Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Beste Interpreten u. Kompilatoren

Populäre Mac Software

F-Script

F-Script

FreeVIEW

F-Script ist ein award-winningsatz geöffnete Quellwerkzeuge, die Xcode und Schnittstelle Erbauer ergänzen, um scripting und wechselwirkenden Zugang zu den Kakaorahmen und zu den kundenspezifischen Objektiven-c Gegenständen zur Verfügung zu stellen. Es zielt…

Logtalk

Logtalk

FreeVIEW

Logtalk ist eine Programmiersprache der objektorientierten Logik, die die meisten Einleitung Implementierungen als Hintercompiler verwenden kann. Als Multiparadigma Sprache schließt Logtalk Unterstützung für beide Prototypen und… ein

Agena

Agena

FreeVIEW

Agena ist eine Einfach-zulernen Verfahrensprogrammiersprache, die entworfen ist, in den wissenschaftlichen, pädagogischen, linguistischen und vielen anderen Anwendungen, einschließlich das Scripting verwendet zu werden. Seine Syntax sieht wie sehr vereinfacht… aus

Objective-Basic

Objective-Basic

FreeVIEW

Objective-Basic ist eine bedeutende BASIC Programmiersprache für Mac, das und schnell einfach zu erlernen einfach intuitiv ist. Es hängt mit Visual Basic und Objektiv-c zusammen. Es ist ein einfach-verwendbares, objektorientiert,…

Berkeley UPC

Berkeley UPC

FreeVIEW

Vereinheitlichtes paralleles C (UPC) ist eine Verlängerung der C Programmiersprache, die für die hohe Leistung bestimmt ist, die auf großräumigen parallelen Maschinen rechnet. Die Sprache stellt ein konstantes programmierenmodell für beide… zur Verfügung

Omikron Basic

Omikron Basic

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Grundlegendes Omikron ist eine sehr komplette Programmiersprache, die Ihnen erlaubt, reale BASIC Programme sowie zu umfangreichen Anwendungen des Baus zu schreiben. Alle wichtigen Befehle, Operatoren und Funktionen…

Intel C++ Compiler Professional

Intel C++ Compiler Professional

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Intel C++ Compiler Professional Ausgabe liefert schnelle Entwicklung und Gewinnenleistung für die volle Strecke der Intel Prozessor-gegründeten Plattformen. Es liefert das kompletteste Mehrader- und die Standards…

Xenon

Xenon

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Xenon kompiliert Ihr HTML5, CSS3 und Javascript-Bibliotheken in eine einzelne DeskTop Anwendung für Windows und Mac OSX. Diese kompilierte Anwendung benutzt den Chromium Embdedded Rahmen (CEF) um das zufriedene zu übertragen…

ANTLRWorks

ANTLRWorks

FreeVIEW

In hohem Grade entgegenkommende Code-Beendigung ANTLRWorks 2 ist das erste Entwicklung Klima, zum der Tunnel-Anblick-Labors in der in hohem Grade entgegenkommenden Codebeendigung zu enthalten der neuen Fortschritte -- kodieren Sie Beendigung Eigenschaften reagieren…

Chipmunk Basic

Chipmunk grundlegend

PurchaseVIEW

Grundlegendes Chipmunk ist ein altmodischer grundlegender Interpret, der auf fast alle Macs läuft, und wird für PowerMacs beschleunigt. Gestütztes featuresinclude AppleScript, Drag&Drop, Graphiken, sprites, Ton, Rede…

B-Prolog

B-Einleitung

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Willkommen zur B-Einleitung, zu einem programmieren(CLP) System der vielseitigen begabt und leistungsfähigen Begrenzung Logik! B-Einleitung wird Ihnen von Afany Software (New York), KLS (Tokyo) und NandaSoft (Nanjing) geholt. Die Geburt…

tavrasm

tavrasm

FreeVIEW

Versammlungsteilnehmer für Atmel ATtiny/ATmega Mikrocontroller. tavrasm ist eine Befehllinie Werkzeug, ursprüngliches Quellenprogramm kann von tavrasm.org downloadet werden. Es wird empfohlen, daß Sie anbringen auch AVRMacPack vom obd…

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Best Interpreters & Compilers

Popular Mac Software

Agena

Agena

FreeVIEW →

Agena is an easy-to-learn procedural programming language designed to be used in scientific, educational, linguistic, and many other applications, including scripting. Its syntax looks like very simplified...

ANTLRWorks

ANTLRWorks

FreeVIEW →

Highly Responsive Code Completion ANTLRWorks 2 is the first development enviroment to incorporate Tunnel Vision Labs' recent advances in highly responsive code completion -- code completion features respond...

Intel Fortran Compiler Professional

Intel Fortran Compiler Professional

Free to tryVIEW →

Intel Visual Fortran Compiler Professional Edition delivers rapid development and winning performance for the full range of Intel processor-based platforms. It provides the most comprehensive multicore...

Logtalk

Logtalk

FreeVIEW →

Logtalk is an object-oriented logic programming language that can use most Prolog implementations as a back-end compiler. As a multi-paradigm language, Logtalk includes support for both prototypes and...

tavrasm

tavrasm

FreeVIEW →

Assembler for Atmel ATtiny/ATmega microcontrollers. tavrasm is a command-line tool, original source code can be downloaded from tavrasm.org. It is recommended that you also install AVRMacPack from obd...

Berkeley UPC

Berkeley UPC

FreeVIEW →

Unified Parallel C (UPC) is an extension of the C programming language designed for high performance computing on large-scale parallel machines.The language provides a uniform programming model for both...

Objective-Basic

Objective-Basic

FreeVIEW →

Objective-Basic is a powerful BASIC programming language for Mac, which is simply intuitive and fast easy to learn. It is related to Visual Basic and Objective-C. It is an easy-usable, object-oriented,...

Chipmunk Basic

Chipmunk Basic

PurchaseVIEW →

Chipmunk Basic is an old fashioned Basic interpreter which runs on almost all Macs, and is accelerated for PowerMacs. Supported featuresinclude AppleScript, Drag&Drop, graphics, sprites, sound, speech...

Omikron Basic

Omikron Basic

Free to tryVIEW →

Omikron Basic is a very comprehensive programming language, which allows you to write real BASIC programs as well as to build extensive applications. All of the important commands, operators, and functions...

Xenon

Xenon

Free to tryVIEW →

Xenon compiles your HTML5, CSS3 and JavaScript Libraries into a single Desktop Application for Windows and Mac OSX. This compiled Application uses the Chromium Embdedded Framework (CEF) to render the content...

B-Prolog

B-Prolog

Free to tryVIEW →

Welcome to B-Prolog, a versatile and efficient constraint logic programming (CLP) system! B-Prolog is being brought to you by Afany Software (New York), KLS (Tokyo), and NandaSoft (Nanjing). The birth...

Intel C++ Compiler Professional

Intel C++ Compiler Professional

Free to tryVIEW →

Intel C++ Compiler Professional Edition delivers rapid development and winning performance for the full range of Intel processor-based platforms. It provides the most comprehensive multicore and standards...