Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Es gibt einen endlosen Vorrat an Web-basierte Tools, die nur umwandeln kann über eine Messung von einem Gerät zum anderen. Wenn Sie wirklich obskuren Einheiten konvertieren, obwohl, oder brauchen Sie ein Werkzeug zur Umwandlung regelmäßig benötigen, versuchen Unit Conversion Professional von erfinderischen Entwurf. Es ist ein kostenloses Flash-basierte Tool, das mehr als 800 Paare von Einheiten wandelt in 32 Kategorien. Es enthält auch eine Calculator und eine Bibliothek wissenschaftlicher Formeln.

Unit Conversion Professional Dialog-Stil-Schnittstelle öffnet sich mit seinem Menü-Seite, die zwei Listen scrollen, sehen Formeln und Konvertieren von Einheiten bietet. Die Umwandlung Einheiten von Beschleunigung auf Volume kategorisiert. Mit einem Klick auf eine Kategorie aufgerufen anwendbar Konvertierungs-Tools, auf Menü brachte uns zurück in das Menü-Seite. Wir könnten auch wählen Browse AZ, die sich brachte eine Liste von Abampere-Strom bis 250 Zip-Data Storage, eine beeindruckende Auswahl. Conversions sind UltraSimple: geben Sie einfach die Werte und Einheiten und das Tool erledigt den Rest. Auf diese Weise erfuhren wir, dass 13 Hektar 5,33 Darcy (ungefähr) gleich. The View Formeln Liste arbeitete in ähnlicher Weise, zum Beispiel, Anklicken Mechanik eine Liste von Variablen und Gleichungen für Geschwindigkeit, Beschleunigung, Winkel und vieles mehr genannt. Wir könnten jede Ansicht ausdrucken oder ausdehnen oder zusammenziehen den Blick von der Schnittstelle durch einen Klick plus und Minus-Symbole. Die Calculator Werkzeug hat eine interessante abgewinkelt 3D-Perspektive und eine realistische Wiedergabe. Es ist eine grundlegende Calculator , Nicht ein wissenschaftliches Werkzeug. Dieses Programm hat keine Hilfedatei andere als eine Über-Datei für Adobe Flash Player , Aber es braucht keine.

Der einzige Nachteil Unit Conversion Professional und es ist eine Strecke, um es so nennen kann, ist eine Bar von Links auf der Entwickler-andere Software. Wenn Sie für eine einfach zu bedienende Werkzeug zur Umwandlung, die fast jeder Einheit, die Sie sich vorstellen können und dann einige, zzgl. handliche Formeln bietet, suchen Sie nicht weiter.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 1.4

  • Benutzeroberfläche wurde verbessert, um den Workflow verbessern.
  • Eine neue Suchfunktion hinzugefügt wird, um schnell durch 100s von Einheiten suchen.
  • Allgemein

    Herausgeber J.S.Cock WIE
    Herausgeber Website http://www.jsc.no
    Veröffentlichungsdatum 11. Januar 2009
    Hinzufügedatum 26. Mai 2011
    Version 1,4

    Kategorie

    Kategorie Lernsoftware
    Unterkategorie Mathematik-Software

    Betriebssysteme

    Betriebssysteme Windows 98/Me/NT/2000/XP/2003/Vista/7
    Zusätzliche Anforderungen Keine

    Downloadinformationen

    Dateigröße 2,38 MB
    Dateiname UnitConverterPro1.4.exe

    Beliebtheit

    Gesamtanzahl der Downloads 214.305
    Der letzten Woche 136

    Preis

    Lizenzmodell Kostenlos
    Beschränkungen Nicht verfügbar
    Preis Kostenlos

Join or Sign In

Sign in to add and modify your software

Continue with email

By joining Download.com, you agree to our Terms of Use and acknowledge the data practices in our Privacy Policy.

Unit Converter Professional

By J.S.Cock AS Free Editors' Rating

Editors' Review

Download.com Staff Aug 18, 2011

There's an endless supply of Web-based tools that can convert just about any measurement from one unit to another. If you need to convert really obscure units, though, or need a conversion tool on a regular basis, try Unit Conversion Professional from Inventive Design. It's a free Flash-based tool that converts more than 800 pairs of units in 32 categories. It also includes a calculator and a library of scientific formulas.

Unit Conversion Professional's dialog-style interface opens with its menu page, which offers two scrolling lists, View Formulas and Convert Units. The conversion units are categorized from Acceleration to Volume. Clicking on a category called up applicable conversion tools; clicking Menu took us back to the menu page. We could also select Browse A-Z, which brought up a list ranging from Abampere-Current to Zip 250-Data Storage; an impressive range. Conversions are ultrasimple: just enter the values and units and the tool does the rest. In this way we learned that 13 acres equals 5.33 darcy (approximately). The View Formulas list worked in similar fashion; for instance, clicking Mechanics called up a list of variables and equations for velocity, acceleration, angle, and more. We could print any view or expand or contract the view from the interface by clicking plus and minus icons. The Calculator tool has an interesting angled 3D perspective and a realistic rendition. It's a basic calculator, not a scientific tool. This program has no Help file other than an About file for Adobe Flash Player, but it needs none.

The only drawback to Unit Conversion Professional, and it's a stretch to call it that, is a bar of links to the developer's other software. If you're looking for an easy-to-use conversion tool that offers just about every unit you can think of and then some, plus handy formulas, look no further.

Full Specifications

What's new in version 1.4

  • User interface has been enhanced to improve workflow.
  • A new browse function is added to quickly search through 100s of units.
  • General

    Date Added May 26, 2011
    Version 1.4

    Operating Systems

    Additional Requirements None

    Popularity

    Total Downloads 221,595
    Downloads Last Week 92
    Report Software

    Related Software

    The Geometer's Sketchpad

    Free to try
    The Geometer's Sketchpad

    MathType

    Free to try
    MathType

    Free Universal Algebra Equation Solver

    Free to try
    Free Universal Algebra Equation Solver

    Matlab

    Free
    Matlab

    Best VPN Services for 2021

    Best for privacy

    3 months free with 1-year plan

    Best for customer support

    $39.99 for the first 12 months

    Best for zero logs

    $4.87.99/months for a 1-year plan

    Best money-back guarantee

    $2.99/months for a 3-year plan

    User Reviews

    4.7/5
    9 User Votes
    5 Star
    4 Star
    3 Star
    2 Star
    1 Star

    Developer's Description

    Unit Converter Professional is a tool that converts more than 800 pairs of units within 32 different categories. This tool provides convenience for students, scientists, chemists, and engineers. The application also includes a practical calculator and a useful library of common formulas and equations used in mathematics and physics. Version 1.4 adds a useful browse function, allowing users to quickly search through 100s of units and categories.