Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Parallels Desktop für Mac läßt Sie Windows und Windows apps auf Ihrem Mac, Schulter zur Schulter mit OS X. laufen lassen.

Pro

VM Einstellung Wahlen: Mit Parallels Desktop für Mac, können Sie eine virtuelle Maschine aufstellen, indem Sie ein Windows Scheibe 10 Bild verwenden; durch das Abweichen Windows von einem PC, entweder über einem Netz oder von einem externen Festplattenlaufwerk; oder indem Sie die Version von Windows verwendeten, brachten Sie mit Apple Aufladung Lager an, wenn Sie vorher diesen Prozeß durchliefen. Oder Sie können ein Second Copy von OS X, von früheren Versionen von Windows oder von Chrome OS in der ähnlichkeiten virtuellen Maschine laufen lassen.

Wahl von Ansichten: Nach Einstellung wählen Sie vor, wie Sie mit Windows sehen und arbeiten möchten. Wenn Sie die Kohärenzansicht wählen, entspricht Falten Windows in OS X und legt eine Ansammlung Windows Kontrollen in den OS X Menüstab und das Dock, Sie gebend machen zum Start Menu, zur Tätigkeit Mitte und zu den System Behälterikonen zugänglich. Das Herausnehmen der Kohärenzansicht stellt das traditionelle Windows DeskTop und apps dar, die in einem unterschiedlichen Fenster erfaßt werden. Jede Weise, zu bewegen ist einfach, zwischen OS X und Windows Klimas.

Feste Integration: Durch ähnlichkeiten haben Sie Schnellzugriffs zum Windows 10 Speicher und die Randdatenbanksuchroutine und die Fähigkeit, um Cortana für Hilfe zu ersuchen. Copy und Paste arbeitet seamlessly zwischen Klimas.

Betrüger

Fast zu gut integriert: Die Kohärenzansicht fegt weg das Windows DeskTop, aber die Weise vermischt sie das Windows und OS X Klimas können durcheinandergeworfen glauben, wenn Windows und OS X Kontrollen in den Menüstab gedrängt sind, z.B.

Endergebnis

Parallels Desktop für Mac erledigt eine gute Arbeit des Lassens Sie in den OS X und Windows Klimas gleichzeitig arbeiten und schält zwischen Mac und Windows apps. Sie haben einige Wahlen, damit wie Windows in OS X mischen, obgleich manchmal das vermischte OSes einer gedrängten Spitze glauben kann.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Allgemein

Herausgeber Ähnlichkeiten
Herausgeber Website http://www.parallels.com
Veröffentlichungsdatum 20. März 2019
Hinzufügedatum 20. März 2019
Version 14.1.3.45485

Kategorie

Kategorie Hilfsprogramme und Betriebssysteme
Unterkategorie System-Hilfsprogramme

Betriebssysteme

Betriebssysteme Mac
Zusätzliche Anforderungen
  • macOS Mojave
  • macOS hohe Sierra
  • macOS Sierra
  • OS x EL Capitan
  • OS X Yosemite
  • OS X Außenseiter
  • OS X Gebirgslöwe
  • OS X Löwe
  • OS X Snow Leopard

Downloadinformationen

Dateigröße 203,6 MB
Dateiname ParallelsDesktop--14.1.345485.dmg

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 178.858
Der letzten Woche 105

Preis

Lizenzmodell Kostenlose Testausgabe
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis 79,99 €

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

Parallels Desktop for Mac lets you run Windows and Windows apps on your Mac, shoulder to shoulder with OS X.

Pros

VM setup choices: With Parallels Desktop for Mac, you can set up a virtual machine by using a Windows 10 disc image; by migrating Windows from a PC, either over a network or from an external hard drive; or by using the version of Windows you installed with Apple's Boot Camp, if you previously went through that process. Or you can run a second copy of OS X, earlier versions of Windows, or Chrome OS in the Parallels virtual machine.

Choice of views: After setup, select how you want to see and work with Windows. If you choose the Coherence view, Parallels folds Windows into OS X, placing a collection of Windows controls in the OS X menu bar and dock, giving you access to the Start menu, Action Center, and System Tray icons. Exiting the Coherence view presents the traditional Windows desktop and apps gathered in a separate window. Either way, it's easy to move between OS X and Windows environments.

Solid integration: Through Parallels, you have quick access to the Windows 10 Store and the Edge browser and the ability to call on Cortana for help. Copy and paste works seamlessly between environments.

Cons

Almost too well integrated: The Coherence view sweeps away the Windows desktop, but the way it merges the Windows and OS X environments can feel cluttered, with Windows and OS X controls crowded into the menu bar, for example.

Bottom Line

Parallels Desktop for Mac does a good job of letting you work in the OS X and Windows environments simultaneously, switching between Mac and Windows apps. You have several options for how to blend Windows into OS X, although at times the merged OSes can feel a bit crowded.

 
read more +

screenshots

User Reviews

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

Submit

Full Specifications

General
Publisher Parallels
Publisher web site http://www.parallels.com
Release Date August 30, 2018
Date Added August 30, 2018
Version 14.0.0.45124
Category
Category Utilities & Operating Systems
Subcategory System Utilities
Operating Systems
Operating Systems Mac
Additional Requirements
  • macOS High Sierra
  • macOS Sierra
  • OS X El Capitan
  • OS X Yosemite
  • OS X Mavericks
  • OS X Mountain Lion
  • OS X Lion
  • OS X Snow Leopard
Download Information
File Size 197.92MB
File Name ParallelsDesktop-14.0.0-45124.dmg
Popularity
Total Downloads 176,233
Downloads Last Week 140
Pricing
License Model Free to try
Limitations Not available
Price $79.99
Report a problem