Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

IMVU ist "die weltweit größte 3D-Chat-und Dress-Up-Community." Gestartet in 2004, ist Instant Messaging virtuellen Universum einfach im Konzept: Kombinieren Sie die Social-Networking-Macht der IM Chat mit einem virtuellen 3D-"Universum". Die Teilnehmer erstellen aufwendige neue Identitäten, die so genannte Avatare, die freie Hand zu geben, um sich selbst auszudrücken. Wie bei anderen virtuellen Gemeinschaften, können Sie Freunde unter machen IMVU 'S Millionen von Nutzern. Aber IMVU ist viel mehr als ein 3D-Chat-Raum: es ist eine echte simulierten Welt (oder der realen Welt simuliert). Sie gestalten, machen, kaufen und verkaufen Dinge wie Kleidung und Accessoires, verdienen Kredit in IMVU 'S virtuelle Wirtschaft und bemerkt zu erhalten. Es ist eine tolle Möglichkeit, um solche Sachen wie ein kleines Unternehmen oder ein Produkt, Markt, zu laufen lernen.

Anmeldung für IMVU ist einfach und beginnt mit der Wahl eine kostenlose avatar. Es gibt neun jeweils männliche und weibliche Avatare zur Auswahl, und Sie können von jedem Satz wählen, auf IMVU Sie kann nicht beurteilen, jemand oder etwas als selbstverständlich, und man muss mit Menschen über sie zu erfahren, zu interagieren. Die Avatare sind alle jung, attraktiv und ein bisschen nervös, aber in verschiedenen (und gute) Möglichkeiten. Um einen Chat-Namen und Passwort zu erstellen, müssen Sie einige Informationen, wie Geburtsdatum und eine gültige E-Mail-Adresse anzugeben. Es gibt auch eine Sicherheitsfrage, um sicherzustellen, du bist keine Maschine. Wir gehen nicht zu langweilen oder amüsieren Sie mit unserem persönlichen Exploits, außer zu sagen, wir sind alle noobs einmal. Wir hatten keinerlei Probleme mit IMVU 'S-Schnittstelle oder mit den Menschen, die wir trafen. Aber, wie viele Dinge, müssen Sie erleben IMVU um es zu verstehen. Es gibt eine Menge zu tun und zu lernen, einschließlich einer ganzen Subkultur. Ein Google Image Search lassen Sie durchblicken IMVU 'S-Portal, wenn Sie neugierig sind.

Social Media-Nutzer mehr oder weniger versteckt hinter Avataren und Screen-Namen seit den Bulletin Board Tage; IMVU dauert es einfach auf ein neues Niveau. Es wächst und wächst, weil es ein Blick auf die Dinge zu kommen ist. Das, und es macht Spaß. Es ist nicht jedermanns Sache (noch) nicht, aber es ist kostenlos, so sehen Sie es selbst!

 
lesen Sie mehr +

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 536.0

Nicht spezifizierte Wanze Verlegenheiten und Eigenschaft Updates.

Allgemein

Herausgeber IMVU
Herausgeber Website http://www.imvu.com
Veröffentlichungsdatum 17. September 2018
Hinzufügedatum 17. September 2018
Version 536,0

Kategorie

Kategorie Unterhaltungssoftware
Unterkategorie Lifestyle-Software

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows XP/Vista/7/8/10
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 37,71 MB
Dateiname InstallIMVU_536.0.exe

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 344.337
Der letzten Woche 1.111

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

IMVU is "the world's largest 3D Chat and Dress-Up community." Launched in 2004, Instant Messaging Virtual Universe is simple in concept: Combine the social networking power of IM chat with a 3D virtual "universe." Participants create elaborate new identities, called avatars, that give free rein to self-expression. As with other virtual communities, you can make friends among IMVU's millions of users. But IMVU is much more than a 3D chat room: it's a real simulated world (or the real world, simulated). You can design, make, buy, and sell things like clothes and accessories, earn credit in IMVU's virtual economy, and get noticed. It's a fun way to learn stuff like how to run a small business or market a product, too.

Signing up for IMVU is easy and starts with choosing a free avatar. There are nine each of male and female avatars to choose from, and you can choose from either set; on IMVU, you can't judge anyone or take anything for granted, and you have to interact with people to learn about them. The avatars are all young, attractive, and a bit edgy, but in different (and good) ways. To create a screen name and password, you'll have to provide some info, such as date of birth and a valid email address. There's also a security question to make sure you're not a machine. We're not going to bore you or amuse you with our personal exploits, except to say we're all noobs once. We had no problems whatsoever with IMVU's interface or with the people we met. But, like a lot of things, you have to experience IMVU to understand it. There's a lot to do and to learn, including a whole subculture. A Google image search will let you peep through IMVU's portal, if you're curious.

Social media users have more or less hidden behind avatars and screen names since the bulletin board days; IMVU simply takes it to new levels. It keeps growing because it's a look at things to come. That, and it's fun. It's not for everyone (yet) but it's free, so see it for yourself!

 
read more +

What do you need to know about free software?

screenshots

User Reviews
  • All Versions

    3.3

    out of 48 votes

    • 5 star 16
    • 4 star 12
    • 3 star 5
    • 2 star 1
    • 1 star 14
 
show reviews

Full Specifications

What's new in version 536.0

Unspecified bug fixes and feature updates.

General

Publisher IMVU
Publisher web site http://www.imvu.com
Release Date September 17, 2018
Date Added September 17, 2018
Version 536.0

Category

Category Entertainment Software
Subcategory Lifestyle Software

Operating Systems

Operating Systems Windows XP/Vista/7/8/10
Additional Requirements None

Download Information

File Size 37.71MB
File Name InstallIMVU_536.0.exe

Popularity

Total Downloads 362,047
Downloads Last Week 663

Pricing

License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem
Latest Stories
How to check out Microsoft's Chrome-like Edge browser for Windows 10

How to check out Microsoft's Chrome-like Edge browser for Windows 10

by Clifford Colby

If you want to test an early version of Microsoft's reworked Edge browser, here's your chance.

Read more
How to reinstall updates that Windows 10 automatically uninstalled

How to reinstall updates that Windows 10 automatically uninstalled

by Clifford Colby

Microsoft this week will try to resolve a startup failure issue by uninstalling recently installed u...

Read more
Here's how to save your Google+ data before Google shuts it down

Here's how to save your Google+ data before Google shuts it down

by Sandra Vogel

Google's shuttering its G+ social network. Grab your stuff while you still can.

Read more