Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Softland die Tiny Burner brennt nicht nur CDs und DVDs, sondern auch optische Discs Blu-ray-Discs: sowohl Single-und Double-Layer-Medien. Es ist kompatibel mit den meisten optischen Laufwerke, einschließlich der neuesten BD-Brenner. Tiny Burner erstellt auch ISO-Images von bestehenden Discs, dh Sie können es verwenden, um Backup-Kopien Ihrer Filme und Spiele zu erstellen. Tiny Burner auch verwandelt Ihren Disc-Brenner in die Functional Äquivalent eines externen Backup-Laufwerk, mit Ausnahme der nur Kosten ist der Preis für einen Rohling: Im Gegensatz zu einer externen Festplatte ist Tiny Burner. Diese einfach zu bedienende Brennerlaufwerk Tool funktioniert sowohl in 32-Bit und 64-Bit Windows Systeme mit einem optischen Disk-Brenner ausgestattet.

Sobald wir Tiny Burner öffnete, sahen wir etwas, was wir wollten. Nicht die einfachen, aber effizienten Sidebar-und-Fenster-Layout des kompakten Benutzeroberfläche, obwohl das ist schön gemacht, auch. Nein, es war die einfache, ziehbar Drop Target, die sowohl den Hinzugefügt angezeigt Files insgesamt und die Gesamtgröße in Megabyte. Es ist groß genug, um leicht zu finden und schlagen, aber klein und unauffällig genug, um zu verlassen auf die offene DeskTop , Wir konnten die Farbe und Transparenz in den Optionen des Programms zu ändern, zu, als auch die Änderung unserer Log, Burn , Sprache und andere Einstellungen. Eine nützliche Taste auf der Options Blatt gespeichert unser Projekt als eine INI-Datei, die Sie im Menü Extras Einträge lassen uns erstellen und brennen ISO-Images, auch. Tiny Burner Merkmale, der Optionen und der grundlegende Einsatz unterscheiden sich wenig von anderen Mainstream-optischen Disc-Utilities und wird so viele Nutzer in der Lage sein, starten Sie einfach es zu benutzen. Aber das Hilfe-Menü enthält eine wesentliche Hilfe-Datei sowie Web-basierte Ressourcen für alle Benutzer, die mehr Informationen wollen.

Die Software eröffnet das erste Mal mit einem neuen Projekt fertig zu erstellen und zu speichern. Ein Ordner mit gespeicherten Clips, die wir verwendet, um Scheiben vor diente uns als Ausgangsmaterial brennen haben, obwohl wir auch geschleppt Dateien in das Drop Target. Wenn unser Projekt fertig war, schickte Tiny Burner es um unsere optischen Laufwerk auf Disc gebrannt werden. Während das Endprodukt hängt von Ihrer Hardware, Tiny Burner sicherlich hielt seine am Ende.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

Vollständige Spezifikationen

Allgemein

Herausgeber Softland
Herausgeber Website http://www.backup4all.com/
Veröffentlichungsdatum 28. April 2011
Hinzufügedatum 18. Mai 2011
Version 1.0.202

Kategorie

Kategorie Video-Software
Unterkategorie DVD-Brenner

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows XP/2003/Vista/Server 2008/7
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 6,14 MB
Dateiname tinyburner.exe

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 43.249
Der letzten Woche 66

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

Softland's Tiny Burner not only burns CD and DVD optical discs but also Blu-ray discs: both single- and double-layer media. It's compatible with most optical disc drives, including the latest BD burners. Tiny Burner also creates ISO images of existing discs, meaning you can use it to create backup copies of your movies and games. Tiny Burner also turns your disc burner into the functional equivalent of an external backup drive, except the only cost is the price of a blank disc: Unlike an external hard drive, Tiny Burner is free. This easy-to-use disc-burning tool works in both 32-bit and 64-bit Windows systems equipped with an optical disk burner.

As soon as we opened Tiny Burner, we saw something we liked. Not the plain but efficient sidebar-and-window layout of the compact user interface, though that's nicely rendered, too. No, it was the simple, draggable Drop Target, which displayed both the Added Files total and the Total Size in megabytes. It's large enough to be easy to find and hit but small and unobtrusive enough to leave open on the desktop; we could change the color and transparency in the program's Options, too, as well as change our Log, Burn, Language, and other settings. One useful button on the Options sheet saved our project as an INI file; the Tools menu entries let us create and burn ISO images, too. Tiny Burner's features, options, and basic operation differ little from other mainstream optical disc utilities, so many users will be able to just start using it. But the Help menu includes a substantial Help file as well as Web-based resources for any user who wants more information.

The software opened the first time with a New Project ready to create and save. A folder of saved clips we've used to burn discs before served as our source material, though we also dragged files into the Drop Target. When our project was ready, Tiny Burner sent it to our optical drive to be burned to disc. While the final product depends on your hardware, Tiny Burner certainly held its end up.

 
read more +

What do you need to know about free software?

User Reviews
  • All Versions

    2.7

    out of 7 votes

    • 5 star 0
    • 4 star 2
    • 3 star 2
    • 2 star 2
    • 1 star 1
 
show reviews

Full Specifications

General

Publisher Softland
Publisher web site http://www.backup4all.com/
Release Date April 28, 2011
Date Added May 18, 2011
Version 1.0.202

Category

Category Video Software
Subcategory DVD Burners

Operating Systems

Operating Systems Windows XP/2003/Vista/Server 2008/7
Additional Requirements None

Download Information

File Size 6.14MB
File Name tinyburner.exe

Popularity

Total Downloads 43,533
Downloads Last Week 58

Pricing

License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem
Latest Stories
How to check out Microsoft's Chrome-like Edge browser for Windows 10

How to check out Microsoft's Chrome-like Edge browser for Windows 10

by Clifford Colby

If you want to test an early version of Microsoft's reworked Edge browser, here's your chance.

Read more
How to reinstall updates that Windows 10 automatically uninstalled

How to reinstall updates that Windows 10 automatically uninstalled

by Clifford Colby

Microsoft this week will try to resolve a startup failure issue by uninstalling recently installed u...

Read more
Here's how to save your Google+ data before Google shuts it down

Here's how to save your Google+ data before Google shuts it down

by Sandra Vogel

Google's shuttering its G+ social network. Grab your stuff while you still can.

Read more