Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Shotcut ist ein kostenloses Open-Source-Video-Editor und-Encoder, der eine breite Palette von Medien-Formate verarbeiten kann. Es hat viele benutzerfreundliche Funktionen, zum Beispiel, ist es nicht mitteilen, seiner häufigen (fast täglich) Updates: Sie laden Sie einfach eine aktualisierte Version des Programms, wenn Sie wollen. Es ist kompatibel mit JACK Audio und Geschmolzene Server-Technologie, und es bietet sogar eine experimentelle GPU Processing Funktion. Shotcut testen können MLT XML-Dateien, auch. Mehrere Sprachoptionen zur Verfügung stehen, und die Benutzer können erstellen und gemeinsam neue Übersetzungen. Das Projekt-Website bietet auch ein Forum, FAQs und andere Ressourcen. Letzte Aktualisierungen umfassen mehrere Filter und Playlist Thumbnails. Wir liefen shotcut in 64-Bit- Windows 7 Home Premium SP1.

Shotcut Benutzeroberfläche ist viel los, aber gut durchdacht, mit der Effizienz und Raffinesse oft in Open-Source-Tools, die von vielen Händen überprüft werden gesehen gelegt. Das Programm Quick Start Guide eröffnet im Vorschaufenster. Shotcut das Menü Ansicht lassen Sie uns steuern, welche Funktionen und Anzeigen auf dem Bildschirm erscheinen, zum Beispiel, das Schließen der Filter, Eigenschaften und Encoder-Panels links ein viel größeres Videofenster und eine viel schlankere Layout. Wir erwähnten shotcut die nette Extras, und die Quick Start Guide beschreibt eine andere, die Möglichkeit, Videos zu steuern Playback Geschwindigkeit, Richtung Eingang und andere Funktionen durch Antippen verschiedenen Schlüsseln. Sie können per Drag & Drop von Dateien in shotcut, aber wir geklickt Datei öffnen und durchsucht zu einer FLV-Datei gespeichert aus YouTube . Shotcut spielte unser Video mit Gegenstromanlage und Timeline Markierungen in Zehntelsekunden abgegrenzt. Grundlagen der Bearbeitung mit shotcut ist viel wie die meisten ähnlichen Werkzeugen: Platz Marker am Anfang und am Ende des Abschnitts, den Sie ausschneiden möchten, kopieren oder bearbeiten. Shotcut entfernt die Video-und Timer-Abschnitte auf beiden Seiten der Markierungen, so dass Sie eine klare visuelle Indikator für Ihre Clips Größe und Inhalt.

Das ist nur ein Beispiel für die beeindruckenden Fähigkeiten shotcut. Es bietet auch Cross-Plattform-Konvertierung zwischen einer breiten Palette von Audio-und Video-Typen (Bilder, auch), sowie konfigurierbare Deinterlacing, Interpolation und Scannen und automatische, Non-Broadcast-und benutzerdefinierte Video-Modi. Bevor Sie eine Video-Editing-Paket zu kaufen, auf jeden Fall herunterladen shotcut.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 18.09.15

Reparieren Sie eine neue hauptsächlichwanze mit den drehen und Skala-, Größen- und Positions- und Textfiltern.

Allgemein

Herausgeber Shotcutapp
Herausgeber Website http://www.shotcutapp.com/
Veröffentlichungsdatum 17. September 2018
Hinzufügedatum 17. September 2018
Version 18.09.15

Kategorie

Kategorie Video-Software
Unterkategorie Software zur Videobearbeitung

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows 2000/XP/Vista/7
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 260,93 MB
Dateiname shotcut-win64-180915.zip

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 82.062
Der letzten Woche 603

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

Shotcut is a free, open-source video editor and encoder that can handle a wide range of media formats. It has many user-friendly features; for example, it doesn't notify you of its frequent (almost daily) updates: You simply download an updated version of the program when you want to. It's compatible with JACK Audio and Melted Server technology, and it even offers an experimental GPU Processing feature. Shotcut can test MLT XML files, too. Several language options are available, and users can create and share new translations. The project's Web site also offers a forum, FAQs, and other resources. Recent updates include several filters and playlist thumbnails. We ran Shotcut in 64-bit Windows 7 Home Premium SP1.

Shotcut's user interface is busy but well laid out, with the efficiency and refinement often seen in open-source tools that are vetted by many hands. The program's Quick Start Guide opened inside the preview pane. Shotcut's View menu let us control which features and displays appear on the screen; for instance, closing the Filters, Properties, and Encoder panels left a much larger video window and a much more streamlined layout. We mentioned Shotcut's nice touches, and the Quick Start Guide describes another, the ability to control video playback speed, direction, input, and other features by tapping various keys. You can drag and drop files into Shotcut, but we clicked Open File and browsed to an FLV file saved from YouTube. Shotcut played our video with counter and timeline markings delineated in tenths of a second. Basic editing with Shotcut is much like most similar tools: Place markers at the start and end of the section you want to cut, copy, or edit. Shotcut removes the video and timer sections on either side of the markers, leaving you with a clear visual indicator of your clip's size and content.

That's just a sample of Shotcut's impressive capabilities. It also offers cross-platform converting between a wide range of audio and video types (images, too), as well as configurable deinterlacing, interpolation, and scanning and automatic, non-broadcast, and custom video modes. Before you buy a video editing package, definitely download Shotcut.

 
read more +

screenshots

Latest Stories
How to make the most of Google Docs on Android and iPhones

How to make the most of Google Docs on Android and iPhones

Learn some tricks that will impress your friends and neighbors.

Read more
Epic Games Store currently giving away Thimbleweed Park retro adventure game

Epic Games Store currently giving away Thimbleweed Park retro adventure game

This temporarily free point-and-click title has an impressive pedigree, too.

Read more
About 85 percent of Chrome browser add-ons have no stated privacy rules

About 85 percent of Chrome browser add-ons have no stated privacy rules

Two-factor authentication app maker indicates that most Chrome add-ons lack disclosure.

Read more
User Reviews

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

Submit
 
show reviews

Full Specifications

What's new in version 18.09.15

Fix a major new bug with the Rotate and Scale, Size and Position, and Text filters.

General

Publisher Shotcutapp
Publisher web site http://www.shotcutapp.com/
Release Date September 17, 2018
Date Added September 17, 2018
Version 18.09.15

Category

Category Video Software
Subcategory Video Editing Software

Operating Systems

Operating Systems Windows 2000/XP/Vista/7
Additional Requirements None

Download Information

File Size 260.93MB
File Name shotcut-win64-180915.zip

Popularity

Total Downloads 76,328
Downloads Last Week 452

Pricing

License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem