Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Netflix iPhone APP ist Ihre Einfahrt zur strömenden beträchtlichen Ansammlung des Services der ursprünglichen Programme, wie schwarzes Mirror, Fremder Things und Draufgänger; Netz und Kabelfernsehen Erscheinen; Knüller- und indiefilme; und informative Dokumentarfilme.

Pro

Einfacher Zugang: Wenn Sie nicht binge Uhr die heißen neuen Netflix Vorlagen können, oder gesamte Jahreszeiten Ihrer Lieblingsneunziger jahre Erscheinen auf Ihrem grossen Schirm Fernsehapparat, zu Hause (weil Sie auf Ihrem austauschen oder ein Flug, z.B. sind), dann, das Sie auf Ihr iPhone oder iPad mit der Netflix APP immer aufpassen können.

Eine breite Breite der Programmierung: Netflix bietet etwas für jeder, von den klassischen sitcoms und von den Zicklein-freundlichen lebhaften Filmen Grausigkeitfilmen und -dokumentarfilmen an, die Erwachsenthemen, wie Krieg, Drogen und Geschlechtarbeit beschäftigen. Es gibt auch viel der Netflix Vorlagen, die sicher sind zu gefallen, wie Orange ist das neue Schwarze, die Krone, Jessica Jones, Haus der Karten und Narcos.

Ausgezeichnete Suche: Es gibt viel von Weisen, auf Netflix zu suchen. Sie können durch das Genren, Netflix Vorlage, vorhanden sind für Download oder Titel mit Audiobeschreibung auf englisch suchen. Selbstverständlich können Sie durch Titel, Schauspieler oder Thema auch suchen.

Nützliche Mitteilungen: Netflix sendet Mitteilungen, wenn die neue Programmierung freigegeben wird, der der Service glaubt, daß Sie genießen.

Meine Liste: Möchten etwas speichern, später anzusehen? Erschließen Sie den Titel, klopfen Sie dann das Pluszeichen, und es wird Ihrer Liste hinzugefügt. Sie können meine Liste später zugänglich machen, indem Sie die mehr Taste auf der unteren Schiene klopfen.

Indirekte Betrachtung: Netflix bietet Tonnen Fernsehapparat Erscheinen, Filme und Dokumentarfilme Download auf Ihre Vorrichtung an, also können Sie sie aufpassen, wenn Sie aus Strecke Wi-FI heraus sind. Hahn-Downloads auf der unteren Schiene, zum etwas zu downloaden oder die Ansicht zu finden, die Sie programmiert, haben bereits downloadet.

Benutzerprofile: Wenn Sie die mehreren Leute haben, die das gleiche Konto verwenden, kann es schwierig sein, zu finden, was Sie aufpassen wünschen, wann es innen gemischt hat mit, was jeder sonst aufpaßt. Das ist, warum es ist, also nett unterschiedliche Profile für jeden Benutzer auf einem Konto aufstellen. So, können Sie Ihr eigenes Profil wählen und Ihre Erscheinen oder Filme oben nach rechts aufpassen auswählen, wo Sie weg verließen.

Zickleinsafe: Klopfen Sie die Zicklein knöpfen, wenn Sie innen unterzeichnen, um Zicklein-freundlichen Inhalt zugänglich zu machen -- und nichts sonst. Dieses ist nützlich, wenn Sie Ihre Vorrichtung rüber übergeben möchten einem Kind für eine Weile.

SEHEN Sie: Das beste bewegliche Apps für aufpassenden Bildschirm

Betrüger

Empfehlungen sind noch aus: Manchmal dient Netflix uns verwendbare programmierenempfehlungen, gegründete über Programmierung uns haben aufgepaßt bereits, aber andere Male, werden uns das Verkratzen unserer Köpfe gelassen und denken, „, warum ich?“

Eine Liste pro Benutzerprofil: Es würde groß sein, wenn Netflix Benutzern die Wahl gab, um mehrfache watchlists zu verursachen, also könnten wir ein für Tätigkeit Filme und eins für Fernsehapparat Sci-FI verursachen, z.B.

Endergebnis

Die Netflix APP Marken es einfach, ganze Lieblingsprogrammierung aufzupassen Ihre auf-d-zu gehen.


 
lesen Sie mehr +

Finden Sie, downloaden Sie und bringen Sie iOS apps sicher vom APP Speicher an

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 11.15.2

Örtlich festgelegte Wanzen und gebildete Leistung Verbesserungen

Allgemein

Herausgeber Netflix
Herausgeber Website http://www.netflix.com/
Veröffentlichungsdatum 11. Dezember 2018
Hinzufügedatum 18. Dezember 2018
Version 11.15.2

Kategorie

Kategorie Unterhaltungssoftware
Unterkategorie Unterhaltungssoftware

Betriebssysteme

Betriebssysteme iOS
Zusätzliche Anforderungen Kompatibel mit: iPad2Wifi, iPad23G, iPhone4S, iPadThirdGen, iPadThirdGen4G, iPhone5, iPodTouchFifthGen, iPadFourthGen, iPadFourthGen4G, iPadMini, iPadMini4G, iPhone5c, iPhone5s, das iPadAir, iPadAirCellular, das iPadMiniRetina, iPadMiniRetinaCellular, iPhone6, iPhone6Plus, iPadAir2, iPadAir2Cellular, iPadMini3, iPadMini3Cellular, iPodTouchSixthGen, iPhone6s, iPhone6sPlus, iPadMini4, iPadMini4Cellular, das iPadPro, iPadProCellular, iPadPro97, iPadPro97Cellular, iPhoneSE, iPhone7, iPhone7Plus, iPad611, iPad612, iPad71, iPad72, iPad73, iPad74

Downloadinformationen

Dateigröße 35,51 MB
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 82.841
Der letzten Woche 437

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

by   / April 12, 2018

Netflix's iPhone app is your gateway to the streaming service's vast collection of original programs, such as Black Mirror, Stranger Things, and Daredevil; network and cable TV shows; blockbuster and indie movies; and informative documentaries.

Pros

Easy access: If you can't binge watch the hot new Netflix originals or entire seasons of your favorite '90s shows on your big screen TV at home (because you're on your commute or a flight, for example) then you can always watch on your iPhone or iPad, using the Netflix app.

A wide breadth of programming: Netflix offers something for everyone, from classic sitcoms and kid-friendly animated movies to horror films and documentaries that deal with adult topics, like war, drugs, and sex work. There are also plenty of Netflix Originals that are sure to please, such as Orange Is The New Black, The Crown, Jessica Jones, House of Cards, and Narcos.

Excellent search: There are plenty of ways to search on Netflix. You can search by genre, Netflix Originals, Available for Download, or titles with Audio Description in English. Of course, you can also search by title, actor, or topic.

Helpful notifications: Netflix sends notifications when new programming is released that the service believes you'll enjoy.

My List: Want to save something to view later? Open up the title, then tap the plus sign, and it'll be added to your list. You can access My List later by tapping the More button on the bottom rail.

Offline viewing: Netflix offers tons of TV shows, movies, and documentaries to download onto your device, so you can watch them when you're out of Wi-Fi range. Tap Downloads on the bottom rail to find something to download or view programming you've already downloaded.

User profiles: If you have multiple people using the same account, it can be difficult to find what you want to watch when it's mixed in with what everyone else is watching. That's why it's so nice to be able to set up different profiles for each user on an account. That way, you can choose your own profile and pick up watching your shows or movies right where you left off.

Kid safe: Tap the Kids button when you sign in to access kid-friendly content -- and nothing else. This is helpful if you want to hand your device over to a child for a while.

SEE: The Best Mobile Apps for Watching Video

Cons

Recommendations are still off: Sometimes Netflix serves us suitable programming recommendations, based on programming we've already watched, but other times, we're left scratching our heads, thinking, "Why me?"

One list per user profile: It would be great if Netflix gave users the option to create multiple watchlists, so we could create one for Action films and one for Sci-Fi TV, for example.

Bottom Line

The Netflix app makes it easy to watch all your favorite programming on-the-go.


Find, download, and install iOS apps safely from the App Store

screenshots

User Reviews
  • All Versions

    3.8

    out of 6 votes

    • 5 star 2
    • 4 star 3
    • 3 star 0
    • 2 star 0
    • 1 star 1
 
show reviews

Full Specifications

What's new in version 11.33.0

Fixed bugs and made performance improvements

General

Publisher Netflix
Publisher web site http://www.netflix.com/
Release Date May 21, 2019
Date Added May 21, 2019
Version 11.33.0

Category

Category Entertainment Software
Subcategory Entertainment Software

Operating Systems

Operating Systems iOS
Additional Requirements Compatible with: iPad2Wifi, iPad23G, iPhone4S, iPadThirdGen, iPadThirdGen4G, iPhone5, iPodTouchFifthGen, iPadFourthGen, iPadFourthGen4G, iPadMini, iPadMini4G, iPhone5c, iPhone5s, iPadAir, iPadAirCellular, iPadMiniRetina, iPadMiniRetinaCellular, iPhone6, iPhone6Plus, iPadAir2, iPadAir2Cellular, iPadMini3, iPadMini3Cellular, iPodTouchSixthGen, iPhone6s, iPhone6sPlus, iPadMini4, iPadMini4Cellular, iPadPro, iPadProCellular, iPadPro97, iPadPro97Cellular, iPhoneSE, iPhone7, iPhone7Plus, iPad611, iPad612, iPad71, iPad72, iPad73, iPad74

Download Information

File Size 35.51MB
File Name External File

Popularity

Total Downloads 87,112
Downloads Last Week 240

Pricing

License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem
Latest Stories
Best apps to help stop panic and anxiety attacks

Best apps to help stop panic and anxiety attacks

by Joshua Rotter

If you're struggling with anxiety attacks or panic attacks, then these apps can help you cope.

Read more
Best Amazon Prime Day deals so far

Best Amazon Prime Day deals so far

by Clifford Colby

From headphones and earbud to mobile phones and smart home devices, here are the best Prime Day tech...

Read more
How to not miss an Amazon Prime Day deal

How to not miss an Amazon Prime Day deal

by Clifford Colby

With Amazon Prime Day 2019 coming up July 15, now's the time to start planning your approach to the...

Read more