Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Das Download verbinden jetzt wird Redirect zur Verlängerung Seite. Die Verlängerung direkt anbringen, die Seite in Google Chrome öffnen und die anbringentaste auf der Seite an klicken.

Bewertung

Was tun, UFOs, Bigfoot, und das Ende des Rainbow gemeinsam haben? Sie sind alle aus dem Versteck Milliarden oder so Menschen herum mit Handy-Kameras, bereit, sie in einem unbeobachteten Moment zu erwischen, die jeweils in der Hoffnung, die ersten, die es zu posten und teilen es. Und so haben wir Instagram . Als ob es nicht schon zu einfach, Jazz und posten Sie Ihre Bilder auf Instagram , Jetzt können Sie Instagram 'S-API direkt in Ihrem Web-Browser mit Instagram für Chrome , Eine kostenlose Erweiterung von 64 Pixel. Mit ihm können Sie auf Ihre Instagram ernähren, wie und zu kommentieren Bilder, und tun, was Sie tun können, mit der Instagram App auf Ihrem Smartphone . Sie brauchen noch nicht einmal ein Smartphone zu bedienen Instagram für Chrome , Aber Sie müssen ein Instagram Konto.

Instagram für Chrome Installationen wie jeder Chrome Erweiterung: schnell, einfach und schmerzlos, obwohl das Installationsprogramm fest, dass die Erweiterung in der Lage sein, um Ihre Daten an API-Zugriff. Instagram . Com und instagram64px.com sowie Ihren physischen Standort. Das wird kein Problem für die meisten Nutzer sein, da sie bereits sind Instagram über ihre Handys, aber wir mögen diese Dinge sowieso wissen. Wenn die Installation abgeschlossen, die Instagram für Chrome Seite geöffnet in einem neuen Tab, falls wir weitere Informationen benötigt, und das Symbol des Programms erschien auf Chrome 'S-Symbolleiste. Wie alle Chrome Erweiterungen, ist es von der Registerkarte Erweiterungen verwaltet, aber die App selbst hat keine Optionen; alles, was Unternehmen erfolgt online. Das Layout der Website ist wie eine vergrößerte Version der Telefon-App, mit der Browser-spezifischen Kontrollen, aber ansonsten vertraut; Klick auf einen Namen oder Hash-Tag wollen wir mit unserer Maus fast so natürlich wie zu sehen mit einem Touchscreen.

Mit Instagram für Chrome ist im Grunde genauso wie mit Instagram Nur in Chrome . Wenn das klingt wie die einfachste, bequemste Lösung, das ist, weil es ist, und das ist, warum Instagram für Chrome ist die beste Instagram Browser-Erweiterung haben wir versucht, in Chrome oder die Konkurrenz. Das einzige, was sie nicht tun können, ist zu erfassen, dass ehrliche Momentaufnahme Sasquatch. Sie müssen noch Ihren Smartphone dafür, so vorbereitet werden!

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 4.7

Version 4,7 kommt mit Instagram Video und Entfernen der Vollbildmodus Anzeigen.

Allgemein

Herausgeber 64 Pixel
Herausgeber Website http://64px.com
Veröffentlichungsdatum 27. Juli 2013
Hinzufügedatum 29. Juli 2013
Version 4,7

Kategorie

Kategorie Browser
Unterkategorie Chrome-Erweiterungen

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows XP/2003/Vista/Server 2008/7
Zusätzliche Anforderungen Google Chrome

Downloadinformationen

Dateigröße Nicht verfügbar
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 48.119
Der letzten Woche 46

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

X

Join or Sign In

Sign in to add and modify your software

Continue with email

By joining Download.com, you agree to our Terms of Use and acknowledge the data practices in our Privacy Policy.

Instagram for Chrome

By 64 Pixels Free Editors' Rating
The Download Now link will redirect to the extension page. To install the extension directly, Open the page in Google Chrome and click on the install button on the page.

Editors' Review

Download.com Staff Aug 3, 2012

What do UFOs, Bigfoot, and the end of the rainbow have in common? They're all hiding from the billion or so human beings walking around with cell phone cameras, ready to catch them in an unguarded moment, each hoping to be the first to post it and share it. And so we have Instagram. As if it weren't already too easy to jazz up and post your pics on Instagram, now you can use Instagram's API directly inside your Web browser with Instagram for Chrome, a free extension from 64 Pixels. With it, you can access your Instagram feed, like and comment on pictures, and do anything you can do with the Instagram app on your smartphone. You don't even need a smartphone to use Instagram for Chrome, but you will need an Instagram account.

Instagram for Chrome installs like any Chrome extension: quickly, easily, and painlessly, though the installer notes that the extension will be able to access your data at api.instagram.com and instagram64px.com as well as your physical location. That won't be an issue for most users since they're already using Instagram via their phones, but we like to know these things anyway. When the installation finished, the Instagram for Chrome page opened in a new tab, in case we needed more info, and the program's icon appeared on Chrome's toolbar. Like all Chrome extensions, it's managed from the Extensions tab, but the app itself doesn't have any options; all that business takes place online. The site's layout is like a scaled-up version of the phone app, with browser-specific controls, but otherwise familiar; clicking on any name or hash tag let us browse with our mouse almost as naturally as with a touchscreen.

Using Instagram for Chrome is basically just like using Instagram, only in Chrome. If that sounds like the simplest, easiest solution, that's because it is, and that's why Instagram for Chrome is the best Instagram browser extension we've tried, in Chrome or the competition. The only thing it can't do is capture that candid snap of Sasquatch. You'll still need your smartphone for that, so be prepared!

Full Specifications

What's new in version 4.7

Version 4.7 comes with Instagram Video and removing the full screen ads.

General

Release July 29, 2013
Date Added July 29, 2013
Version 4.7

Operating Systems

Operating Systems Windows 2003, Windows Vista, Windows, Windows Server 2008, Windows 7, Windows XP
Additional Requirements Google Chrome

Popularity

Total Downloads 50,302
Downloads Last Week 18
Report Software

Related Software

Google Translate

Free
Google Translate

AdBlock

Free
AdBlock

Ghostery (for Chrome)

Free
Ghostery (for Chrome)

Google Keep Chrome Extension

Free
Google Keep Chrome Extension

User Reviews

5/5
1 User Votes
5 Star
4 Star
3 Star
2 Star
1 Star

Developer's Description

Instagram for Chrome uses the Instagram API directly from your browser. This familiar Instagram interface makes it easy to browse, like, and comment on all the photos from your feed. You can click on any name or hash tag to browse through your friends.