Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Spotify läßt Sie effortlessly Ihre Lieblingsmusik auf Ihrem Mac oder beweglichen Vorrichtung hören, Ihre eigenen playlists errichten, und die gebrauchsfertige für verschiedene Musikgenren und -gelegenheiten entdecken.

Pro

Grasen Sie Musik und errichten Sie Ihre eigenen playlists: Suchen Sie bis zum Band, Album, Lied, Genren oder ära, und bauen Sie dann Ihre Entdeckungen in playlists zusammen, die im linken sidebar erscheinen. Wenn Sie über Ihre iTunes playlists holen möchten, klopfen Sie Akte und wählen Sie dann Import Playlists vor. Sie können nach den playlists auch suchen, die durch andere Spotify Benutzer verursacht werden und sie in Ihrem sidebar zusammen mit Ihren Selbst erscheinen lassen, indem Sie ihren Listen folgen.

Hören Sie zu gebrauchsfertigen playlists: Spotify wünscht Sie tun mehr hören als gerade auf Ihre Lieblinge, also funktioniert es stark, um Sie neuer Musik auszusetzen. Z.B. jeden Tag, Spotify Bauten gründeten sechs „tägliche Mischungen“ auf Ihrem hörenden Habits. An Montag, den Spotify ein neues „verursacht, entdecken Sie Wochenzeitung“ playlist und Sie Lieden aussetzen es denkt, daß Sie genießen. Wochenmitte baut es „#ThrowbackThursday,“ Ansammlungen Liede von den letzten Jahrzehnten zusammen. Spotify auch hat playlists für eine ausgedehnte Strecke der Genren und der Tätigkeiten, von Land und Christen zu Latein und K-knallt. Zwischen sind Listen von Lieden, die Sie in einem Cafén hören würden oder, wenn Sie heraus kühlen möchten.

Stimmen Sie in Radio ab: Zusammen mit seinen playlists hat Spotify die Künstler- und Genreradiostationen und reicht von den Strand-Jungen bis zu Erfolgen und populärem Verlust von der ersten Dekade des 21. Jahrhunderts.

Charts, neue Freigaben und Touren: Sehen Sie und hören Sie zu den täglichen Listen der Oberseite 50 die meisten gespielten Liede, finden Sie neue Freigaben und entdecken Sie, welche Ihrer Lieblingskünstler auf Tour in Ihrem Bereich sind.

Vertraute Schnittstelle: Für die, die an iTunes gewöhnt sind, nimmt Spotify eine ähnliche Annäherung, mit Musikansammlungen, playlists, videos, Podcasts und Ihre Bibliothek, die im linken sidebar angezeigt wird. Click ein Einzelteil auf dem links, zum seines Inhalts zu sehen angezeigt rechts.

Schließen Sie an Freunde an: Sie können Freunde Ihrer Tätigkeit Zufuhr hinzufügen, um ihre neue musikalische Tätigkeit im sidebar Recht zu sehen. Wenn Sie Ihr Spotify angeschlossen haben und Facebook erklärt, können Sie Freunde hinzufügen, indem Sie die Entdeckung-Freundtaste an der Unterseite Ihrer Freundtätigkeit Zufuhr klopfen. Sie können nach einem Freund auch suchen, der ihr username verwendet, wenn Sie es kennen.

Betrüger

Freies ärgerliches ADS: Die freie Version von Spotify gibt Ihnen Zugang zu den ganzen Spotify Katalog. Sie müssen zu den Zeichenketten aufdringlichen ADS hören jedoch denen manchmal scheinen Sie, länger laufen zu lassen als die Liede Sie gerade gehört zu. Die freie Version ist eine feine Weise, zu sehen, wenn Sie Spotify mögen, aber eine zahlende Subskription (für $9,99 ein Monat mit einem 30 Tagesversuch) ist- eine viel besser hörende Erfahrung.

Künstler erhalten ein in zunehmendem Maße kleines Teil der Einkommen Torte: Künstler -- besonders kleinere, neuere Taten -- drücken Sie Interesse aus, daß Spotify Subskription Einkommen Modell sie nicht ziemlich für ihre Arbeit ausgleicht. Populäre Künstler wie schnelles Taylor haben ein unbehagliches Relationship mit Spotify und überschuß die Jahre haben ihre Musik vom Service zurückgehalten.

Kann nicht Liede innerhalb Spotify leicht teilen: Auf einmal hatte Spotify eine eingebaute Nachrichtenübermittlung Eigenschaft, die Ihnen erlaubte, Liede und playlists nach rechts von der APP leicht zu schicken anderen Spotify Benutzern. In 2017, entfernte Spotify sein Nachrichtenübermittlung Werkzeug und beauftragt jetzt Benutzer, Liede über Sozialmittel zu teilen. Während Sie noch teilen können, ist es zweifellos lästiger.

Endergebnis

Mit seinem scheinbar endlosen Versorgungsmaterial Musik -- zusammen mit curated playlists, um Ihnen zu helfen, Künstler und Liede zu entdecken oder wiederzuentdecken -- Spotify bietet gerade über Everything an, das Sie in einem strömenden Musikservice wünschen würden. Wenn Sie störendes ADS zulassen können, ist die freie Version eine Wahl, aber Zeichnungsangebote eine viel bessere Erfahrung.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Allgemein

Herausgeber Spotify
Herausgeber Website http://www. Spotify.com/en/
Veröffentlichungsdatum 12. April 2017
Hinzufügedatum 12. April 2017
Version 1.0.52.725.g943b26a8

Kategorie

Kategorie MP3- und Audio-Software
Unterkategorie Software zur Musikverwaltung

Betriebssysteme

Betriebssysteme Mac OS X 10,10////10,1110,710,810,9
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 615.42KB
Dateiname SpotifyInstaller.zip

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 131.877
Der letzten Woche 63

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Join or Sign In

Sign in to add and modify your software

Continue with email

By joining Download.com, you agree to our Terms of Use and acknowledge the data practices in our Privacy Policy.

Spotify for Mac

By Spotify Free Editors' Rating

Key Details of Spotify

  • Stream and share with ease the music of your choice, or work with your friends on collaborative playlists
  • Last updated on 03/28/21
  • There have been 10 updates within the past 6 months
  • The current version has 0 flags on VirusTotal badge_icon
  • Also available on Android, iOS, and Windows

Editors' Review

clifford.colby Oct 18, 2017

Spotify lets you effortlessly listen to your favorite music on your Mac or mobile device, build your own playlists, and discover ready-made ones for various music genres and occasions.

Pros

Browse music and build your own playlists: Search by band, album, song, genre, or era, and then assemble your discoveries into playlists, which appear in the left-hand sidebar. If you want to bring over your iTunes playlists, tap File and then select Import Playlists. You can also search for playlists created by other Spotify users and have them appear in your sidebar along with your own by following their lists.

Listen to ready-made playlists: Spotify wants you to do more than just listen to your favorites, so it works hard to expose you to new music. For example, each day, Spotify builds six "Daily Mixes" based on your listening habits. On Mondays Spotify creates a new "Discover Weekly" playlist, exposing you to songs it thinks you'll enjoy. Midweek it assembles "#ThrowbackThursday," collections of songs from recent decades. Spotify also has playlists for a broad range of genres and activities, from country and Christian to Latin and K-pop. In between are lists of songs you'd hear in a coffeehouse or when you want to chill out.

Tune into radio: Along with its playlists, Spotify has artist and genre radio stations, ranging from The Beach Boys to hits and popular misses from the the first decade of the 21st century.

Charts, new releases, and tours: See and listen to daily lists of the top 50 most played songs, find new releases, and discover which of your favorite artists are on tour in your area.

Familiar interface: For those used to iTunes, Spotify takes a similar approach, with music collections, playlists, videos, podcasts, and your library displayed in the lefthand sidebar. Click an item on the left to see its contents displayed to the right.

Connect to friends: You can add friends to your activity feed to see their recent musical activity in the right sidebar. If you've connected your Spotify and Facebook accounts, you can add friends by tapping the Find Friends button at the bottom of your Friend activity feed. You can also search for a friend using their username, if you know it.

Cons

Free's annoying ads: The free version of Spotify gives you access to all of Spotify's catalog. You have to listen to strings of intrusive ads, however, which seem at times to run longer than the songs you just listened to. The free version is a fine way to see if you like Spotify, but a paid subscription (for $9.99 a month with a 30-day trial) is a much better listening experience.

Artists get an increasingly small part of the revenue pie: Artists -- especially smaller, newer acts -- express concern that Spotify's subscription revenue model doesn't compensate them fairly for their work. Popular artists such as Taylor Swift have an uneasy relationship with Spotify and over the years have withheld their music from the service.

Can't share songs easily within Spotify: At one time, Spotify had a built-in messaging feature that allowed you to easily send songs and playlists to other Spotify users right from the app. In 2017, Spotify removed its messaging tool and now directs users to share songs via social media. While you can still share, it's certainly more cumbersome.

Bottom Line

With its seemingly endless supply of music -- along with curated playlists to help you discover or rediscover artists and songs -- Spotify offers just about everything you'd want in a streaming music service. If you can tolerate annoying ads, the free version is an option, but a subscription offers a much better experience.

Full Specifications

What's new in version 1.1.55.498

Version 1.1.55.498 may include unspecified updates, enhancements, or bug fixes.

General

Release March 28, 2021
Date Added March 28, 2021
Version 1.1.55.498

Operating Systems

Operating Systems Macintosh
Additional Requirements
  • macOS Big Sur
  • macOS Catalina
  • macOS Mojave
  • macOS High Sierra
  • macOS Sierra
  • OS X El Capitan
  • OS X Yosemite

Popularity

Total Downloads 135,326
Downloads Last Week 14
Report Software

Related Software

Shazam

Free
Shazam

Music Tag Editor

Free
Music Tag Editor

TouchCopy

Free to try
TouchCopy

CoverScout

Free to try
CoverScout

Best VPN Services for 2021

Best for privacy

3 months free with 1-year plan

Best for customer support

$39.99 for the first 12 months

Best for zero logs

$4.87.99/months for a 1-year plan

Best money-back guarantee

$2.99/months for a 3-year plan

User Reviews

3.3/5
20 User Votes
5 Star
4 Star
3 Star
2 Star
1 Star

Developer's Description

Spotify is a new way to enjoy music. Simply download and install, before you know it you'll be singing along to the genre, artist or song of your choice. With Spotify you are never far away from the song you want. There are no restrictions in terms of what you can listen to or when. Forget about the hassle of waiting for files to download and fill up your hard drive before you get round to organising them. Spotify is instant, fun and simple. Because music is social, Spotify allows you to share songs and playlists with friends, and even work together on collaborative playlists, Friday afternoon in the office might never be the same again! We're music lovers like everyone else.