Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Monitor-Wert Manager Entechs läßt Sie Ihre Monitoren überwachen. Es fragt Ihre PC Anzeigen in der Realzeit für rohe Leistung Daten und spezifische Eigenschaften wie Farbe und TIMING. Es faßt irgendeine Art Stecker- und Spielmonitor, einschließlich mehrfache Monitorinstallationen an. Drei Vorteile bilden den Monitor-Wert Manager, der Unternehmenbenutzern sowie Einzelpersonen gefällt: 1) Es fragt Vorrichtungen, direkt anstatt, auf die möglicherweise ungenauen, geänderten oder verdorbenen Registereintragungen zu bauen; 2) Läuft es in Windows NT, 4,0 also kann es, um korporativen Warenbestand aufzuspüren durch Seriennummer verwendet werden; und 3) ist es frei (für Hauptgebrauch; eine korporative Lizenz ist vorhanden).

Benutzerschnittstelle des Monitor-Wertes Manager gewinnt nicht viele Designkonkurrenzen, aber dieses ist ein Instrument, nicht ein Spielzeug, und die normalen grauen Thema- und Ausdruckartschriftbilder sind verwendbar. Sidebar Einflüsse die ersten zwei von drei Windows: Anzeige Identifikation verzeichnete unseren Monitor und seine Registerwerte sowie etwas Beispieldaten; Rohe Daten werden in einer Tabelle dargestellt. Monitor-Wert Manager kennzeichnete richtig unseren Samsung LCD Monitor, sein vorbildlicher Name und Zahl, Stecker und Spiel Identifikation, Seriennummer und sogar sein Herstelldatum! Aber das ist für öffner gerecht. Überwachen Sie angezeigtes Material des Wertes Manager auch wie EDID und MCCS Neuausgaben, aufgeführte zahlreiche gestützte und ungestützte Eigenschaften, vorausgesetzt ausführliche Farbe und die TIMING-Daten, verzeichnet allem Standard-TIMING, das gestützt wird und sogar den rohen Daten eingeschlossen ist (Komma-getrennt) an der Unterseite. Die Beispieldaten umfaßten eine Strecke der Monitorarten und -eigenschaften, einschließlich LCD-TV; es prüfte nützliches, wenn es Daten unseres Monitors verstand. Monitor-Wert Manager speichert Daten als SORTIERFACH-, HEXAGON-, CSV-, MIF- und INF-Akten, abhängig von der Akte Menüvorwähler. Reports werden als TXT Akten gespeichert. Sie können gespeicherte Akten im Monitor-Wert Manager öffnen und redigieren, auch. Hilfe Wahlen schließen Web site Entechs und ein Produktunterstützungsforum mit ein.

Im wesentlichen fragt Monitor-Wert Manager einfach und berichtet über Monitordaten, aber er tut so in den Weisen, die ihm bedeutenden Vorteile überschuß ähnliche Werkzeuge geben, ob er in einem Hauptsystem oder in einem privaten kommunikationsnetz ist.

 
lesen Sie mehr +

Vollständige Spezifikationen

Allgemein

Herausgeber Entech Inc.
Herausgeber Website http://www.entech-inc.com/
Veröffentlichungsdatum 06. Juli 2013
Hinzufügedatum 07. August 2013
Version 2,7

Kategorie

Kategorie Hilfsprogramme und Betriebssysteme
Unterkategorie Diagnose-Software

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows XP/2003/Vista/7
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 697.24KB
Dateiname mi_setup.exe

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 5.965
Der letzten Woche 18

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

by   / September 30, 2013

Entech's Monitor Asset Manager lets you monitor your monitors. It queries your PC's displays in real time for raw performance data and specific characteristics such as color and timing. It handles any type of Plug and Play monitor, including multiple monitor installations. Three advantages make Monitor Asset Manager appealing to enterprise users as well as individuals: 1) It queries devices directly instead of relying on potentially inaccurate, changed, or corrupt Registry entries; 2) It runs in Windows NT 4.0 so it can be used to track corporate inventory by serial number; and 3) It's free (for home use; a corporate license is available).

Monitor Asset Manager's user interface won't win many design competitions, but this is an instrument, not a toy, and the plain gray theme and printout-style typefaces are suitable. A sidebar holds the first two of three windows: Display ID listed our monitor and its registry values as well as some sample data; Raw Data is presented in a table. Monitor Asset Manager correctly identified our Samsung LCD monitor, its Model Name and Number, Plug and Play ID, Serial Number, and even its date of manufacture! But that's just for openers. Monitor Asset Manager also displayed stuff like EDID and MCCS revisions, listed numerous supported and unsupported characteristics, provided detailed color and timing data, listed all standard timings supported, and even included the raw data (comma-separated) at the bottom. The sample data covered a range of monitor types and characteristics, including LCD-TV; it proved helpful in understanding our monitor's data. Monitor Asset Manager saves data as BIN, HEX, CSV, MIF, and INF files, depending on the File menu selection. Reports are saved as TXT files. You can open and edit saved files in Monitor Asset Manager, too. Help options include Entech's Web site and a product support forum.

In essence, Monitor Asset Manager simply queries and reports monitor data, but it does so in ways that give it significant advantages over similar tools, whether it's in a home system or a corporate network.

What do you need to know about free software?

User Reviews
  • All Versions

    3.0

    out of 2 votes

    • 5 star 1
    • 4 star 0
    • 3 star 0
    • 2 star 0
    • 1 star 1
 
show reviews

Full Specifications

General

Publisher Entech Inc
Publisher web site http://www.entech-inc.com/
Release Date July 06, 2013
Date Added August 07, 2013
Version 2.7

Category

Category Utilities & Operating Systems
Subcategory Diagnostic Software

Operating Systems

Operating Systems Windows XP/2003/Vista/7
Additional Requirements None

Download Information

File Size 697.24KB
File Name mi_setup.exe

Popularity

Total Downloads 6,262
Downloads Last Week 2

Pricing

License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem