Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Trillian ist eine der beliebtesten und am besten bewerteten Standalone IM-Programme, weil es so gut funktioniert mit so vielen verschiedenen Chat-Apps und soziale Netzwerke, von Skype zu Facebook und Twitter Und AIM , ICQ Und XMPP. Trillian können Sie Ihre Gespräche folgen auf mobilen Geräten und Computern vertraut, ohne Ihre Sicherheit und die transparente Datenschutzrichtlinie hilft informieren Sie, sowie Safe. Trillian ist in mehreren Packages : Ad-Free-Version unterstützt, eine ad-free, Wolke-enhanced Pro-Version mit einem Jahresabonnement und einem Lifetime-Version. Benutzer müssen 13 oder älter sein, um Zugriff Trillian 'S Netzwerk. Wir haben versucht, die neueste Freeware Version Trillian 5,3, in Windows 7.

Trillian bietet verschiedene Setup-Optionen, und das Installationsprogramm automatisch entfernt alte Dateien, wenn Sie ein Upgrade durchführen. Wir lehnten die Möglichkeit zu laufen Trillian wenn Windows beginnt, da wir einen schnellen, sauberen Neustart mit minimaler Internet Abfragen mögen, aber schwere Chatter können es vorziehen, direkt auf sie zu bekommen. Der erste Schritt ist eine Anmeldung oder ein neues Konto erstellen, der nächste geht Eingabe von Benutzernamen und Passwörter für Windows Live Messenger, Google Talk , ICQ , Skype Und andere IM-Netzwerke, und dann gerade eingerichtet sozialen Netzwerken: Facebook , Twitter , LinkedIn, Foursquare und. Unterschreiben in ist einfach, klicken Sie einfach auf das entsprechende Netzwerk oder Website und melden Sie sich wie gewohnt. Trillian fragt, um Ihre Daten (angenommen) zugreifen und senden an Freunde (abgelehnt) ebenso wie die Netzwerke, die Sie Zugang, und wir könnten auch entscheiden, bleiben Anmeldung durch Trillian . Wir konfiguriert die E-Mail-Konten wollten wir Trillian zu folgen und gedrückt "Fertig." Elektronische Töne signalisiert dem Start des Programms, und Trillian angemeldet und begann nach unseren Gesprächen in einem schmalen Fenster mit Browser-ähnliche Funktionen.

Trillian ist so beliebt, in Teil, weil es dafür sorgt, ein lästiges Problem mit Chat-Apps: Zu viele apps und nicht genug zu plaudern. Wir sind sicher, dass wir noch mit einigen Konten ebenso vergessen soziale Netzwerke vergessen; Trillian kann helfen, zu verhindern, dass, und auch das Problem, vielleicht mehr ärgerlich, ins Hintertreffen zu geraten, weil in den Gesprächen des Vergessens um einen Feed, Website oder Gewinde zu überprüfen. So für sich selbst sehen, warum so viele Nutzer mit Stick Trillian .

 
lesen Sie mehr +

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 6.1.0.17

Behoben:

  • BOT: Datenbanksuchroutine Interstitial entfernt für Trillian bots
  • Anzeige Fenster: Datenbanksuchroutine kann möglicherweise nicht in bestimmten Situationen richtig laden
  • Einstellungen: Lesen Sie Receipts kann ruhiges Erscheinen, wenn Politik anders angibt
  • Signin: Verlegenheit für die unzulässigen usernames, die einen Abbruch verursachen
  • Signin: Tooltip, zum des unzulässigen Konfiguration Verzeichnisses während der Fehlerbeschaffenheiten zu zeigen
  • Status: Untätige Abfragung fällt mit bestimmten Schirmrettern aus
  • Zauberer: Mag nicht an der korrekten Größe für HiDPI darstellen

Allgemein

Herausgeber Cerulean Studios
Herausgeber Website https://www.trillian.im/
Veröffentlichungsdatum 04. September 2018
Hinzufügedatum 18. September 2018
Version 6.1.0.17

Kategorie

Kategorie Kommunikation
Unterkategorie Chat

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows Me/2000/XP/2003/Vista/Server 2008/7
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 15,71 MB
Dateiname trillian-v6.1.0.17.exe

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 41.351.126
Der letzten Woche 61

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

X

Join or Sign In

Sign in to add and modify your software

Continue with email

By joining Download.com, you agree to our Terms of Use and acknowledge the data practices in our Privacy Policy.

Trillian

By Cerulean Studios Free Editors' Rating

Editors' Review

Download.com Staff Aug 14, 2013

Trillian is one of the most popular and best-rated standalone IM programs because it works so well with so many different chat apps and social networks; from Skype to Facebook and Twitter, and AIM, ICQ, and XMPP. Trillian lets you follow your conversations on mobile devices and unfamiliar computers without compromising your security, and its transparent privacy policy helps keep you informed, as well as safe. Trillian is available in several packages: an ad-supported Free version, an ad-free, Cloud-enhanced Pro version with an annual subscription, and a Lifetime version. Users must be 13 or older to access Trillian's network. We tried the latest freeware release, Trillian 5.3, in Windows 7.

Trillian offers several setup options, and the installer automatically removes old files if you're upgrading. We declined the option to run Trillian when Windows starts since we like a fast, clean boot with minimal Internet queries, but heavy chatters may prefer to get right at it. The first step is to sign in or create a new account; the next involves entering user names and passwords for Windows Live Messenger, Google Talk, ICQ, Skype, and other IM networks; and then just set up social networks: Facebook, Twitter, LinkedIn, and Foursquare. Signing in is easy; just click the appropriate network or site and log on as usual. Trillian asks to access your data (accepted) and post to friends (declined) just like the networks you access, and we could also opt to stay signed in through Trillian. We configured the e-mail accounts we wanted Trillian to follow and pressed "Done." Electronic tones signaled the program's launch, and Trillian logged on and started following our conversations in a narrow window with browser-like features.

Trillian is so popular in part because it takes care of a nagging problem with chat apps: Too many apps and not enough chat. We're sure we still have forgotten accounts with some equally forgotten social networks; Trillian can help prevent that, and also the problem, perhaps more annoying, of falling behind in conversations because of forgetting to check a feed, site, or thread. So see for yourself why so many users stick with Trillian.

Full Specifications

What's new in version 6.1.0.17

Fixed:

  • Bot: Browser interstitial removed for Trillian bots
  • Message Window: Browser may not load correctly in certain situations
  • Settings: Read receipts may still show when policy states otherwise
  • Signin: Fix for invalid usernames causing a crash
  • Signin: Tooltip to show invalid configuration directory during error conditions
  • Status: Idle detection fails with certain screen savers
  • Wizard: May not show at the correct size for HiDPI

General

Release September 18, 2018
Date Added September 18, 2018
Version 6.1.0.17

Operating Systems

Operating Systems Windows 2003, Windows 2000, Windows Vista, Windows Me, Windows, Windows Server 2008, Windows 7, Windows XP
Additional Requirements None

Popularity

Total Downloads 41,354,036
Downloads Last Week 18
Report Software

Related Software

WhatsApp

Free
WhatsApp

Slack

Free
Slack

Video2Webcam

Free to try
Video2Webcam

Whatsapp Web

Free
Whatsapp Web

Best VPN Services for 2021

Best for privacy

3 months free with 1-year plan

Best for customer support

$39.99 for the first 12 months

Best for zero logs

$4.87.99/months for a 1-year plan

Best money-back guarantee

$2.99/months for a 3-year plan

User Reviews

3.9/5
1,841 User Votes
5 Star
4 Star
3 Star
2 Star
1 Star

Developer's Description

Trillian is a free fully featured, stand-alone, skinnable chat client that supports chatting on Windows Live, Facebook, Yahoo, MySpace, AIM, Email, Google Talk, Skype, ICQ, Jabber, IRC, and Bonjour. It also helps manage your social networks such as Facebook and Twitter. Trillian provides capabilities not possible with most original network clients, while supporting standard features such as audio and video chat, file transfers, group chats, buzzing, tabbed chats, tablet-based drawing, message history, plugins, avatars, multiple simultaneous connections to the same network, typing notifications, proxy support, and encrypted messaging.