Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Die neueste Version von Yahoo-Toolbar fällt das Wort "Engine" aus seinem Namen und macht die Anpassung noch einfacher als zuvor. Es kommt auch mit einem überarbeiteten Look. Yahoo Widgets ermöglicht das Hinzufügen von kleinen Standalone-Anwendungen, die eine unendliche Vielfalt an Funktionen, Inhalten und Funktionalität des Systems anbieten können.

Zweiundzwanzig Standard-Widgets enthalten sind - darunter ein Meteorologe, ein Yahoo MailManager , Ein Wi-Fi-Signal checker, ein Kalender und ein iTunes Fernbedienung. Obwohl der wahre Wert der App auf die Qualität der Widgets entwickelt beurteilt werden sollte, ist die Plattform selbst poliert und einfach zu bedienen.

Eine hilfreiche Tour führt Anwender in die Grundlagen der Widgets, bieten einige Beispiele. Hinzufügen und Entfernen von Widgets ist einfach, und das neue Widget Dock bietet mehr Optionen zur Personalisierung. Die meisten Widgets gehören Tweaks wie Skinningoptionen. Weitere neue Verbesserungen umfassen Windows Alt-Tab Zugriff auf das Menü und hilfsbereit Konfiguration Tasten, wenn Sie die Maus über ein Widget erscheinen. Leider fragen die App fügt sich in Ihrem Start-up-Programme ohne - aber Sie können, dass in den Einstellungen beheben.

Yahoo Widget 4 ist ein wertvolles Werkzeug für die Nutzer von Yahoo-Dienste, und es ist eine hilfreiche Download für alle, die Standalone will DeskTop Werkzeuge für die regelmäßige Web-Aktivitäten, System-Informationen, oder was auch immer cooles Feature das nächste große Widget anbieten wird.

 
lesen Sie mehr +

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 4.5.2

Yahoo Widgets 4,5 ermöglicht Widget Schöpfer mehr awesomeness in ihre Widgets zu bauen, einschließlich Video direkt auf Ihrem DeskTop . Richer, mehr interaktive Funktionen können nun in Widgets, wie Spiele-und Film-Clips gebaut werden. Jetzt können Sie nähere Informationen zu Sicherheit Widget-Funktionen, bevor Sie neue Widget laufen.

Allgemein

Herausgeber Yahoo
Herausgeber Website http://www.yahoo.com/
Veröffentlichungsdatum 19. März 2009
Hinzufügedatum 26. März 2009
Version 4.5.2

Kategorie

Kategorie Desktop-Erweiterungen
Unterkategorie Gadgets und Widgets

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows 2000/XP / Vista
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 15,11 MB
Dateiname widgetsus.exe

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 1.124.433
Der letzten Woche 262

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

The latest version of Yahoo's toolbar drops the word "Engine" from its name and makes customization even easier than before. It also comes with a revamped look. Yahoo Widgets lets you add small standalone applications that can offer an endless variety of features, content, and system functionality.

Twenty-two default widgets are included--including a weather forecaster, a Yahoo Mail manager, a Wi-Fi signal checker, a calendar, and an iTunes remote. Though the true value of the app should be judged on the quality of the widgets developed, the platform itself is polished and easy to use.

A helpful tour introduces users to the basics of widgets, offering up some examples. Adding and removing widgets is simple, and the new widget dock features more personalization options. Most widgets include tweaks such as skinning options. Other new improvements include Windows Alt-Tab menu access and helpful configuration buttons that appear when you mouse over a widget. Unfortunately, the app inserts itself into your start-up programs without asking--but you can fix that in Preferences.

Yahoo Widget 4 is a valuable tool for users of Yahoo services, and it's a helpful download for anyone who wants standalone desktop tools for regular Web activities, system information, or whatever cool feature the next great widget will offer.

 
read more +

screenshots

User Reviews

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

Submit
 
show reviews

Full Specifications

What's new in version 4.5.2

Yahoo Widgets 4.5 allows Widget creators to build more awesomeness into their Widgets, including video right on your desktop. Richer, more interactive features can now be built into Widgets, such as games and movie clips. Now you can get more detailed security information about Widget capabilities before you run any new Widget.

General

Publisher Yahoo
Publisher web site http://www.yahoo.com/
Release Date March 19, 2009
Date Added March 26, 2009
Version 4.5.2

Category

Category Desktop Enhancements
Subcategory Gadgets & Widgets

Operating Systems

Operating Systems Windows 2000/XP/Vista
Additional Requirements None

Download Information

File Size 15.11MB
File Name widgetsus.exe

Popularity

Total Downloads 1,121,327
Downloads Last Week 319

Pricing

License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem