Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

DreamLight Photo Editor ist wie viele Bildbearbeitungs-Tools. Es fügt traumhafte Effekte auf Ihre Fotos: Filter wie Licht, Stern-, überraschend, und so weiter, und Hintergründe, Rahmen und Druckoptionen. Der übersetzte Englisch ist schrullig und der Support ist dünn, aber es tut, was es soll und scheint einfach genug zu bedienen. Wir wünschen es hatte mehrere undos, aber man kann nur rückgängig die letzte Änderung.

Wenn Ihr PC ist, sagen wir, weniger als fünf Jahre alt und kam mit einem typischen Software-Bundle, Sie haben wahrscheinlich bereits ein Bild-Editor, der die meisten tun können Everything DreamLight tut, obwohl es dauern kann Sie ein paar Minuten, um herauszufinden, wie es zu tun und ein paar versucht, es richtig zu machen. Und während DreamLight ist frei, für 30 Tage versuchen, es ist $ 39,95 zu kaufen, was sehr viel ist, in Anbetracht der Konkurrenz.

Dennoch, wenn Sie die Art von Effekten wie DreamLight produziert in Ihre Fotos und Sie nicht bereits über ein Bildbearbeitungsprogramm oder sind einfach zu sehr von seiner Komplexität eingeschüchtert (es gibt eine Reason Warum " Photoshop "Ist ein Verb), dann DreamLight könnte für Sie sein. Und wir mögen die Entwickler-Idee, es als ein Geschenk an jemanden, der einen Computer hat, kann aber nicht und wird nie vorbei an den meisten grundlegenden Operationen zu erhalten. Die meisten von uns wissen, dass jemand wie - Oma, zum Beispiel - who'd Liebe zu können, zu erweitern und gemeinsam Familienfotos, wenn sie nur das verflixte Maschine bekommen konnte, um es für sie tun.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 5.5

Bug behoben.

Allgemein

Herausgeber DreamLight
Herausgeber Website http://www.picget.net
Veröffentlichungsdatum 09. Februar 2016
Hinzufügedatum 10. Februar 2016
Version 5,5

Kategorie

Kategorie Digitale Foto-Software
Unterkategorie Foto-Editoren

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows 98/Me/NT/2000/XP/2003/Vista/Server 2008///7810
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 6,68 MB
Dateiname dreamlight.exe

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 551.877
Der letzten Woche 17

Preis

Lizenzmodell Kostenlose Testausgabe
Beschränkungen Versuch mit 30 Gebräuchen
Preis 39,95 €

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

by   / November 30, 2009

DreamLight Photo Editor is like many image-editing tools. It adds dreamlike effects to your photos: filters like Light, Star, Amazing, and so on, and backgrounds, borders, and print options. The translated English is quirky and the support is thin, but it does what it's supposed to and seems easy enough to use. We wish it had multiple undos, but you can only undo the most recent change.

If your PC is, say, less than five years old and came with a typical software bundle, you probably already have an image editor that can do most everything DreamLight does, though it may take you a couple of minutes to figure out how to do it and a couple of tries to get it right. And, while DreamLight is free to try for 30 days, it's $39.95 to buy, which is a lot, considering the competition.

Still, if you like the sort of effects DreamLight produces in your photos and you don't already have an image editor or are simply too intimidated by its complexity (there's a reason why "photoshop" is a verb), then DreamLight might be for you. And we like the developer's idea of giving it as a gift to someone who has a computer but can't and won't ever get past the most basic operations. Most of us know someone like that--Grandma, for instance--who'd love to be able to enhance and share family photos, if only she could get the darn machine to do it for her.

What do you need to know about free software?

screenshots

User Reviews
  • All Versions

    3.8

    out of 47 votes

    • 5 star 20
    • 4 star 12
    • 3 star 7
    • 2 star 1
    • 1 star 7
 
show reviews

Full Specifications

What's new in version 5.5

Bug fixed.

General

Publisher DreamLight
Publisher web site http://www.picget.net
Release Date February 09, 2016
Date Added February 10, 2016
Version 5.5

Category

Category Digital Photo Software
Subcategory Photo Editors

Operating Systems

Operating Systems Windows 98/Me/NT/2000/XP/2003/Vista/Server 2008/7/8/10
Additional Requirements None

Download Information

File Size 6.68MB
File Name dreamlight.exe

Popularity

Total Downloads 552,030
Downloads Last Week 2

Pricing

License Model Free to try
Limitations 30-use trial
Price $39.95
Report a problem