Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Game your Video ist eine Spaß-APP -- zahlreiche Werkzeuge liefernd, um zu redigieren, zwicken Sie, Re-thema und filtern Sie Ihre videos, also nehmen sie auf einem Leben von ihren Selbst. Wenn Sie genießen, videos zu redigieren, ändert das Bilden zu den Sachen wie Farbton, Ton, Nebengeräusch und anderen Spaßjustagen, dann ist dieses eine APP, die Sie fast zweifellos Spaß mit haben.

Die Idee hinter Game your Video ist, Ihnen mehrfache „Aromen,“ zu geben, das Sie auf Ihre Clips zutreffen können, um die neuen und aufregenden videos zu verursachen. Sie können Clips auch kombinieren, spalten sie oben auf, verursachen Split Screen videos und mehr; aber das reale Fleisch dieser APP ist die Filterbibliothek. Nachdem Sie einen Clip vorgewählt haben, können Sie ein Aroma vorwählen, um auf es zuzutreffen. Während Sie ein kundenspezifisches Aroma mit den verschiedenen Wahlen verursachen können, die zur APP eingebaut sind, siebt der meiste Spaß, den Sie haben, mindestens anfangs, durch die Voreinstellungen: eine mögen Chaplin, frequentiert, 8MM, lustige Gespräche und mehr. Es gibt andere, aber sie sind entriegeln Sie müssen separat kaufen zahlend.

Die abschließenden Resultate Ihres redigiert verblüffen häufig -- und Sie können sie sogar zwicken, wenn Sie mit Werkzeugen beschleunigen, verlangsamen, jitter, Ihren Bildschirm rütteln und widerhallen mögen. Die blosse Zahl Wahlen hier hält Sie zurückzukommen, damit mehr ein besseres Gefühl erhalten für, was diese APP tun kann und wie sie Ihre videos umwandelt. Wenn Sie videos und das Sehen genießen, was sie wie mit dem rechten Redigieren aussehen können, dann ist dieses eine APP für Sie.

 
lesen Sie mehr +

Finden Sie, downloaden Sie und bringen Sie iOS apps sicher vom APP Speicher an

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 2.1

Was neu ist:
  • Download Game your Video für freies
  • Fügen Sie stilvollen Text Ihren videos 6 in den unterschiedlichen Schriftkegeln, 3 in den Größen und 6 in den Farben hinzu. Sie sagten, daß es kleiner ist? Die ist 108 Weisen von Stylizing Ihre videos mit Text!
  • Jetzt können Sie videos in der Auflösung 640x480 hochladen
  • TUI Verfeinerungen, zum des Workflow fließender und intuitiv zu bilden
  • Teilen Sie kühle videos anderen Benutzers mit Ihren Freunden auf Facebook, email oder über iMessage

Allgemein

Herausgeber Globale Freude
Herausgeber Website http://www.globaldelight.com
Veröffentlichungsdatum 17. April 2013
Hinzufügedatum 24. Juli 2013
Version 2,1

Kategorie

Kategorie Video-Software
Unterkategorie Software zur Videobearbeitung

Betriebssysteme

Betriebssysteme iOS
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße Nicht verfügbar
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 13.220
Der letzten Woche 3

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Join or Sign In

Sign in to add and modify your software

Sign in with Facebook Sign in with email

By joining Download.com, you agree to our Terms of Use and acknowledge the data practices in our Privacy Agreement.

Vizmato - Add ZING to your movie making for iOS

By Global Delight Free Editors' Rating

Editors' Review

Download.com Staff Aug 23, 2013

Game Your Video is a fun app -- delivering numerous tools to edit, tweak, re-theme, and filter your videos so they take on a life of their own. If you enjoy editing videos, making changes to things like coloring, soundtrack, background noise, and other fun adjustments, then this is an app you will almost certainly have fun with.

The idea behind Game Your Video is to give you multiple "flavors" you can apply to your clips to create new and exciting videos. You can also combine clips, split them up, create split screen videos, and more; but the real meat of this app is the filter library. After selecting a clip, you can select a Flavor to apply to it. While you can create a custom flavor using the various options built-in to the app, the most fun you'll have, at least at first, is sifting through the presets: ones like Chaplin, Haunted, 8MM, Funny talks, and more. There are others but they are paid unlocks you'll need to buy separately.

The final results of your edits are often astounding -- and you can tweak them even more if you like with tools to speed up, slow down, jitter, shake, and echo your video. The sheer number of options here will keep you coming back for more to get a better feel for what this app can do and how it will transform your videos. If you enjoy videos and seeing what they can look like with the right editing, then this is an app for you.

Full Specifications

What's new in version 2.1

What is new:
  • Download Game Your Video for free
  • Add stylish text to your videos in 6 different fonts, 3 sizes and 6 colors. You said it's less? That's 108 ways of stylizing your videos with text!
  • Now you can upload videos in 640x480 resolution
  • TUI refinements to make the workflow more fluent and intuitive
  • Share other user's cool videos with your friends on Facebook, Email or via iMessage

General

Release July 24, 2013
Date Added July 24, 2013
Version 2.1

Operating Systems

Operating Systems iOS, iPhone OS 4.x
Additional Requirements None

Popularity

Total Downloads 13,249
Downloads Last Week 0
Report Software

Related Apps

iMovie

$4.99
iMovie

Adobe VideoBite

Free
Adobe VideoBite

Directr

Free
Directr

Videoshop - Video Editor

$1.99
Videoshop - Video Editor

Best VPN Services for 2020

Best for privacy

3 months free with 1-year plan

Best for customer support

$39.99 for the first 12 months

Best for zero logs

$4.87.99/months for a 1-year plan

Best money-back guarantee

$2.99/months for a 3-year plan

Developer's Description

Game Your Video for your iPhone gives you the power to add some stunning motion effects, fun audio effects, music and dazzling visual effects so that you move beyond creating just professionally styled videos having only transitions, fade-ins and cuts. The Game Your Video features will unleash your creativity and help you create super entertaining videos with drama, emotion, comedy, suspense, adrenalin rush, horror, wonder and awe. And, all this magic can happen live while you are recording the video too.