Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bester Bildschirm Drivers

Populäre Mac Software

VideoGlide

VideoGlide

FreeVIEW

VideoGlide für Mac OS X erlaubt Ihnen, eine Vielzahl der videovorrichtungen zu verwenden, um Bildschirm gefangenzunehmen und Schirmschüsse unter Mac OS X zu nehmen. Bildschirm kann an x 640 480 an den Rahmen 29,97 pro Sekunde für NTSC Bildschirm gefangengenommen werden…

USBVision

USBVision

FreeVIEW

Die Unterstützung der USBVision Software-Angebote Mac OS X nicht nur für Interview XLR8, aber auch für eine breite Strecke der neuen Vorrichtungen einschließlich Belkin VideoBus und VideoBus II, iRez USB Phasen und CapSure, globales Dorf…

IOXperts USB WebCam Driver

IOXperts USB WebCam Driver

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Von der Entwickler: „Das IOXperts USB WebCam Driver für Mac OS X gibt Mac Benutzern full-speed Zugang zu mehr als 30 USB die videokameras, entweder verkauft nur für das PC oder nicht von ihren Verkäufern auf Mac gestützt…

Intensity

Intensity

FreeVIEW

Fügen Sie die unglaubliche Qualität von HDMI Ihrem Computer hinzu. Intensität kennzeichnet die neueste HDMI Technologie für die hochwertigste Sicherung und Playback auf Windows oder Mac OS X Computern. Jetzt können Sie redigieren mit…

Apple GeForce Graphics

Apple GeForce Graphics

FreeVIEW

Das GeForce Graphik-Karte Update bringt neue Graphikkarte Mikroprogrammaufstellung und Mac OS 9 System Verlängerungen an, um Leistung und Kompatibilität zu verbessern. Die neue Mikroprogrammaufstellung regelt auch ein Kompatibilität Problem mit neuerem…

HDLink

HDLink

FreeVIEW

Blackmagic HDLink ist die aufregende Weise, niedrigen Kosten den zutreffenden HDTV Auflösung Bildschirm zu erhalten, der auf DVI-D Computermonitoren überwacht. HDLink schließt Pfostenproduktion Qualitäts-SDI Bildschirm direkt an jedes mögliches gestützte DVI-D… an

ATI Displays

ATI Displays

FreeVIEW

Für die folgenden Karten: RADEON X800 XT Mac EDITIONRADEON 9800 PROMac SPEZIELLES EDITIONRADEON 9800 PROMac EDITIONRADEON 9600 PROPC Mac EDITIONRADEON 9200 Mac EDITIONRADEON 9000 PROMac EDITIONRADEON 8500…

DeckLink

DeckLink

FreeVIEW

Blackmagic DeckLink ist die Welthochwertigste uncompressed Standarddefinition QuickTime Videokarte. DeckLink kennzeichnet uncompressed 10 Spitze SDI Bildschirm, mit Realzeiteffekten, Plattformsteuerung und vielen…

Apple Monitor Energy Saver Update

Apple Monitor Energy Saver Update

FreeVIEW

Die Energie-Rettersteuerverkleidung hilft Ihnen, auf Elektrizität Kosten zu verringern, indem sie hinunter Ihren Stern-gefälligen Monitor der Energie antreibt. Version 1,1 regelt ein Problem mit der Apple Audiovision der 14-Zoll-Monitor….

Apple Display Card 24AC

Apple Display Card 24AC

FreeVIEW

Dieser Treiber wird mit der Apple Anzeige Karte 24AC benutzt. Version 1,2 fügt Kompatibilität für die Karte beim in einem PowerPC-gegründeten Macintosh verwendet werden hinzu.

Apple Display Software Update

Apple Display Software Update

FreeVIEW

Sie können diese Software benutzen, um die Auflösung Ihres Monitors zu ändern, die Zahl Farben zu justieren, die sie anzeigen kann, und energiesparende Eigenschaften Ihres Monitors zu steuern. Sie müssen Apple Multiscan verwenden…

Graphiccelerator

Graphiccelerator

FreeVIEW

Dieses Werkzeug kann zwei bezogene Sachen tun: Zeigen Sie an und ändern Sie die Kern- und Gedächtnisfrequenzen, die in einem Blitzen für den praktischen Gebrauch gespeichert werden (nur ATI). Zeigen Sie an und ändern Sie die Kern- und Gedächtnisfrequenzen, die in einem ROM gespeichert werden (ATI und NVIDIA). Dann…

DC30 Xact Driver

DC30 Xact Driver

FreeVIEW

DC30 Xact Treiber ist der erste Mac OS X Treiber für die miroMOTION DC30 Reihe video Sicherung Karten und die Energie Macintosh G4. Es ist Vollfunktions, funktioniert mit der Ziegelstein-Premiere und Apple Final Cut Pro und holt…

ATI Update

ATI Update

FreeVIEW

Diese Software stellte auch Unterstützungen ein, welche die meisten ATI Graphiken in viele Macintosh Modelle errichteten. Es ist sicher, ein Kleinprodukt zusammen mit einem vorhandenen eingebauten Produkt mit diesem einzelnen Treibersatz zu benutzen. Folgen Sie bitte…

DFG/1394-1

DFG/1394-1

FreeVIEW

Liefert vollen Rahmen, Größengleich640x480 NTSC @ 29,97 fps oder Kameraden 768x576 @ 25 fps verschachteltes (ungerade und fängt sogar) auf, YUV 4:2:2 Farbe, YUV 4: 1: 1 Farbe und einfarbiger uncompressed Bildschirm überFireWire.Provides…

Eskape myTV.PVR

Eskape myTV.PVR

FreeVIEW

Die MyTV/X 10,2 Drivers Arbeit mit den folgenden Produkten: MyTV u. MyTV/fm - alle NTSC, Kamerad und SECAM Maßeinheiten MyTV2GO u. MyTV2GO/fm alle NTSC Kamerad u. SECAM Maßeinheiten MyCapture II MyVideo (video Sicherung und Betrachtung…

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Best Video Drivers

Popular Mac Software

VideoGlide

VideoGlide

FreeVIEW →

VideoGlide For Mac OS X allows you to use a variety of video devices to capture video and take screen shots under Mac OS X. Video can be captured at 640 x 480 at 29.97 frames per second for NTSC video...

USBVision

USBVision

FreeVIEW →

The USBVision software offers Mac OS X support not only for XLR8 InterView, but also for a wide range of new devices including Belkin VideoBus and VideoBus II, iRez USB Live and CapSure, Global Village...

IOXperts USB WebCam Driver

IOXperts USB WebCam Driver

Free to tryVIEW →

From the developer: "The IOXperts USB WebCam Driver for Mac OS X gives Mac users full-speed access to more than 30 USB video cameras, either sold only for the PC or not supported by their vendors on Mac...

Intensity

Intensity

FreeVIEW →

Add the incredible quality of HDMI to your computer. Intensity features the latest HDMI technology for the highest quality capture and playback on Windows or Mac OS X computers. Now you can edit using...

Apple GeForce Graphics

Apple GeForce Graphics

FreeVIEW →

The GeForce Graphics Card Update installs new graphics card firmware and Mac OS 9 system extensions to improve performance and compatibility. The new firmware also fixes a compatibility problem with newer...

HDLink

HDLink

FreeVIEW →

Blackmagic HDLink is the exciting way to get low cost true HDTV resolution video monitoring on DVI-D computer monitors. HDLink connects post production quality SDI video directly to any supported DVI-D...

ATI Displays

ATI Displays

FreeVIEW →

For the following cards:RADEON X800 XT MAC EDITIONRADEON 9800 PRO MAC SPECIAL EDITIONRADEON 9800 PRO MAC EDITIONRADEON 9600 PRO PC MAC EDITIONRADEON 9200 MAC EDITIONRADEON 9000 PRO MAC EDITIONRADEON 8500...

DeckLink

DeckLink

FreeVIEW →

Blackmagic DeckLink is the worlds highest quality uncompressed standard definition QuickTime video card. DeckLink features uncompressed 10 bit SDI video, with real time effects, deck control, and many...

DC30 Xact Driver

DC30 Xact Driver

FreeVIEW →

DC30 Xact Driver is the first Mac OS X driver for the miroMOTION DC30 series video capture cards and Power Macintosh G4. It is full-featured, works with Adobe Premiere and Apple Final Cut Pro, bringing...

Apple Monitor Energy Saver Update

Apple Monitor Energy Saver Update

FreeVIEW →

The Energy Saver control panel helps you cut down on electricity costs by powering down your Energy Star–compliant monitor. Version 1.1 fixes a problem with the Apple AudioVision 14-inch monitor....

Apple Display Card 24AC

Apple Display Card 24AC

FreeVIEW →

This driver is used with the Apple Display Card 24AC. Version 1.2 adds compatibility for the card when being used in a PowerPC-based Macintosh.

Apple Display Software Update

Apple Display Software Update

FreeVIEW →

You can use this software to change the resolution of your monitor, adjust the number of colors it can display, and control your monitor's energy-saving features. You must be using Apple Multiscan...

Graphiccelerator

Graphiccelerator

FreeVIEW →

This tool can do two related things: Display and modify core and memory frequencies stored in a flashing utility (ATI only). Display and modify core and memory frequencies stored in a ROM (ATI and NVIDIA). Then...

ATI Update

ATI Update

FreeVIEW →

This software set also supports most ATI graphics built into many Macintosh models. It is safe to use both a retail product along with an existing built-in product with this single driver set. Please follow...

Eskape myTV.PVR

Eskape myTV.PVR

FreeVIEW →

The MyTV/X 10.2 Drivers work with the following products: MyTV & MyTV/fm - All NTSC, PAL and SECAM units MyTV2GO & MyTV2GO/fm All NTSC PAL & SECAM units MyCapture II MyVideo (Video Capture and Viewing...

DFG/1394-1

DFG/1394-1

FreeVIEW →

Delivers full frame, full size 640x480 NTSC @ 29.97 fps or 768x576 PAL @ 25 fps interlaced (odd and even fields) YUV 4:2:2 color, YUV 4:1:1 color and Monochrome uncompressed video over FireWire.Provides...

LOAD MORE