Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Beste feine kunst-Software

Populäre Mac Software

Guitar Wave Tuner

Guitarre Welle Tuner

PurchaseVIEW

Der Guitarre Welle Tuner ist ein SichtGuitar Tuner für OS X. Die Software vergleicht die tatsächliche Frequenz Ihrer Zeichenketten mit der Frequenz des Standardc$abstimmens für das schnelle, einfache, Sichtguitarre Abstimmen. Integriert…

ScaleMaster

ScaleMaster

PurchaseVIEW

Scales sind zu allem musicianship grundlegend. Sie liefern Aroma und harmonische Struktur, aber sind gleichzeitig ziemlich Komplex. ScaleMaster ist entworfen, um in einigen Schlüsselbereichen hinsichtlich sind der Skalen zu helfen. Es…

Sebastian

Sebastian

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Viele Musikkursteilnehmer kämpfen mit Ohrtraining, obwohl es eine kritische Fähigkeit für musikalische Entwicklung ist. Die wirkungsvollste erlernenmethode ist ein-auf-ein Anweisung mit einem Tutor, am Klavier. Aber Ohrtraining…

Scale Teacher

Skala-Lehrer

PurchaseVIEW

Der Musik-Skala-Lehrer ist ein unschaetzbarer automatisierter Musiktutor. Es verwendet vorgerückte unterrichtende Techniken beschleunigt Ihre Anmerkung Lesefähigkeiten. Es ersetzt die Monotonie des Merkens der Skalen mit…

Art Authority

Art Authority

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Eine komplette Ansammlung hochauflösende Kunstwerke vorbei über 1.000 den westliche Hauptkünstlern der Welt, von den alten Zeiten nach heute. Organisiert durch Periode und Künstler, Art Authority 40.000+ Anstriche…

KidsPainter

KidsPainter

Geben Sie zum tryVIEW → frei

KidsPainter ist eine zeichnende Software für Kindalter 3 zu 12. Zicklein lieben es, nicht nur weil es ein kühles und attraktives UI hat, aber auch zu verwenden sehr ist einfach und Sie nicht dich vorstellen können, wie kreative…

Piano Wizard:  Starter Pack Lite

Klavier-Zauberer: Starter-Satz Lite

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Mit Klavier-Zauberer konnte das Lernen, das Klavier zu spielen nicht einfacher sein! Wählen Sie einfach ein Lied und jede kompatible USB Klaviertastatur, Spiel entlang verwenden vor. Keine vorherige musikalische Erfahrung notwendig. Wie Ihre Fähigkeiten verbessern,…

Piano Wizard: Christmas Edition Lite

Klavier-Zauberer: Weihnachtsausgabe Lite

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Mit Klavier-Zauberer konnte das Lernen, das Klavier zu spielen nicht einfacher sein! Wählen Sie einfach ein Lied und jede kompatible USB Klaviertastatur, Spiel entlang verwenden vor. Keine vorherige musikalische Erfahrung notwendig. Wie Ihre Fähigkeiten verbessern,…

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Best Fine Arts Software

Popular Mac Software

Sebastian

Sebastian

Free to tryVIEW →

Many music students struggle with ear training, though it is a critical skill for musical development. The most effective learning method is one-on-one instruction with a tutor, at the piano. But ear training...

Guitar Wave Tuner

Guitar Wave Tuner

PurchaseVIEW →

The Guitar Wave Tuner is a visual guitar tuner for OS X. The software compares the actual frequency of your strings to the frequency of the standard tuning for fast, easy, visual guitar tuning. Integrated...

Art Authority

Art Authority

Free to tryVIEW →

A comprehensive collection of high-resolution works of art by over 1,000 of the western world's major artists, from ancient times to today. Organized by period and artist, Art Authority's 40,000+ paintings...

KidsPainter

KidsPainter

Free to tryVIEW →

KidsPainter is a drawing software for children ages 3 to 12. Kids will love it not only because it has a cool and attractive UI but also it is very easy to use and you can not imagine how creative the...

Piano Marvel

Piano Marvel

Free to tryVIEW →

Learn to play the piano faster than ever before possible with Piano Marvel. Piano Marvel will track your progress and give you instant feedback on how well you play. It will even show you where you made...

Piano Wizard:  Starter Pack Lite

Piano Wizard: Starter Pack Lite

Free to tryVIEW →

With Piano Wizard, learning to play the piano couldn't be easier! Simply select a song, and using any compatible USB piano keyboard, play along. No prior musical experience necessary. As your skills improve,...

Piano Wizard: Christmas Edition Lite

Piano Wizard: Christmas Edition Lite

Free to tryVIEW →

With Piano Wizard, learning to play the piano couldn't be easier! Simply select a song, and using any compatible USB piano keyboard, play along. No prior musical experience necessary. As your skills improve,...

Scale Teacher

Scale Teacher

PurchaseVIEW →

The Music Scale Teacher is an invaluable computerized music tutor. It uses advanced teaching techniques to accelerate your note reading abilities. It replaces the monotony of memorizing the scales with...