Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Nero Multimedia Suite 11 war bereits ein Monster Sammlung von Produktions-Tools. Obwohl die letzte Iteration eine solide Sammlung für lockere und moderne Enthusiasten, setzt Nero 12 bis hin zu einem Go-to-Werkzeug für Menschen, die wachsende Netzwerk von Geräten zu Hause zu schieben.

Nero optimiert den Workflow mit einem eigenen integrierten Datei-Management-System, Kwik Media. Die Anträge werden von einer einzigen Schnittstelle, um die Fragmentierung zu vermeiden und zu reduzieren Verwirrung abgerufen. Windows 8 Benutzer sind froh zu sehen, dass die Suite integriert sich nahtlos mit dem neuen UI neu gefliest. Kwik Media intelligent organisiert Ihre häufig verwendeten Medien auf Gesichtserkennung basiert, ähnlich wie Tagging über soziale Netzwerke konfrontiert. Obwohl es nicht immer perfekt, es ist eine willkommene Ergänzung, vor allem bei der Arbeit mit vielen Bildern von Freunden und Familie.

Seit seiner Brennerlaufwerk Tagen hat Nero in einer allumfassenden Produktion Station, mit dem Sie MP3-Dateien zu bearbeiten, zu verwalten und zu produzieren HD-Videos, erstellen Diashows, sichern Sie Daten und vieles mehr ermöglicht entwickelt. Nero will Ihnen dabei helfen, Inhalte für Ihre Home-Entertainment-Ökosystem, egal welches Gerät Sie besitzen. Sie können fast jedes Medienformat für jedes Gerät, schlicht und einfach zu konvertieren.

Die Werkzeuge sind solide und einfach genug für alle Anfänger oder fortgeschrittene Enthusiasten Medien. Nero 11 Nutzer sollten wie zu Hause fühlen, da die meisten der Anwendungen und Workflow bleiben sollte relativ intakt, mit ein paar Verbesserungen hinzugefügt.

Nero 12 11 trumpft durch den Ausbau Kompatibilität mit aktuellen HD-Formate, insbesondere mit Blu-rays und AVCHD 2.0-Level-Dateitypen. Blu-ray Import als auch Export von Dateien, die auf fast jedem Gerät und umgekehrt abgespielt werden verbessert. Nero Video erstellt und kodiert Medien in höheren (50p/60p) Formate, einschließlich AVCHD3D für stereoskopische 3D-Videos sowie führt Batch Ripping von Online-Content-Websites. Bearbeitungen können nun direkt innerhalb Recode gemacht werden. Die Video-Editing-Suite ist mit extra add-ons und Features. Menschen, die ihre Videos mit Smartphones filmen können die Vorteile von Neros eingebaute Stabilisierung ergreifen, um die wackeligen cam Effekt zu reduzieren.

Wenn mit einem bereits große Sammlung von beliebten Filter und Effekte kombiniert, können Sie einige überraschend hohe Produktion-Wert-looking Heimvideos. Nero 12 machte es auch einfacher, um Effekte auf Videos anwenden; einfach per Drag & Drop eine vorgefertigte Effekt direkt in der Timeline. Diese kleinen Verbesserungen sind auf jeden Fall eine willkommene Verbesserung.

Nero 11 Benutzer haben vielleicht Schwierigkeiten gezwungen zu aktualisieren, es sei denn sie arbeiten ausschließlich mit Blu-ray-Formate oder das Arbeiten mit Legacy-Inhalten auf planen Windows 8. Allerdings werden neue Anwender finden, dass eine ausreichende Nero Multimedia Option Lage, die meisten Aufgaben mit seiner vollen Bearbeitung und Management-Suite bleibt.

 
lesen Sie mehr +

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 05.10.2016

- Einfacher Import Ihrer eigenen Filme und videos - Getue-freier Import von videos, Audioakten und Audiocds und 1 Klickenübertragung auf praktisch allen beweglichen Inhalt des devices* Importes HEVC (H.256), Bekehrter und spielen ihn zurück in jedem möglichem gewünschten Format. Vielseitige begabt Scheibe-zerreißende Funktionen. Industrie-führende Kopie und brennende Technologie für CDs, DVDs und Blau-Strahl Scheiben. 42 Bildschirm Templates und unzählige videoeffekte in 4K. Mehr als 800 Foto, Ton, Schriftbild und videoeffekte. Rekordmusik als MP3s für freies, von mehr als 100.000 Internet Radio Stationen. Spielen Sie rückseitige Fotos, videos, Musik, Diavorführungen, DVD-Bildschirm, Audiocds und CDs MP3. Führen Sie die 10 allgemeinsten Aufgaben innen nahe bei keiner Zeit mit Nero QuickStart durch. Freie Nero strömende Spieler-APP für smartphones und Tabletten für das Strömen und Playback auf Xbox, PlayStation und intelligenten Fernsehapparaten.

Allgemein

Herausgeber Nero
Herausgeber Website http://www.nero.com
Veröffentlichungsdatum 05. Oktober 2016
Hinzufügedatum 12. Oktober 2016
Version 05.10.2016

Kategorie

Kategorie Video-Software
Unterkategorie DVD-Software

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows 7/8/10
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 2,93 MB
Dateiname Nero2017-1.10.0.4_stub_trial.exe

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 37.841.516
Der letzten Woche 341

Preis

Lizenzmodell Kostenlose Testausgabe
Beschränkungen ein 15 Tagesversuch, einige kennzeichnet untaugliches
Preis 74,99 €

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

Nero 11 Multimedia Suite was already a monster collection of production tools. Though the last iteration provided a solid collection for both the casual and advanced enthusiast, Nero 12 continues to push toward becoming a go-to tool for people's growing network of devices at home.

Nero streamlines workflow with its own built-in file management system, Kwik Media. Applications are accessed from a single interface to avoid fragmentation and reduce confusion. Windows 8 users will be glad to see that the suite integrates smoothly with the new redesigned tiled UI. Kwik Media intelligently organizes your frequently used media based on face recognition, similar to face tagging on social networks. Though it's not always perfect, it's a welcome addition, especially when working with lots of pictures of friends and family.

Since its disc-burning days, Nero has evolved into an all-encompassing production station that enables you to edit MP3 files, manage and produce HD videos, create slideshows, back up data, and more. Nero wants to help you produce content for your home entertainment ecosystem, no matter what device you own. You can convert just about any media format for any device, plain and simple.

The tools are solid and simple enough for any novice or advanced media enthusiast. Nero 11 users should feel right at home, since most of the applications and workflow should remain relatively intact, with a couple added enhancements.

Nero 12 trumps 11 by expanding compatibility with updated HD formats, particularly with Blu-rays and AVCHD 2.0-level file types. Blu-ray importing is improved as well as exporting files that are playable on just about any device and vice versa. Nero Video creates and encodes media in higher (50p/60p) formats, including AVCHD3D for stereoscopic 3D videos, as well as performs batch ripping from online content sites. Edits can now be made directly within Recode. The video-editing suite is packed with extra add-ons and features. People who film their videos with smartphones can take advantage of Nero's built-in stabilization to reduce the shaky cam effect.

When combined with an already large collection of popular filters and effects, you can make some surprisingly high-production-value-looking home movies. Nero 12 also made it easier to apply effects to videos; simply drag and drop a premade effect directly into the timeline. These little tweaks are definitely a welcome improvement.

Nero 11 users may have trouble being compelled to upgrade unless they plan on exclusively working with Blu-ray formats or working with legacy content on Windows 8. However, new adopters will find that Nero remains a sufficient multimedia option capable of handling most tasks with its full editing and management suite.

 
read more +

screenshots

Latest Stories
5 Google Docs tricks that will boost your writing productivity

5 Google Docs tricks that will boost your writing productivity

Add-ons, keyboard shortcuts and other tricks to make your work sparkle.

Read more
Twitter begins public test of improved conversations with new Prototype Program

Twitter begins public test of improved conversations with new Prototype Program

Nested and color-coded comments may make it easier to follow and participate.

Read more
AT&T customers can now get free Wi-Fi on Boingo's Passpoint networks

AT&T customers can now get free Wi-Fi on Boingo's Passpoint networks

Seamless, secure and complimentary Wi-Fi is now available at 80-plus locations nationwide, including...

Read more
User Reviews

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

Submit

Full Specifications

What's new in version 05.10.2016

- Easy import of your own movies and videos - Fuss-free import of videos, audio files, and audio CDs and 1-click transfer to virtually all mobile devices* Import HEVC (H.256) content, convert and play it back in any desired format. Versatile disc-ripping functions. Industry-leading copying and burning technology for CDs, DVDs, and Blu-ray Discs. 42 video templates and countless video effects in 4K. More than 800 photo, sound, typeface, and video effects. Record music as MP3s for free, from more than 100,000 Internet radio stations. Play back photos, videos, music, slide shows, DVD-Video, audio CDs, and MP3 CDs. Complete the 10 most common tasks in next to no time with Nero QuickStart. Free Nero Streaming Player App for smartphones and tablets for streaming and playback on Xbox, PlayStation and smart TVs.

General

Publisher Nero
Publisher web site http://www.nero.com
Release Date October 05, 2016
Date Added October 12, 2016
Version 05.10.2016

Category

Category Video Software
Subcategory DVD Software

Operating Systems

Operating Systems Windows 7/8/10
Additional Requirements None

Download Information

File Size 2.93MB
File Name Nero2017-1.10.0.4_stub_trial.exe

Popularity

Total Downloads 37,841,607
Downloads Last Week 341

Pricing

License Model Free to try
Limitations 15-day trial, some features disabled
Price $74.99
Report a problem