendet werden. Es hat eine Seite für jeden der platonischen Körper und eine Seite, die wild ist. Die wilden…

Who Is The Killer (Episode One)

Wer der Mörder ist (Episode eine)

FreeVIEW

Dieses ursprüngliche Spiel basiert auf klassischen englischen detective Richtlinien. Täglich stirbt jemand und Sie müssen heraus darstellen, wem der Mörder ist. Jeder hat eine allgemeine Geheimnisgeschichte der Vergangenheit. Jeder könnte haben…

Bastion

Bastion

PurchaseVIEW

Bastion ist eine award-winningtätigkeit RPG Erfahrung, die das Storytelling in den Spielen neu definiert, mit einem reagierenden Erzähler, der Ihre jede Bewegung kennzeichnet. Finden Sie, warum Spiel-Berichterstatter-Zeitschrift sagte, „der Supergiant Spiele heraus.

Stardom: The A-List

Stardom: Die Ein-Liste

FreeVIEW

Können Sie die Ein-Liste erreichen? Schmooze, Flirt, Lüge, Kampf - und möglicherweise arbeiten Sie sogar - Ihre Weise zu STARDOM! Vom Weggehen von dem Bus als niemandem zum Annehmen eines Preises als internationalen Superstar, erhalten Sie reich…

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Best Role-Playing

Popular Mac Software

Transistor

Transistor

PurchaseVIEW →

From the creators of Bastion, Transistor is a sci-fi themed action RPG that invites you to wield an extraordinary weapon of unknown origin as you fight through a stunning futuristic city. Transistor seamlessly...

Divinity - Original Sin Enhanced Edition

Divinity - Original Sin Enhanced Edition

PurchaseVIEW →

Gather your party and get back to the roots of great RPG gameplay. Discuss your decisions with companions; fight foes in turn-based combat; explore an open world and interact with everything and everyone...

Borderlands Game Of The Year

Borderlands Game Of The Year

PurchaseVIEW →

Bloodthirsty bandits. Vicious monsters. Tons of loot. Lock, load and face the madness. Please check the system requirements below before you buy. Gearbox Software's acclaimed sci-fi hit comes to the Mac,...

Pillars of Eternity

Pillars of Eternity

PurchaseVIEW →

Obsidian Entertainment, the developer of Fallout: New Vegas and South Park: The Stick of Truth, together with Paradox Interactive is proud to present Pillars of Eternity. Recapture the deep sense of exploration,...

Darkest Dungeon

Darkest Dungeon

PurchaseVIEW →

Darkest Dungeon is a challenging gothic roguelike turn-based RPG about the psychological stresses of adventuring. Recruit, train, and lead a team of flawed heroes through twisted forests, forgotten warrens,...

The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition

The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition

PurchaseVIEW →

Play a game where your choices really matter and where you affect the fate of individuals, communities, and entire kingdoms. Fight blood-thirsty monsters and navigate a web of schemes, lies, and political...

Diablo II: Lord of Destruction

Diablo II: Lord of Destruction

FreeVIEW →

The expansion to Diablo II adds a host of new features to the game, including two new playable classes -- the shapeshifting Druid and the cunning Assassin. Explore the snowy homeland of the Barbarians,...

Diablo II

Diablo II

Free to tryVIEW →

Diablo, the Lord of Terror, has fallen to a brave hero beneath the church of Tristram. Now that hero is gone, replaced by a Dark Wanderer who roams the world of Sanctuary leaving death and destruction...

Battlegrounds: RPG Edition (BRPG)

Battlegrounds: RPG Edition (BRPG)

Free to tryVIEW →

BRPG is a virtual tabletop program that provides you with all the tools you need to conduct a role-playing game session: a battlemap - with an optional hexgrid or square grid - on which to place and move...

CrystalBall

CrystalBall

Free to tryVIEW →

Pen and Paper Role Playing Game Utility for Players and Game Masters: Character Generator, create your own custom Character Classes, custom Races, and custom Creature Classes! Random Treasure Generator...

Star Wars: Knights of the Old Republic

Star Wars: Knights of the Old Republic

PurchaseVIEW →

It is four thousand years before the Galactic Empire and hundreds of Jedi Knights have fallen in battle against the ruthless Sith. As the last hope of the Jedi, you must lead a band of freedom fighters...

Actual Sunlight

Actual Sunlight

Free to tryVIEW →

Actual Sunlight is a short interactive story about love, depression and the corporation. The game puts you in the role of Evan Winter, a young professional in Toronto, as he moves through three distinct...

Rock n Roll RPG Dice Roller

Rock n Roll RPG Dice Roller

FreeVIEW →

Rolling dice has never been more visually appealing and fun! Rock'n'Roll is, without a doubt, the most stunning dice application on the market. Ideal for Dungeon Masters and dice rolling fanatics around...

Escape Velocity

Escape Velocity

Free to tryVIEW →

Check your calendar: It's 2246, and the galaxy just isn't what it used to be. Spacefaring pirates roam free, civil war rages, and simple traders cheat death to make a living. Welcome to life in the 23rd...

Polyhedral

Polyhedral

FreeVIEW →

Polyhedral provides dice to play RPGs. The Z6 is a special die type and can be used for RPG resolution in a novel way. It has a side for each of the platonic solids and one side that is wild. The wild...

SpellbookMaster

SpellbookMaster

FreeVIEW →

During those intense roleplaying sessions it is all too easy to lose time browsing through the big, hardcover books looking for spell descriptions. SpellbookMaster makes it easy to find spells fast. Search...

LOAD MORE