Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Eine andere globale Jahreszeit des Fußballs (Fußball) bedeutet eine andere Ausgabe des ausgezeichneten sim Fußball des EA Sports, und wir sollten nicht diese FIFA Demo 07 für bewilligt nehmen und betrachten, daß kräftiger Vetter FIFAS NFL hat nicht zur Verfügung gestellt eine Probeversion in den Jahren verrückt machen. Das heißt, die 550 MB Download nicht liefern etwas Unerwartetes oder viel anders als die Demo für 2006 FIFA World Cup. Es macht Spaß, mit berühmten Spielern wie Ronaldinho, Lionel Messi und Wayne Rooney spielen, und es ist schwer, eine Demo, die unbegrenzte Vier-Minuten-Spiele können mit sechs internationalen Vereinsmannschaften klopfen, aber es gibt einfach nicht genug Inhalte oder Anpassung an eine höhere Bewertung rechtfertigen .

Die Demo ermöglicht es Ihnen, wie und gegen Manchester United (UK), Lyon (Frankreich), Werder Bremer (Deutschland), AC Mailand (Italien), Guadalajara (Mexiko) oder Barcelona (Spanien) zu spielen, und jedes Team umfasst erkennbar Superstars wie umstrittenen WM Sterne Cristiano Ronaldo. Das einzige Feld vorgesehen ist Arsenals Emirates Stadium, und die Spiele sind mit einem Vier-Minuten-Hälfte begrenzt. Die Steuerung des Spiels vertraut sein, um jeden, der FIFA gespielt hat, und da es klar ist ein Konsolen-Port, ein Controller funktioniert viel besser als die Tastatur. Leider, obwohl die Kontrollen logisch und leicht zu erlernen sind, können Sie sie nicht ändern oder verweisen auf die Steuerung Führung während einer aktiven Spiel. Auch Spiele auf Einzelspieler-Action sind begrenzt, so etwa im Wettbewerb gegen einen Kumpel zu vergessen.

Eine neue Game-Engine in diesem Jahr fühlt sich realistischer als in den Vorjahren, vor allem für die Spieler komfortabel mit dem Stil des langsameren Winning Eleven-Serie, und die Grafiken werden ebenfalls verbessert. Die körperliche Interaktion zwischen Spielern auf dem Platz ist besonders gut. Allerdings sind die meisten der diesjährigen Ergänzungen, wie die verbesserte Manager Modus und interaktive Online-Ligen, sind nicht in dieser Demo enthalten, so dass nicht-eingefleischte Fans der FIFA zu fragen, ob die langen Download-und Installationsvorgang ist die Mühe wert. Wir empfehlen dieses Spiel nur für große Fans des Fußball-Sims oder die Berücksichtigung der Vollversion.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

Vollständige Spezifikationen

Allgemein

Herausgeber EA Sport
Herausgeber Website http://www.easports.com/
Veröffentlichungsdatum 14. September 2006
Hinzufügedatum 14. September 2006
Version 1,0

Kategorie

Kategorie Spiele
Unterkategorie Sportspiele

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows 2000/XP
Zusätzliche Anforderungen Windows 2000/XP, 1,3 GHz CPU, 256 MB RAM, 64 MB Grafikkarte, 1 GB Speicherplatz

Downloadinformationen

Dateigröße 788,26 MB
Dateiname Fifa_07_Demo.zip

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 1.573.431
Der letzten Woche 583

Preis

Lizenzmodell Kostenlose Testausgabe
Beschränkungen Sechs Mannschaften, ein Stadium
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

Another global football (soccer) season means another edition of EA Sports' excellent soccer sim, and we shouldn't take this FIFA 07 demo for granted, considering that FIFA's hefty cousin Madden NFL hasn't provided a trial version in years. That said, the 550MB download doesn't deliver anything unexpected or much different from the demo for 2006 FIFA World Cup. It's fun to play with famous players like Ronaldinho, Lionel Messi, and Wayne Rooney, and it's hard to knock a demo that allows unlimited four-minute matches with six international club teams, but there's simply not enough content or customization to warrant a higher rating.

The demo allows you to play as and against Manchester United (U.K.), Lyon (France), Werder Bremer (Germany), AC Milan (Italy), Guadalajara (Mexico), or Barcelona (Spain), and each team includes recognizable superstars, like controversial World Cup star Cristiano Ronaldo. The only provided field is Arsenal's Emirates Stadium, and the matches are limited to one four-minute half. The game controls will be familiar to anyone who's played FIFA, and since it's clearly a console port, a controller works much better than the keyboard. Unfortunately, though the controls are logical and easy to learn, you can't change them or refer back to the control guide during an active match. Also, matches are limited to single-player action, so forget about competing against a pal.

A new game engine this year feels more realistic than in previous years, especially to players comfortable with the style of the slower Winning Eleven series, and the graphics are likewise improved. The physical interaction among players on the pitch is particularly good. However, most of this year's additions, like the enhanced manager mode and interactive online leagues, aren't included in this demo, leaving non-diehard fans of FIFA to wonder if the lengthy download and installation process is worth the effort. We recommend this game only to big fans of soccer sims or those considering the full version.

 
read more +

What do you need to know about free software?

User Reviews
  • All Versions

    4.0

    out of 45 votes

    • 5 star 24
    • 4 star 10
    • 3 star 5
    • 2 star 1
    • 1 star 5
 
show reviews

Full Specifications

General

Publisher EA Sports
Publisher web site http://www.easports.com/
Release Date September 14, 2006
Date Added September 14, 2006
Version 1.0

Category

Category Games
Subcategory Sports Games

Operating Systems

Operating Systems Windows 2000/XP
Additional Requirements Windows 2000/XP, 1.3GHz CPU, 256MB RAM, 64MB video card, 1GB disk space

Download Information

File Size 788.26MB
File Name Fifa_07_Demo.zip

Popularity

Total Downloads 1,576,004
Downloads Last Week 586

Pricing

License Model Free to try
Limitations Six teams, one stadium
Price Free
Report a problem
Latest Stories
How to check out Microsoft's Chrome-like Edge browser for Windows 10

How to check out Microsoft's Chrome-like Edge browser for Windows 10

by Clifford Colby

If you want to test an early version of Microsoft's reworked Edge browser, here's your chance.

Read more
How to reinstall updates that Windows 10 automatically uninstalled

How to reinstall updates that Windows 10 automatically uninstalled

by Clifford Colby

Microsoft this week will try to resolve a startup failure issue by uninstalling recently installed u...

Read more
Here's how to save your Google+ data before Google shuts it down

Here's how to save your Google+ data before Google shuts it down

by Sandra Vogel

Google's shuttering its G+ social network. Grab your stuff while you still can.

Read more