Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

TeleStory läßt Sie Ihr eigenes Fernsehapparat Erscheinen mit einem der eingebauten Themen verursachen und notiert dann so viele unterschiedliche Geschichten oder Episoden, Sie wünschen. Sie können ein freies Konto sogar verursachen, um Ihre Kreation mit anderen Benutzern zu hochladen und zu teilen, und Sie können Erscheinen aufpassen, die sie außerdem verursacht haben.

Pro

Themen und Kostüme: Es gibt vier unterschiedliche Hauptthemen, die Sie für das Erscheinen verwenden können, Sie verursachen, und das kann helfen, Ihnen einen allgemeinen Rahmen zu geben, auf dem Ihre Geschichte errichten. Diese schließen Raum-Abenteuer, Auge Spion, das Band und Nachrichten Anker mit ein, und jedes läßt Sie auch von einigen unterschiedlichen Kostümen für die verschiedenen Buchstaben Sie wählen und Ihre Freunde können schildern wünschen.

Clear Schnittstelle: Die Schnittstelle der APP ist klar und bunt, wenn die einfache und intuitive Navigation errichtet ist, inch. Everything bearbeitet gerade die Weise, die Sie sie zu erwarten und setzt Frustration für gleichmäßiges die jüngsten Benutzer herab.

Betrüger

Abbrüche: Die APP zerschmetterte mehrmals während unserer Prüfung. Es begann rechte Unterstützung wieder ohne Probleme. Aber, wenn dieses mitten in einer Aufnahme geschehen war, würden wir die Gefahr des Verlierens etwas von unserer Arbeit laufen gelassen haben.

Endergebnis

TeleStory ist hauptsächlich für Zicklein konzipiert, und es bietet eine große Weise an, kreative Energie in ein fühlbares und veröffentlichbares Endprodukt zu lenken. Seine Themen und Kostüme bilden es sogar einfacher, sich in der Geschichte unterzutauchen, und die intuitiven Kontrollen bilden die APP zugänglich zu den Benutzern alles Alters und Erfahrung Niveaus.

 
lesen Sie mehr +

Finden Sie, downloaden Sie und bringen Sie iOS apps sicher vom APP Speicher an

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 1.5.1

Grüß dich TeleStory Nation! Wir werden sehr aufgeregt, um zu verkünden, daß TeleStory jetzt % 100FREI für Sie ist und Ihre Familie, zum aller intergalaktischen Raumschlachten, Nachrichtenreporte, Musik videos und Geschwindigkeitverfolgungen brechend zu verursachen, die Ihre Herzen wünschen. Danke als immer für Ihre Unterstützung und Ihre Kreativität!- Ihre Freunde an den Launchpad Spielwaren

Allgemein

Herausgeber Launchpad Spielwaren
Herausgeber Website http://launchpadtoys.com/toontastic/
Veröffentlichungsdatum 09. Oktober 2014
Hinzufügedatum 13. Juni 2016
Version 1.5.1

Kategorie

Kategorie Lernsoftware
Unterkategorie Studenten-Tools

Betriebssysteme

Betriebssysteme iOS
Zusätzliche Anforderungen Kompatibel mit: iphone4, iphone4, iphone4, iphone4, ipad2wifi, ipad2wifi, ipad2wifi, ipad2wifi, ipad23g, ipad23g, ipad23g, ipad23g, iphone4s, iphone4s, iphone4s, iphone4s, ipadthirdgen, ipadthirdgen, ipadthirdgen, ipadthirdgen, ipadthirdgen4g, ipadthirdgen4g, ipadthirdgen4g, ipadthirdgen4g, iphone5, iphone5, iphone5, iphone5, ipodtouchfifthgen, ipodtouchfifthgen, ipodtouchfifthgen, ipodtouchfifthgen, ipadfourthgen, ipadfourthgen, ipadfourthgen, ipadfourthgen, ipadfourthgen4g, ipadfourthgen4g, ipadfourthgen4g, ipadfourthgen4g, ipadmini, ipadmini, ipadmini, ipadmini, ipadmini4g, ipadmini4g, ipadmini4g, ipadmini4g

Downloadinformationen

Dateigröße 312,67 MB
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 215
Der letzten Woche 1

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

TeleStory lets you create your own TV show with one of the built-in themes, and then record as many different stories or episodes as you want. You can even create a free account to upload and share your creation with other users, and you can watch shows that they've created as well.

Pros

Themes and costumes: There are four different main themes you can use for the show you create, and that can help to give you a general framework on which to build your story. These include Space Adventure, Eye Spy, The Band, and News Anchor, and each lets you also choose from several different costumes for the various characters you and your friends may want to portray.

Clear interface: The app's interface is clear and colorful, with easy and intuitive navigation built in. Everything works just the way you expect it to, minimizing frustration for even the youngest users.

Cons

Crashes: The app did crash several times during our testing. It started right back up again with no problems. But if this had happened in the middle of a recording, we would have run the risk of losing some of our work.

Bottom Line

TeleStory is designed mainly for kids, and it offers a great way to channel creative energy into a tangible and publishable end product. Its Themes and Costumes make it even easier to immerse yourself in the story, and the intuitive controls make the app accessible to users of all ages and experience levels.

 
read more +

Find, download, and install iOS apps safely from the App Store

screenshots

Full Specifications

What's new in version 1.5.1

Howdy TeleStory Nation!We're very excited to announce that TeleStory is now 100% FREE for you and your family to create all the intergalactic space battles, breaking news reports, music videos, and high speed chases your hearts desire.Thank you as always for your support and your creativity!- Your Friends at Launchpad Toys

General

Publisher Launchpad Toys
Publisher web site http://launchpadtoys.com/toontastic/
Release Date October 09, 2014
Date Added June 13, 2016
Version 1.5.1

Category

Category Educational Software
Subcategory Student Tools

Operating Systems

Operating Systems iOS
Additional Requirements Compatible with: iphone4, iphone4, iphone4, iphone4, ipad2wifi, ipad2wifi, ipad2wifi, ipad2wifi, ipad23g, ipad23g, ipad23g, ipad23g, iphone4s, iphone4s, iphone4s, iphone4s, ipadthirdgen, ipadthirdgen, ipadthirdgen, ipadthirdgen, ipadthirdgen4g, ipadthirdgen4g, ipadthirdgen4g, ipadthirdgen4g, iphone5, iphone5, iphone5, iphone5, ipodtouchfifthgen, ipodtouchfifthgen, ipodtouchfifthgen, ipodtouchfifthgen, ipadfourthgen, ipadfourthgen, ipadfourthgen, ipadfourthgen, ipadfourthgen4g, ipadfourthgen4g, ipadfourthgen4g, ipadfourthgen4g, ipadmini, ipadmini, ipadmini, ipadmini, ipadmini4g, ipadmini4g, ipadmini4g, ipadmini4g

Download Information

File Size 312.67MB
File Name External File

Popularity

Total Downloads 216
Downloads Last Week 1

Pricing

License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem
Latest Stories
How to use the newest Instagram features

How to use the newest Instagram features

by Katie Conner

It's time for your word art to shine. Plus, we show you how to use Instagram's new fundraiser and sh...

Read more
How to use the new Facebook Marketplace feature

How to use the new Facebook Marketplace feature

by Katie Conner

Facebook updated its Marketplace app this week.

Read more
Best ways to repurpose your old Android or iPhone

Best ways to repurpose your old Android or iPhone

by Katie Conner

How to turn your old phone into something new you'll actually use.

Read more