Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Das Klicken auf dem Download jetzt (Besuch Aufstellungsort) knöpfen oben öffnet einen Anschluß zu einem aus dritter Quelleaufstellungsort. Download.com kann nicht die Sicherheit der Software vollständig sicherstellen, die auf aus dritter Quelleaufstellungsorten bewirtet wird.

Bewertung

Mehr als gerade schließt eine CD/DVD/Blu-Ray-burning Anwendung, Toast Titanium für Mac Funktionen wie on-line-Mittelsicherung, Mittelformatumwandlung und die Fähigkeit, Ihre videos auf Facebook, YouTube, Twitter und Vimeo direkt zu teilen ein. Es ist ein leistungsfähiges -- obwohl kostspielig -- Anwendung.

Pro

Snappy Betrieb: Toast Titanium für Mac ist schnell. Die Schnittstelle wird in Tutorials-, Daten-, Audio-, Bildschirm-, copy- und Bekehrtvorsprünge geteilt, und Sie können hop schnell zwischen Vorsprüngen und die unterschiedlichen Funktionen sofort verwenden.

Eingebaute Tutorials: Wenn Sie die Schnittstelle nicht einfach genug zu erlernen finden, Sie sind froh, daß die APP mit integrierten videotutorials kommt, die Ihnen, wie zeigen daß zu Umwandlungen, Daten Unterstützung zu wissen, videoteilen, videoredigieren einordnen Sie, und in Verbindung stehende Aufgaben.

Updates In-APP: Updates werden in der gleichen Weise angefaßt, die eine antivirus Software seine Datenbank aktualisiert, der Mittel Sie nicht einen humongous neuen Installateur downloaden müssen.

Mehr als, was Ihr Mac anbietet: Erhalten von Toast Titanium für $99,99 -- oder erheblich kleiner, für die, die von einer vorhergehenden Version verbessern -- wird gerechtfertigt, weil diese Anwendung eine gute Anzahl von den Eigenschaften anbietet, die auf einem Mac nicht vorhanden sind. Das schließt videos, VideoBoost für schnellere Umwandlung des Codec H.264 und Unterstützung für Mehrplattenbrenner online teilen ein.

Betrüger

Großer Installateur: Wenn Sie planen, diese Anwendung on-line zu erhalten, seien Sie sicher, daß Sie einen schnellen Anschluß haben -- der Installateur ist eine whopping 380,96 BANDMITTE Akte.

Endergebnis

Toast Titanium für Mac ist eine der Eigenschaft-reichsten vorhandenen CD/DVD/Blu-Ray-writing Anwendungen. Während es ziemlich kostspielig ist, liefert es eine gute Menge neue Eigenschaften, die nicht gebürtig in Mac OS X errichtet werden. Zu verwenden ist auch verhältnismäßig einfach, sogar ohne auf die integrierten Tutorials sich zu beziehen.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 14.0

  • Neu: Toastaudio-Assistent: Importieren Sie Audio fast von den ÜberallLangspielplatten, Klebebänder, Mikrophonton, oder geströmt-dann redigieren Sie, erhöhen Sie und fügen Sie es Ihrer Musikbibliothek hinzu oder brennen Sie zur CD. Clean up und erhöhen Aufnahmen mit Audiofiltern. Sicherung Musik zu iTunes automatisch.
  • Neu: Toast MyDVD video brennende Software: Machen Sie Ihre videos zu die Fachmann-schauenden Multimediascheibe Projekte, die mit stilvollen Menüs und Musik komplett sind. Burn zu DVD und zu AVCHD in einigen einfachen Schritten. Erhalten Sie polierte Resultate mit themed Templates und kombiniert leicht mehrfache Filme auf einer Scheibe.
  • Neu: Unterstützung für neue bewegliche Vorrichtungen: Genießen Sie Ihre digitalen Mittel auf Lieblingsvorrichtungen mit Unterstützung für iPad, iPhone 6/6 plus, Samsung Galaxie S6 und mehr.

Allgemein

Herausgeber Roxio
Herausgeber Website http://www.roxio.com
Veröffentlichungsdatum 25. Juni 2015
Hinzufügedatum 25. Juni 2015
Version 14,0

Kategorie

Kategorie MP3- und Audio-Software
Unterkategorie CD-Brenner

Betriebssysteme

Betriebssysteme Mac OS X 10,10/////10,510,610,710,810,9
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 380,96 MB
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 384.987
Der letzten Woche 4

Preis

Lizenzmodell Kauf
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis 99,99 €

Download offers the opportunity to buy software and apps. When you buy through our links, we may get a commission.

Toast Titanium for Mac

By Roxio $99.99 Editors' Rating

Editors' Review

Download.com Staff Jul 2, 2014

More than just a CD/DVD/Blu-Ray-burning application, Toast Titanium for Mac includes functions like online media capture, media format conversion, and the ability to directly share your videos on Facebook, YouTube, Twitter, and Vimeo. It's a powerful -- albeit expensive -- application.

Pros

Snappy operation: Toast Titanium for Mac proves to be speedy. The interface is divided into Tutorials, Data, Audio, Video, Copy, and Convert tabs, and you can hop quickly between tabs and use the different functions without delay.

Built-in tutorials: If you don't find the interface easy enough to learn, you'll be glad to know that the app comes with integrated video tutorials, which show you how to do file conversions, data backup, video sharing, video editing, and related tasks.

In-app updates: Updates are handled in the same way an antivirus software updates its database, which means you don't have to download a humongous new installer.

More than what your Mac offers: Getting Toast Titanium for $99.99 -- or significantly less, for those upgrading from a previous version -- is justified, because this application offers a good number of features not available on a Mac. That includes sharing videos online, VideoBoost for faster H.264 codec conversion, and support for multiple disc burners.

Cons

Large installer: If you plan to get this application online, be sure that you have a fast connection -- the installer is a whopping 380.96MB file.

Bottom Line

Toast Titanium for Mac is one of the most feature-rich CD/DVD/Blu-Ray-writing applications available. While it's quite expensive, it provides a good amount of new features that are not natively built into Mac OS X. It is also relatively easy to use, even without referring to the integrated tutorials.

Full Specifications

What's new in version 14.0

  • New: Toast Audio Assistant: Import audio from almost anywhere-LPs, tapes, microphone sound, or streamed-then edit, enhance and add it to your music library or burn to CD. Clean up and enhance recordings with audio filters. Capture music to iTunes automatically.
  • New: Toast MyDVD video burning software: Turn your videos into professional-looking multimedia disc projects, complete with stylish menus and music. Burn to DVD and AVCHD in a few simple steps. Get polished results with themed templates and easily combine multiple movies on one disc.
  • New: Support for new mobile devices: Enjoy your digital media on favorite devices with support for iPad, iPhone 6/6 Plus, Samsung Galaxy S6 and more.

General

Release June 25, 2015
Date Added June 25, 2015
Version 14.0

Operating Systems

Operating Systems Macintosh, Mac OS X 10.9, Mac OS X 10.6, Mac OS X 10.10, Mac OS X 10.5, Mac OS X 10.8, Mac OS X 10.7
Additional Requirements None

Popularity

Total Downloads 385,245
Downloads Last Week 3
Report Software

Related Software

Toast Pro

Free
Toast Pro

Express Burn Free CD and DVD Burner for Mac

Free
Express Burn Free CD and DVD Burner for Mac

Burn

Free
Burn

Microsoft Word 97/98 Import Filter for PageMaker

Free
Microsoft Word 97/98 Import Filter for PageMaker

Best VPN Services for 2020

Best for privacy

3 months free with 1-year plan

Best for customer support

$39.99 for the first 12 months

Best for zero logs

$4.87.99/months for a 1-year plan

Best money-back guarantee

$2.99/months for a 3-year plan

User Reviews

3.3/5
223 User Votes
5 Star
4 Star
3 Star
2 Star
1 Star

Developer's Description

Toast Titanium is the ultimate media toolkit for your Mac, redesigned to capture audio & video from the web, camcorders, DVDs, and LPs. Copy discs with one click, create custom DVD and HD compilations. Convert your media for playback on iPad, iPhone and more. Share your video directly to YouTube, Facebook, Vimeo, and Twitter. Burn CDs, DVDs or Blu-ray discs - even faster with multiple drives.