Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Das Download verbinden jetzt wird Redirect zur Verlängerung Seite. Um die Verlängerung direkt anzubringen, klicken Sie an die anbringentaste auf der Seite.

Bewertung

Kühle Verlängerungen für Google Chrome häufen herauf schneller an, als Sie „Anhäufung nicht schneller sagen können,“ aber, als Sie sie, dank definieren können--Sie schätzten sie-- dennoch eine andere wirklich kühle Google Chrome Verlängerung, Google Wörterbuch. Kurzversion: Doppeltklicken jedes mögliches Wort in Chrome und Google Wörterbuch zeigen die Wörterbuchdefinition des Wortes in pop-up an. Nicht gerade englische Wörter auch nicht aber auch chinesisch, tschechisch, deutsch, russisch, koreanisch und Wörter in anderen Sprachen. Sie können Highlight eine Wort- und Adressenstabikone des Klicken Wörterbuches, eine umfangreichere und ausführlichere Definition auch anzeigen, die Netzeintragungen wie Wikipedia einschließt.

Wie Chrome selbst, ist Google Wörterbuch frei; wie andere Chrome Verlängerungen zusammenzubauen ist einfach anzubringen und. Neben Sprachenwahlen könnten wir entscheiden, Google Wörterbuch-Anzeige Definitionen zu haben, als wir es aufforderten, indem wir doppelt-klickten oder indem wir Ctrl betätigten und doppelt-klickten, oder Definitionen in der Hauptansicht nicht anzuzeigen. Wir könnten auch wählen, ob man die Ikone des Programms im Adresse Stab anzeigt. Durch Rückstellung erscheint diese Ikone auf jeder möglicher Seite, in der Google Wörterbuch aktiv ist; das doppelt-Klicken sie gibt Schnellzugriffs zur Wahlseite sowie die Verlängerungen Managementseite. Es funktioniert genau, wie annonciert, auch; wir setzten unseren Cursor über einem Wort und doppelt-klickten, und die Definition des Wortes knallte nach rechts oben. Zunächst hoben wir ein Wort hervor und klickten die Google Wörterbuchikone, und eine viel längere Definition erschien. Wieder sehr kühl. Die längeren Definitionen, die durch die Adresse Stabwahl angezeigt werden, schließen nützliche Beispiele, Etymologien, Ausspracheveränderungen und andere Extrakosten ein. Die Adresse Stabikone ist auch für das Definieren von Wörtern in den Hypertext-Links groß, ohne die Verbindung zu öffnen.

Google Chrome hat mehr sich als ein angemessener Kämpfer in den Datenbanksuchroutinekriegen nachgewiesen, und kürzlich ist es einige gut-gewußte Namen gewesen, die sich verfangen-oben gespielt haben (nicht einfach zu tun, Chrome Geschwindigkeit gegeben). Google Wörterbuch ist die beste Lösung seiner Art, die wir gesehen haben, und sie lädt Chrome auf, das sogar steht. Es ist eine Chrome Verlängerung, die jeder haben sollte.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

Vollständige Spezifikationen

Allgemein

Herausgeber Google Chrome Verlängerungen
Herausgeber Website https:// Chrome .google.com/extensions/
Veröffentlichungsdatum 15. Juli 2013
Hinzufügedatum 16. Juli 2013
Version 3.0.19

Kategorie

Kategorie Browser
Unterkategorie Chrome-Erweiterungen

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows 2000/XP/2003/Vista/7
Zusätzliche Anforderungen Google Chrome beta Kanal

Downloadinformationen

Dateigröße 25.72KB
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 11.831
Der letzten Woche 8

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

X

Join or Sign In

Sign in to add and modify your software

Continue with email

By joining Download.com, you agree to our Terms of Use and acknowledge the data practices in our Privacy Policy.

Google Dictionary

By Google Chrome extensions Free Editors' Rating
The Download Now link will redirect to the extension page. To install the extension directly, click on the install button on the page.

Editors' Review

Download.com Staff Apr 9, 2011

Cool extensions for Google Chrome are piling up faster than you can say "agglomeration," but not faster than you can define it, thanks to--you guessed it-- yet another really cool Google Chrome extension, Google Dictionary. Short version: double-click any word in Chrome, and Google Dictionary will display the word's dictionary definition in a pop-up. Not just English words, either, but also Chinese, Czech, German, Russian, Korean, and words in other languages. You can also highlight a word and click Dictionary's address bar icon to display a more extensive and detailed definition that includes Web entries such as Wikipedia.

Like Chrome itself, Google Dictionary is free; like other Chrome extensions, it's easy to install and configure. Aside from language options, we could opt to have Google Dictionary display definitions when we prompted it by double-clicking or by pressing Ctrl and double-clicking, or to not display definitions in the main view. We could also choose whether to display the program's icon in the address bar. By default, this icon appears on any page in which Google Dictionary is active; double-clicking it gives quick access to the options page as well as the extensions management page. It works exactly as advertised, too; we placed our cursor over a word and double-clicked, and the word's definition popped right up. Next we highlighted a word and clicked the Google Dictionary icon, and a much longer definition appeared. Again, very cool. The longer definitions displayed by the address bar option include useful examples, etymologies, pronunciation variations, and other extras. The address bar icon is also great for defining words in hyperlinks without opening the link.

Google Chrome has more than proven itself a worthy contender in the browser wars, and lately it's been some better-known names that have been playing catch-up (not easy to do, given Chrome's speed). Google Dictionary is the best solution of its kind we've seen, and it boosts Chrome's standing even more. It's one Chrome extension that everyone should have.

Full Specifications

What's new in version 3.0.19

General

Release July 16, 2013
Date Added July 16, 2013
Version 3.0.19

Operating Systems

Operating Systems Windows 2003, Windows 2000, Windows Vista, Windows, Windows 7, Windows XP
Additional Requirements Google Chrome Beta channel

Popularity

Total Downloads 12,067
Downloads Last Week 3
Report Software

Related Software

Google Translate

Free
Google Translate

AdBlock

Free
AdBlock

Ghostery (for Chrome)

Free
Ghostery (for Chrome)

Google Keep Chrome Extension

Free
Google Keep Chrome Extension

User Reviews

5/5
1 User Votes
5 Star
4 Star
3 Star
2 Star
1 Star

Developer's Description

With this extension, you can Double-click any word to view its definition in a small pop-up bubble. View the complete definition of any word or phrase using the address bar dictionary.