Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Getragen zu Android, um den ursprünglichen 10. Jahrestag des Spiels zu feiern, großartiges Diebstahl-Automobil: Vizestadt kommt mit verbesserten Graphiken und Lichteffekte, customizable Kontrollen und unzählige Stunden von gameplay.

Pro

Zuverlässig zur Vorlage: Alle Blick, das Gefühl, die Buchstaben und die Schlüsselmissionen des ursprünglichen Titels sind hier auf dem Schirm Ihrer Android Tablette oder Smartphone.

Große Geschichte: In einer Mobilespielwelt gesättigt mit Tätigkeit Spielen mit flachen Buchstaben, B-Film Dialog und cliché Plots, großartiges Diebstahl-Automobil: Vizestadt erklärt eine Geschichte meisterhaft und spielt mit Gewalttätigkeit und Vulgarity. Das Sprachc$fungieren ist- so groß wie in der Vorlage.

Geschickte kleine Eigenschaften: Sie können in der Wolke automatisch speichern, bilden Ihr eigenes playlist mit Musik auf Ihrer Vorrichtung, und am besten von allen, können Sie verlassene Missionen sofort wieder versuchen, das Sie von jenen harrowing Besuchen zum Krankenhaus speichert.

Betrüger

Schwierige Kontrollen: Es gibt Momente, besonders während der shootings, Prügeleien oder dringende Missionen, wenn Sie Ihren Kolben getreten erhalten oder sogar völlig wegen der Kontrollen getötet werden. Das ärgerlichste der Kontrollen ist der virtuelle analoge Stock, der nicht immer erscheint, wo Sie Ihren linken Daumen setzten, wie er zu angenommen hat.

Heizt herauf Ihre Vorrichtung: Dieses Spiel für mehr als spielen 30-45 Minuten heizt herauf Ihre Vorrichtung beträchtlich und läßt auch Ihre Batterie ab.

Gelegentliche Wanzen: Obgleich gesamt, ist die Spielerfahrung ziemlich glatt, jetzt und dann müssen Sie Sträfling dulden, frieren ein und stoßen zusammen.

Endergebnis

Grand Theft Auto: Vizestadt ist ein Spiel für Selbstgeliebte des großartigen Diebstahles und für Nostalgiker. Wenn Sie keine Selbsttitel des großartigen Diebstahles vor gespielt haben, können Sie San Andreas beschließen wünschen, um zu beginnen, das auch zu Android getragen worden und bessere Graphiken und wenige technische Ausgaben hat ist.

 
lesen Sie mehr +

Wie können Sie erklären, wenn eine Android APP sicher ist?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 1.07

Version 1,07

- Verschiedene Wanze Verlegenheiten.

Allgemein

Herausgeber Rockstar Spiele
Herausgeber Website http://www.rockstargames.com/
Veröffentlichungsdatum 12. November 2018
Hinzufügedatum 12. November 2018
Version 1,07

Kategorie

Kategorie Spiele
Unterkategorie Arcade-Spiele

Betriebssysteme

Betriebssysteme Android
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße Nicht verfügbar
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 48.938
Der letzten Woche 32

Preis

Lizenzmodell Kauf
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis 4,99 €

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

by   / December 07, 2014

Ported to Android to celebrate the original game's 10th anniversary, Grand Theft Auto: Vice City comes with improved graphics and lighting effects, customizable controls, and countless hours of gameplay.

Pros

Faithful to the original: The look, feel, characters, and key missions of the original title are all here on the screen of your Android tablet or smartphone.

Great story: In a mobile gaming world saturated with action games with shallow characters, B-movie dialog, and cliché plots, Grand Theft Auto: Vice City tells a story masterfully, playing with violence and vulgarity. The voice acting is as great as in the original.

Nifty little features: You can auto-save in the cloud, make your own playlist with music on your device, and best of all, you can instantly retry failed missions, which saves you from those harrowing visits to the hospital.

Cons

Challenging controls: There are moments, especially during shootings, fist-fights, or urgent missions when you'll get your butt kicked or even be outright killed because of the controls. The most annoying of the controls is the virtual analog stick, which doesn't always appear where you put your left thumb, as it's supposed to.

Heats up your device: Playing this game for more than 30-45 minutes heats up your device considerably and also drains your battery.

Occasional bugs: Although overall the gaming experience is fairly smooth, now and then you have to put up with lag, freezes, and crashes.

Bottom Line

Grand Theft Auto: Vice City is a game for Grand Theft Auto lovers and for nostalgics. If you haven't played any Grand Theft Auto titles before, you may want to choose San Andreas to start, which has also been ported to Android and has better graphics and fewer technical issues.

How can you tell if an Android app is safe?

screenshots

Full Specifications

What's new in version 1.07

Version 1.07

- Various bug fixes.

General

Publisher Rockstar Games
Publisher web site http://www.rockstargames.com/
Release Date November 12, 2018
Date Added November 12, 2018
Version 1.07

Category

Category Games
Subcategory Arcade Games

Operating Systems

Operating Systems Android
Additional Requirements None

Download Information

File Size Not Available
File Name External File

Popularity

Total Downloads 49,699
Downloads Last Week 2

Pricing

License Model Purchase
Limitations Not available
Price $4.99
Report a problem