Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Beste Darstellung Software

Populäre Windows Software

PowerPoint

PowerPoint

PurchaseVIEW

Microsoft PowerPoint 2016 ist für den Einsatz auf Tablet-PCs und Telefone grundiert, so können Sie streichen, und tippen Sie Ihren Weg durch Präsentationen. Es gibt viele Features, die die neue machen PowerPoint attraktiv. Vorführer-Ansicht…

Publisher

Herausgeber

PurchaseVIEW

Microsoft Verleger 2016 hilft Ihnen, eine breite Strecke der Fachmannqualitätspublikationen und der Marketing-Materialien mit Mühelosigkeit zu verursachen, zu personifizieren und zu teilen. Verwenden Sie das Fachmann-Schauen der Effekte nach Text, Formen…

PowerPoint Viewer

PowerPoint Viewer

FreeVIEW

PowerPoint Viewer läßt Sie die Vollfunktionsdarstellungen ansehen, die in PowerPoint und 97 in den neueren Versionen mit voller Treue verursacht werden. Dieser Projektor stützt auch öffnung Kennwort-geschützte Microsoft PowerPoint Darstellungen….

Microsoft Visio Premium 2010 (64-bit)

Microsoft Visio Prämie 2010 (64-bit)

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Microsoft Visio die Prämie 2010 (64-bit) nimmt das Diagramming zu einem neuen Niveau mit den dynamischen, data-driven Sichtbarmachungwerkzeugen und Templates, erhöhten Prozeßmanagementfähigkeiten und dem vorgerückten Netzteilen….

Microsoft Visio 2013 Viewer

Microsoft Visio Projektor 2013

FreeVIEW

Microsoft Visio 2013 Projektor läßt jedermann Visio Zeichnungen innerhalb ihres Microsoft Internet Explorer web browser ansehen. Visio Benutzer können Visio Zeichnungen frei verteilen. Sie können Akten mit einem .vsdx ansehen,…

Microsoft Office Visio Standard 2013

Microsoft Office Visio Standard 2013

PurchaseVIEW

Microsoft Visio Standard 2013 ist für Personen, die nach einem leistungsstarken Diagramm-Plattform mit einem umfangreichen Satz von integrierten Schablonen suchen konzipiert. Es hilft Benutzern, komplizierte Informationen durch zu vereinfachen…

Visio Shapes Sampler

Visio Shapes Sampler

FreeVIEW

Visio Shapes Sampler ist ein kostenloses Microsoft Visio-Schablone enthält 30 verschiedene Symbole aus der Visimation ShapeSuite für Industrie und Handwerk. ShapeSuites sind Ansammlungen Visio Schablonesätze das…

IntroCreator

IntroCreator

Geben Sie zum tryVIEW → frei

IntroCreator lässt Sie automatisch ablaufende Multimedia-Präsentationen Ihrer Produkte, Firma oder Unternehmen aus Sound-, Bild-und Textelemente. Verursachen Sie Selbst-laufen lassende Multimediadarstellungen,…

Microsoft Office PowerPoint 2010

Microsoft Office PowerPoint 2010

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Microsoft PowerPoint 2010 gibt Ihnen mehr Möglichkeiten zum Erstellen und dynamische Präsentationen mit Ihrem Publikum als je zuvor. Aufregende neue Audio- und Sichtfähigkeiten helfen Ihnen, ein klares zu erklären, cinematic…

Office Mix

Office Mischung

FreeVIEW

Office Mischung ließ Sie Stimme, Bildschirm und digitale Tinte Ihren PowerPoint hinzufügen. Sie können Ihre Publikum mit Abstimmungen und wechselwirkenden apps dich engagieren. Gewinnen Sie Einblicke mit dem leistungsfähigen analytics, und es stützt Playback…

Microsoft Office Publisher 2010

Microsoft Office Publisher 2010

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Microsoft Office Publisher 2010 hilft Ihnen beim Erstellen, personalisieren und teilen sich eine breite Palette von Publikationen und Marketingmaterialien im eigenen Haus. Neue und verbesserte Fähigkeiten führen Sie durch den Prozeß des Verursachens…

Microsoft Office Visio Standard

Microsoft Office Visio Standard

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Wenn Sie versuchen, die Welt zu zeigen, was du meinst benötigen, versuchen Office Visio Standard 2013. ES und Geschäft Fachleute weltweit beschließen Visio, um komplizierte Informationen, Systeme sichtbar zu machen, zu analysieren und mitzuteilen,…

SmartDraw 2010

SmartDraw 2010

Geben Sie zum tryVIEW → frei

SmartDraw 2010 macht es einfacher als je zuvor, um Business-Grafiken, Diagramme und Tabellen aller Art, zu schaffen, um die Kommunikation, Produktivität, Organisation, Management und Planung zu verbessern. SmartDraw 2010…

Microsoft Office Visio Professional 2013

Microsoft Office Visio Fachmann 2013

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Microsoft Visio Professional 2013 dient zum Erstellen und gemeinsam professionelle, vielseitige Diagrammen, die komplexe Informationen zu vereinfachen. Es schließt alle Funktionalität des Visio Standards 2013 sowie… ein

iSlide Tools

iSlide Werkzeuge

FreeVIEW

iSlide ist ein all-in-one Erweiterungs PowerPoint. Professionell und bedienungsfreundlich. 12 Haupteigenschaften: 1. Ein-Klicken Optimierung. Eine Vielzahl der parameterisierten Einstellungen erlaubt Ihnen, einen konstanten Standard schnell herzustellen…

Edraw Max

Edraw Max

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Edraw Maximum ist vollkommen nicht nur für Fachmann-schauende Flussdiagramme, Organisationsdiagramme, Sinnesdiagramme, aber auch Netzdiagramme, Fußbodenpläne, Workflows, Art und Weisedesigns, UML Diagramme, elektrische Diagramme,…

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Best Presentation Software

Popular Windows Software

PowerPoint

PowerPoint

PurchaseVIEW →

Microsoft PowerPoint 2016 is primed for use on tablets and phones, so you can swipe and tap your way through presentations. There are many features which make the new PowerPoint attractive. Presenter View...

Publisher

Publisher

PurchaseVIEW →

Microsoft Publisher 2016 helps you create, personalize, and share a wide range of professional-quality publications and marketing materials with ease. Use professional-looking effects for text, shapes...

PowerPoint Viewer

PowerPoint Viewer

FreeVIEW →

PowerPoint Viewer lets you view full-featured presentations created in PowerPoint 97 and later versions with full fidelity. This viewer also supports opening password-protected Microsoft PowerPoint presentations....

Microsoft Visio Premium 2010 (64-bit)

Microsoft Visio Premium 2010 (64-bit)

Free to tryVIEW →

Microsoft Visio Premium 2010 (64-bit) takes diagramming to a new level with dynamic, data-driven visualization tools and templates, enhanced process management capabilities, and advanced Web sharing....

Microsoft Visio 2013 Viewer

Microsoft Visio 2013 Viewer

FreeVIEW →

Microsoft Visio 2013 Viewer allows anyone to view Visio drawings inside their Microsoft Internet Explorer Web browser. Visio users can freely distribute Visio drawings. You can view files with a .vsdx,...

Microsoft Office Visio Standard 2013

Microsoft Office Visio Standard 2013

PurchaseVIEW →

Microsoft Visio Standard 2013 is designed for individuals who are looking for a powerful diagramming platform with a rich set of built-in stencils. It helps users to simplify complex information through...

Visio Shapes Sampler

Visio Shapes Sampler

FreeVIEW →

Visio Shapes Sampler is a free Microsoft Visio stencil containing 30 assorted symbols from Visimation's ShapeSuite for Manufacturing and Industry. ShapeSuites are collections of Visio stencil sets that...

IntroCreator

IntroCreator

Free to tryVIEW →

IntroCreator lets you create self-running multimedia presentations of your products, company, or business activities from sound, image, and text elements. Create self-running multimedia presentations,...

Microsoft Office PowerPoint 2010

Microsoft Office PowerPoint 2010

Free to tryVIEW →

Microsoft PowerPoint 2010 gives you more ways to create and share dynamic presentations with your audience than ever before. Exciting new audio and visual capabilities help you tell a crisp, cinematic...

Office Mix

Office Mix

FreeVIEW →

Office Mix let you add voice, video, and digital ink to your PowerPoints. You can engage your audience with polls and interactive apps. Gain insights using the powerful analytics, And it supports playback...

Microsoft Office Publisher 2010

Microsoft Office Publisher 2010

Free to tryVIEW →

Microsoft Office Publisher 2010 helps you create, personalize, and share a wide range of publications and marketing materials in-house. New and improved capabilities guide you through the process of creating...

Microsoft Office Visio Standard

Microsoft Office Visio Standard

Free to tryVIEW →

When you need to show the world what you mean, try Office Visio Standard 2013. IT and business professionals worldwide choose Visio to visualize, analyze, and communicate complex information, systems,...

SmartDraw 2010

SmartDraw 2010

Free to tryVIEW →

SmartDraw 2010 makes it easier than ever to create business graphics, diagrams and charts of all kinds, to improve communication, productivity, organization, management and planning. SmartDraw 2010...

Microsoft Office Visio Professional 2013

Microsoft Office Visio Professional 2013

Free to tryVIEW →

Microsoft Visio Professional 2013 is used to create and share professional, versatile diagrams that simplify complex information. It includes all of the functionality of Visio Standard 2013 as well as...

iSlide Tools

iSlide Tools

FreeVIEW →

iSlide is an all-in-one PowerPoint add-in. Professional and easy-to-use. 12 main features: 1. One-click Optimization. A variety of parameterized settings allow you to rapidly establish a uniform standard...

Edraw Max

Edraw Max

Free to tryVIEW →

Edraw Max is perfect not only for professional-looking flowcharts, organizational charts, mind maps, but also network diagrams, floor plans, workflows, fashion designs, UML diagrams, electrical diagrams,...

LOAD MORE