Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Revo Uninstaller Portable ist eine portable Freeware-Version von Revo Uninstaller . Es ist von PortableApps, die bei der Herstellung vielseitig tragbaren Versionen von beliebten Open-Source-Freeware spezialisiert. Wie die installierte Version, bietet Revo Tragbare viel mehr Vielseitigkeit als die meisten anderen Deinstallationsprogramme, darunter mehrere Ebenen der Gründlichkeit, die Ihr System für die Dateien und Ordner anderen uninstallers hinterlassen kann durchkämmen.

Das erste, was uns auffiel, als wir Revo geöffnet ist, dass es nicht wie jedes andere uninstaller haben wir versucht zu suchen, wenn er kann, wenn wir es so machen wollte: konnten wir zwischen dem Standard-Icon zur Liste und Detail-Ansichten umzuschalten. Eine weitere Option ist ein einzigartiges Hunter-Modus, der uns lassen apps Ziel im Fadenkreuz der eine DeskTop Symbol oder wechseln Sie zu einem Ofen Symbol, dass wir Programme in für Digital-Verbrennung ziehen. Wir haben für Sie ein Programm zu deinstallieren. Revo bietet vier Modi: mithilfe der integrierten Uninstaller, ein Safe Modus, die auf dem integrierten Verfahren mit einem Scanner für Speisereste, eine moderate Modus, die eine schnelle Registry-Scan ergänzt und einen erweiterten Modus, die einen tiefen Scan macht aber dauert ein bisschen länger baut. Wir entschieden uns für die Advanced-Modus, der automatisch erstellt einen System-Wiederherstellungspunkt. Nachdem es das Programm Uninstaller lief, klickten wir auf Weiter, um die tiefe Revo Scan zu starten. Es stellte sich drei Schurken Dateien und gab uns mehrere Möglichkeiten, um absolut sicher, dass es sicher war, sie zu löschen.

Revo Uninstaller Portable ist einfach zu bedienen, wie uninstallers sein sollte, aber es zeigt mehr Informationen und führt Aktionen stärker als die meisten Werkzeuge seiner Art, so natürlich empfehlen wir es mit Sorgfalt. Ein umfangreiches PDF-basierte Hilfedatei sowie Online-Ressourcen hat uns geholfen, das Beste aus der Revo ohne Probleme. Das vielseitige Tool packt einige Extras, zu, wie ein Autorun Manager . Wir empfehlen Revo Uninstaller Tragbar, besonders für seine Fähigkeit zu finden und entfernen die lästigen Reste andere Tools verpassen.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 2.0.5

  • Verbesserte Abtastung für Reste
  • Örtlich festgelegte kleine Wanzen

Allgemein

Herausgeber VS Revo Group
Herausgeber Website http://www.revouninstaller.com
Veröffentlichungsdatum 26. März 2018
Hinzufügedatum 26. März 2018
Version 2.0.5

Kategorie

Kategorie Hilfsprogramme und Betriebssysteme
Unterkategorie Deinstallationsprogramme

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows XP/2003/Vista/Server 2008///7810
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 8,9 MB
Dateiname RevoUninstaller_Portable.zip

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 137.734
Der letzten Woche 147

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Rating:
Editors' Rating:
Spectacular
Average User Rating:
out of 9 votes out of 9 votes

Quick Specs

  • Version:
    2.0.5
  • Total Downloads:
    128,524
  • Date Added:
    Mar. 26, 2018
  • Price:
    Free
  • File Size:
    8.9MB
  • Downloads Last Week:
    165
  • Platform:
    Windows
  • Product ranking:
    #10 in Uninstallers

Editors' Review

Revo Uninstaller Portable is a portable freeware version of Revo Uninstaller. It's from PortableApps, which specializes in producing versatile portable versions of popular open-source freeware. Like the installed version, Revo Portable offers much more versatility than most other uninstaller programs, including several levels of thoroughness that can scour your system for the files and folders other uninstallers leave behind.

The first thing we noticed when we opened Revo is that it doesn't look like any other uninstaller we've tried, though it can, if we wanted to make it so: we could toggle between the default icon view to list and detail views. Another unique option is a Hunter mode that let us target apps in the crosshairs of a desktop icon or switch to a furnace icon that we could drag programs into for digital incineration. We selected a program to uninstall. Revo offers four modes: using built-in uninstallers, a Safe mode that builds on the built-in method with a scan for leftovers, a Moderate mode that adds a quick registry scan, and an Advanced mode that makes a deep scan but takes a bit longer. We chose the Advanced mode, which automatically created a System Restore Point. After it ran the program's uninstaller, we clicked Next to start Revo's deep scan. It turned up three rogue files and gave us several opportunities to make absolutely sure it was safe to delete them.

Revo Uninstaller Portable is easy to use, as uninstallers ought to be, but it displays more information and performs more powerful actions than most tools of its type, so naturally we recommend using it with care. An extensive PDF-based Help file as well as online resources helped us get the most out of Revo without causing any problems. This versatile tool packs some extras, too, such as an Autorun Manager. We highly recommend Revo Uninstaller Portable, particularly for its ability to find and remove those annoying leftovers other tools miss.

 
read more +
 
read more +

screenshots

User Reviews

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

Submit
 
show reviews

Full Specifications

What's new in version 2.0.5
  • Improved Scanning for leftovers
  • Fixed Minor bugs
General
Publisher VS Revo Group
Publisher web site http://www.revouninstaller.com
Release Date March 26, 2018
Date Added March 26, 2018
Version 2.0.5
Category
Category Utilities & Operating Systems
Subcategory Uninstallers
Operating Systems
Operating Systems Windows XP/2003/Vista/Server 2008/7/8/10
Additional Requirements None
Download Information
File Size 8.9MB
File Name RevoUninstaller_Portable.zip
Popularity
Total Downloads 128,524
Downloads Last Week 165
Pricing
License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem

Previous Versions