Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

OmniDiskSweeper für Mac kommt in einem leistungsstarken Paket wenig und macht die umständliche Arbeit der Suche nach großen und nicht mehr benötigte Dateien schnell und einfach. Die Anwendung führt als gedacht und bietet eine solide Lösung für jeden, der mehr freien Speicherplatz auf ihrer Mac .

Nach einer einfachen Installation, OmniDiskSweeper für Mac präsentiert uns mit einer Liste der angeschlossenen Festplatten zu unserem Test-Maschine, und wir wählten die interne 500 GB Festplatte. Ein neues Fenster erscheint, dass eine Liste von Ordnern und Dateien gefüllt, mit ihren jeweiligen Größen rechts neben dem Namen aufgelistet. Der vollständige Sweep in weniger als fünf Minuten abgeschlossen. Die größten Ordner oben auf der Liste mit Größen farbcodiert: Gigabyte in lila, Megabyte in dunkelblau und grün in Kilobyte. Von dort war es leicht, einen Drilldown in jedem Ordner, Einschießen auf den größten und nutzlose Dateien. In weiteren fünf Minuten hatten wir bis über 45GB Platz befreit. Remnant DMG-Dateien in unserem Download-Ordner automatisch gespeichert, aber nicht mehr benötigte E-Mail-Anhänge, und alte Dokumente alle unwissentlich nahm Platz. Wir waren auch in der Lage, eine andere 25GB von Dateien und Ordnern, die weiter geprüft werden müssen, bevor wir sie löschen für gut identifizieren.

OmniDiskSweeper für Mac deutlich beschleunigt den Prozess der Graben durch Ihre Festplatte und auf der Suche nach ungenutzten und große Dateien. Diese Anwendung ist sehr empfehlenswert für alle empfehlen Mac Benutzer, auch für diejenigen, die noch nicht in den Gefahrenbereich der begrenzten Freiraum näherte.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 1.10

  • Abfall Ã???????Ã?????? Ã????? Ã???? Ã??? Ã?? Ã? ¢?? Ersetztes OmniDiskSweeperÃ???????Ã?????? Ã????? Ã???? Ã??? Ã?? Ã? ¢?? s Löschungtaste mit einer Abfalltaste, die Akten auf Ihren Abfall verschiebt--welches ist, wo Sie zu schauen gehen können, um alle mögliche Akten zurückzugewinnen, konnten Sie Sie zurück verwirklichen Notwendigkeit. Wenn die vorgewählten Akten bereits in Ihrem Abfall sind, wird es eine zerstörentaste mit einem grossen Warnzeichen. (Sie können an das zerstörentaste und -menüeinzelteil auch gelangen, direkt indem Sie den Wahlschlüssel, wenn youÃ?????? halten?Ã?????? Ã????? Ã???? Ã??? Ã?? Ã? ¢?? Rewirklich sicheres thatÃ???????Ã?????? Ã????? Ã???? Ã??? Ã?? Ã? ¢?? s, was Sie tun möchten.)
  • Störungen Ã???????Ã?????? Ã????? Ã???? Ã??? Ã?? Ã? ¢?? OmniDiskSweeper berichtet jetzt über alle mögliche Störungen, die, es beim Versuchen zu den Akten des Abfalls (oder zerstören Sie) antrifft. Wenn es herauf Frontseite sie canÃ?????? verwirklicht?Ã?????? Ã????? Ã???? Ã??? Ã?? Ã? ¢?? t Löschung einige Ihrer vorgewählten Akten, sperrt es die Abfalltaste anstatt die Aufwartung, daß Sie die Taste gerade betätigen, um über Störungen über jene Akten zu berichten.
  • Heft-Tropfen Ã???????Ã?????? Ã????? Ã???? Ã??? Ã?? Ã? ¢?? Das Schleppen eines Heftes vom Sucher und das Fallenlassen es auf die OmniDiskSweeper APP Ikone errechnen jetzt dieses folderÃ???????Ã?????? Ã????? Ã???? Ã??? Ã?? Ã? ¢?? s Größe.
  • APP Ikone Ã???????Ã?????? Ã????? Ã???? Ã??? Ã?? Ã? ¢?? OmniDiskSweeper v1.10 hat eine aktualisierte APP Ikone.
  • Fahren Sie Liste Ã???????Ã?????? Ã????? Ã???? Ã??? Ã?? Ã? ¢?? APFS Volumen werden jetzt erkannt, als lokale Volumen anstatt kategorisiert als Netzscheiben. (System Volumen gekennzeichnet mit dem Ã???????Ã?????? Ã????? Ã???? Ã??? Ã?? Ã? ¢?? donÃ???????Ã?????? Ã????? Ã???? Ã??? Ã?? Ã? ¢?? t browseÃ???????Ã?????? Ã????? Ã???? Ã??? Ã?? Ã? ¢?? Markierungsfahne werden automatisch übersprungen.)
  • Sandboxing Ã???????Ã?????? Ã????? Ã???? Ã??? Ã?? Ã? ¢?? Aktualisiert, um dem Sandboxing zu ermöglichen und die System Zugang OmniDiskSweeper Notwendigkeiten zu erklären.
  • macOS Kompatibilität Ã???????Ã?????? Ã????? Ã???? Ã??? Ã?? Ã? ¢?? OmniDiskSweeper ist aktualisiert worden, um macOS ( 10,13 hohe Sierra) zu stützen.
  • Paket-Auflistung Ã???????Ã?????? Ã????? Ã???? Ã??? Ã?? Ã? ¢?? Die Liste von Packages, das eine Akte gehört, ist da die Sierra (vielleicht früher) wegen der änderungen in der Position des Pakets Receipts defekt gewesen. Diese Liste wird noch einmal und ein neues repariert ReceiptFolders versteckte Präferenz kann verwendet werden, um zu steuern, welche Hefte abgelichtet werden (oder auf Systemen zusammen ablichten sperren, in denen Empfang Abtastung zu langes nimmt).

Allgemein

Herausgeber Die Omni Gruppe
Herausgeber Website http://www.omnigroup.com/
Veröffentlichungsdatum 23. März 2018
Hinzufügedatum 23. März 2018
Version 1,10

Kategorie

Kategorie Hilfsprogramme und Betriebssysteme
Unterkategorie Wartung und Optimierung

Betriebssysteme

Betriebssysteme Mac
Zusätzliche Anforderungen
  • macOS hohe Sierra
  • macOS Sierra
  • OS x EL Capitan
  • OS X Yosemite

Downloadinformationen

Dateigröße 6,06 MB
Dateiname OmniDiskSweeper-1.10.dmg

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 200.740
Der letzten Woche 667

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Rating:
Editors' Rating:
Excellent
Average User Rating:
out of 48 votes out of 48 votes

Quick Specs

  • Version:
    1.10
  • Total Downloads:
    173,253
  • Date Added:
    Mar. 23, 2018
  • Price:
    Free

Editors' Review

OmniDiskSweeper for Mac comes in a powerful little package and makes the cumbersome job of searching for large and unused files fast and easy. The application performs as intended and offers a rock-solid solution for anyone needing more free space on their Mac.

After an easy installation, OmniDiskSweeper for Mac presented us with a list of hard drives attached to our test machine, and we selected the internal 500GB drive. A new window appeared that populated with a list of folders and files, with their respective sizes listed right next to the name. The full sweep completed in under five minutes. The largest folders top the list with sizes color-coded: gigabytes in purple, megabytes in dark blue, and kilobytes in green. From there it was easy to drill down into each folder, zeroing in on the largest and most useless of files. In another five minutes we had freed up over 45GB of space. Remnant DMG files in our Downloads folder automatically saved, but unneeded Mail attachments, and old documents all unwittingly took up space. We were also able to identify another 25GB of files and folders that will need further scrutiny before we delete them for good.

OmniDiskSweeper for Mac significantly speeds up the process of digging through your hard drive and looking for unused and large files. This application is highly recommend for any Mac user, even for those who haven't yet approached the danger zone of limited free space.

 
read more +
Sponsored Products
 
read more +
User Reviews

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

Submit
 
show reviews

Full Specifications

What's new in version 1.10
  • Trash — Replaced OmniDiskSweeper’s Delete button with a Trash button, which will move files to your Trash--which is where you can go looking to recover any files you might realize you need back. If the selected files are already in your trash, it becomes a Destroy button with a big warning sign. (You can also get to the Destroy button and menu item directly by holding the Option key, if you’re really sure that’s what you want to be doing.)
  • Errors — OmniDiskSweeper will now report any errors it encounters while attempting to trash (or destroy) files. If it realizes up front it can’t delete some of your selected files, it will disable the Trash button rather than waiting for you to press the button just to report errors about those files.
  • Folder Drop — Dragging a folder from Finder and dropping it onto the OmniDiskSweeper app icon will now calculate that folder’s size.
  • App Icon — OmniDiskSweeper v1.10 has an updated app icon.
  • Drive List — APFS volumes are now recognized as local volumes rather than being categorized as network disks. (System volumes marked with the “don’t browse” flag are automatically skipped.)
  • Sandboxing — Updated to enable sandboxing and declare the system access OmniDiskSweeper needs.
  • macOS Compatibility — OmniDiskSweeper has been updated to support macOS 10.13 (High Sierra).
  • Package Listing — The list of packages a file belongs to has been broken since Sierra (possibly earlier) due to changes in the location of package receipts. This list is once again fixed, and a new ReceiptFolders hidden preference can be used to control which folders are scanned (or to disable scanning altogether on systems where receipt scanning takes too long).
General
Publisher The Omni Group
Publisher web site http://www.omnigroup.com/
Release Date March 23, 2018
Date Added March 23, 2018
Version 1.10
Category
Category Utilities & Operating Systems
Subcategory Maintenance & Optimization
Operating Systems
Operating Systems Mac
Additional Requirements
  • macOS High Sierra
  • macOS Sierra
  • OS X El Capitan
  • OS X Yosemite
Download Information
File Size 6.06MB
File Name OmniDiskSweeper-1.10.dmg
Popularity
Total Downloads 173,253
Downloads Last Week 323
Pricing
License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem

Previous Versions