Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Beste Zicklein-Spiele

Populäre Android Software

Minecraft

Minecraft

PurchaseVIEW

Erforschen Sie endlose Welten und errichten Sie Everything vom einfachsten der Häuser zum großartigsten der Schlösser. Spielen Sie im kreativen Modus mit unbegrenzten Betriebsmitteln oder gewinnen Sie tief in die Welt im Survival Modus und in Handarbeit machen…

Alto's Adventure

Abenteuer des Altes

FreeVIEW

Verbinden Sie Alt und seine Freunde, wie sie auf einer endlosen snowboarding Odyssee sich einschiffen. Reisen Sie über die schönen alpinen Hügel ihrer gebürtigen Wildnis, durch benachbarte Dörfer, des alten Waldlandes und…

LEGO Friends

LEGO Freunde

PurchaseVIEW

Willkommen zum Überraschen der Heartlake Stadt, in der Sommerspaß erwartet! Treffen Sie Ihre neuen LEGO Freunde und verbinden Sie sie auf aufregenden Abenteuern, die Freundschaften mit den Mädchen errichten und Ihnen erlauben, Ihr einzelnes auszudrücken…

Pango Build Park

Pango Bau-Park

PurchaseVIEW

Errichten Sie Ihren eigenen Vergnügungspark. Stellen Sie durch BUILDING einen Achterbahn STROMKREIS an. Ordnen Sie dann Ihren PARK mit seinen Fahrten, seinen Gebäuden und seinen Dekorationen. Alles, das Sie dann tun müssen, ist, das Faszinieren ZU ERFORSCHEN…

The Room Three

Der Raum drei

PurchaseVIEW

Ein Triumph. Wir empfehlen völlig, uns in diesem atmosphärischen Geheimnis uns unterzutauchen - Material. Fernsehapparat " viel grösser und länger als die vorhergehenden Titel, mehr eines vollerblühten Abenteuerspiels " - berühren Sie Arcade " ein leuchtendes,…

Star Wars: Force Arena

Star Wars: Force Arena

FreeVIEW

In den Stern-Kriegen: Force Arena, Spieler kämpft in einigen der intensivsten Realzeitmultispielerschlachten in der Galaxie! Führen Sie Ihre eigene kundengebundene Gruppe der Stern-Kriegmaßeinheiten in intensive Tätigkeit-verpackte Skirmishes…

Cat Quest

Katze-Suche

PurchaseVIEW

Erfahren Sie einen pawsome geöffneten Welt-RPG wie nie vorher! Springen Sie in ein großartiges Abenteuer der Drachen, Magie und Katzen in der Purrklage des schlechten Drakoth und Ihr catnapped Schwester! Erforschen Sie Felingards sehr großes overworld…

Geometry Dash

Geometrie-Schlag

PurchaseVIEW

Springen Sie und fliegen Sie Ihre Weise durch Gefahr diesbezüglich Rhythmus-gegründetes Tätigkeit platformer. Bereiten Sie sich für eine nahe unmögliche Herausforderung in der Welt des Geometrie-Schlages vor. Drücken Sie Ihre Fähigkeiten zur Begrenzung, wie Sie springen, zur Fliege und…

Ridiculous Fishing

Lächerliches Fischen

PurchaseVIEW

A handcrafted Spiel über das Fischen mit Gewehren, Kettensägen u. Toastern. Jetzt mit Google Spiel hält Spiel leaderboards und Ausführungen instand. Folgen Sie Billy, wie er versucht, Abzahlung von seinem unsichere Vergangenheit zu finden….

Super Mario Run

Super Mario Durchlauf

FreeVIEW

Eine neue Art Mario Spiel, die Sie mit einer Hand spielen können. Sie steuern Mario, indem Sie klopfen, wie er ständig vorwärts läuft. Sie setzen Zeit Ihrer Hähne fest, um stilvolle Sprünge, mitten in der Luft Drehbeschleunigungen hinabzuziehen und Wandsprünge, um zu erfassen…

Pokemon GO

Pokemon GEHEN

FreeVIEW

Pokemon GEHEN hat vorgestellt jetzt die Sozial- und handelnden Eigenschaften, die Trainern erlauben, an einander anzuschließen, indem sie Freunde addieren senden, Geschenke, und an einem neuen Freundschaft-Niveausystem teilnehmen, das entriegelt…

PBS KIDS Games

PBS KIDS Spiele

FreeVIEW

Spielen Sie frei erlernenspiele mit Ihren Liebling PBS ZICKLEIN-Buchstaben jederzeit, überall. PBS ZICKLEIN Spiele kennzeichnet obere Erscheinen, einschließlich Nachbarschaft des Daniel Tigers, wildes Kratts, Super, warum, die Katze in The Hat weiß…

Roblox

Roblox

FreeVIEW

* NUR BEGRENZTE ZEIT (10/18 - 11/17): Werden Sie zur Fahrt Ihres Lebens fertig. Besichtigen Sie frequentierten Vergnügungspark Robloxs, finsteren Sumpf, und führen Sie spezielle Suchen durch, um exklusive virtuelle Preise während zu entriegeln…

Card Wars - Adventure Time

Karte Kriege - Abenteuer Zeit

PurchaseVIEW

***Wir berücksichtigen eine Ausgabe, die donkin herauf die Karte Kriege ist - wagen Sie Zeit Update und irgendein Android Spieler können stoßen auf Schwierigkeiten. Versuchen Sie bitte, zu Android zu verbessern 4,2 , um Stabilität zu verbessern. Danken Sie…

Toca Kitchen 2

Toca Küche 2

FreeVIEW

Die wild populäre Toca Küche ist zurück! Mit den neuen Gästen, zum für zu kochen, lädt mehr Werkzeuge, zum mit zu spielen und die neuen Nahrungsmittelkombinationen, zum heraus zu prüfen, Toca 2 Küche alle Chefs ein, unordentliches und Anfangsc$spielen zu erhalten! ERHALTEN Sie…

Sonic Dash

Sonic Dash

FreeVIEW

Für Mobile und Tablette. Kann das schnellste hedgehog der Welt wie weit laufen? Spielen Sie als Sonic das Hedgehog, wie Sie Ihre Weise über dem Betäuben der Klimas 3D stürzen, springen und spinnen. Swipe Ihre Weise rüber und unter…

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Best Kids Games

Popular Android Software

Minecraft

Minecraft

PurchaseVIEW →

Explore infinite worlds and build everything from the simplest of homes to the grandest of castles. Play in creative mode with unlimited resources or mine deep into the world in survival mode, crafting...

Alto's Adventure

Alto's Adventure

FreeVIEW →

Join Alto and his friends as they embark on an endless snowboarding odyssey. Journey across the beautiful alpine hills of their native wilderness, through neighbouring villages, ancient woodlands, and...

LEGO Friends

LEGO Friends

PurchaseVIEW →

Welcome to amazing Heartlake City where summer fun awaits! Meet your new LEGO Friends and join them on exciting adventures that build friendships with the girls and allow you to express your individual...

The Room Three

The Room Three

PurchaseVIEW →

A triumph. We fully recommend immersing yourself in this atmospheric mystery - Stuff. tv"Much bigger and longer than the previous titles, more of a full-blown adventure game" - Touch Arcade"A brilliant,...

Cat Quest

Cat Quest

PurchaseVIEW →

Experience a pawsome open world RPG like never before!Leap into a grand adventure of dragons, magic and cats in purr-suit of the evil Drakoth and your catnapped sister! Explore Felingard's huge overworld...

Geometry Dash

Geometry Dash

PurchaseVIEW →

Jump and fly your way through danger in this rhythm-based action platformer. Prepare for a near impossible challenge in the world of Geometry Dash. Push your skills to the limit as you jump, fly and...

Super Mario Run

Super Mario Run

FreeVIEW →

A new kind of Mario game that you can play with one hand.You control Mario by tapping as he constantly runs forward. You time your taps to pull off stylish jumps, midair spins, and wall jumps to gather...

Pokemon GO

Pokemon GO

FreeVIEW →

Pokemon GO has now introduced social and trading features that allow Trainers to connect with each other by adding friends, sending Gifts, and participating in a new Friendship Level system that unlocks...

Roblox

Roblox

FreeVIEW →

* LIMITED TIME ONLY (10/18 - 11/17): Get ready for the ride of your life. Visit Roblox's most haunted amusement park, Sinister Swamp, and complete special quests to unlock exclusive virtual prizes during...

Card Wars - Adventure Time

Card Wars - Adventure Time

PurchaseVIEW →

***We're aware of an issue that is donkin' up the Card Wars - Adventure Time update and some Android players may experience difficulties. Please try upgrading to Android 4.2 to improve stability. Thank...

Toca Kitchen 2

Toca Kitchen 2

FreeVIEW →

The wildly popular Toca Kitchen is back! With new guests to cook for, more tools to play with and new food combinations to test out, Toca Kitchen 2 invites all chefs to get messy and start playing!GET...

Sonic Dash

Sonic Dash

FreeVIEW →

For mobile and tablet. How far can the world's fastest hedgehog run? Play as Sonic the Hedgehog as you dash, jump and spin your way across stunning 3D environments. Swipe your way over and under...

Monument Valley

Monument Valley

PurchaseVIEW →

In Monument Valley you will manipulate impossible architecture and guide a silent princess through a stunningly beautiful world. Monument Valley is a surreal exploration through fantastical architecture...

Angry Birds

Angry Birds

FreeVIEW →

Use the unique powers of the Angry Birds to destroy the greedy pigs' defenses. The survival of the Angry Birds is at stake. Dish out revenge on the greedy pigs who stole their eggs. Use the unique powers...

Subway Surfers

Subway Surfers

FreeVIEW →

DASH as fast as you can!DODGE the oncoming trains!Help Jake, Tricky & Fresh escape from the grumpy Inspector and his dog.Grind trains with your cool crew!Colorful and vivid HD graphics!Hoverboard Surfing!Paint...

Jetpack Joyride

Jetpack Joyride

FreeVIEW →

Bullet-powered jetpacks! Giant mechanical dragons! Birds that poop money! Suit up with a selection of the coolest jetpacks ever made and test your skills as legendary action hero Barry Steakfries. Over...

LOAD MORE