Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Netter SCHNITT ist fantastisches freies Bildschirmredigieren und Filmkreationswerkzeug, das, während es einer Spitze glauben kann, die auf dem iPhone Schirm verkrampft ist, eine breite Strecke der Wahlen anbietet. Dieses ist ein großes Werkzeug für das Nähen der Together Clips in Ihrer Bibliothek, das Hinzufügen der kurzen Titelkarten videos oder das Fallenlassen eines Tons in einen Bildschirm für das Teilen mit Freunden. Während viel von was Sie tun, möglich und auf einem größeren Schirm vermutlich einfacher ist, ist es eindrucksvoll, was die Entwickler in der Lage sind, in die iPhone begrenzten Immobilien des Schirmes zusammenzudrücken.

Nach Installation der APP, zeigt es Ihnen einige grundlegende Werkzeuge für das Schleppen und das Fallen in den neuen Clips. Regelmäßig da Sie redigieren, zeigt es Ihnen Spitzen, die das Doppelte sein können, das geklopft wird, um eine neue Funktion zu benutzen, die, Sie nicht noch benutzt haben. Dieses erlaubt Ihnen zu schleppen und Tropfen der neuen Elemente, zeichnen auf den Bildschirm, notieren einen neuen Clip und viel mehr. Klopfen Sie „addieren Mittel“ knöpfen und Ihnen werden acht Wahlen der Sachen, die Sie addieren können, einige an Ihrem Telefon gegeben und andere Sie in der APP verursachen können. Kombiniert mit einem gesunden redigierenden Menü für Ihre Clips, erlaubt netter SCHNITT Ihnen, eine Menge Sachen zu tun, die Sie nicht tun an Ihrem Telefon mit Bildschirm, andernfalls wurden. Die Schnittstelle handhabt, es alle Arbeit auch die das Redigieren des Spaßes bildet, anstatt einen Chore ziemlich seamlessly zu bilden. Die Entwickler haben auch video gehen-throughs für das Verwenden der APP miteingeschlossen und wenn Sie teilen, können Sie videos direkt zu Facebook oder zu YouTube schicken.

Wenn Sie nach fester freier Bildschirmredigieren und Filmkreations-APP für Ihr Telefon suchen, das grundlegendes Mehrspur- und multiclip redigierend anfaßt, Download netter SCHNITT. Es gibt mehr leistungsfähige Werkzeuge heraus dort, aber dieses ist frei und arbeitet sehr gut in Betracht, was es anbietet.

 
lesen Sie mehr +

Finden Sie, downloaden Sie und bringen Sie iOS apps sicher vom APP Speicher an

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 1.8.6

â? ¢ örtlich festgelegte YouTube hochladende LOGON-Störung.

â? ¢ örtlich festgelegtes Facebook hochladendes Problem.

Allgemein

Herausgeber YU BO
Herausgeber Website
Veröffentlichungsdatum 09. Oktober 2017
Hinzufügedatum 09. Oktober 2017
Version 1.8.6

Kategorie

Kategorie Digitale Foto-Software
Unterkategorie digitale Foto-Tools

Betriebssysteme

Betriebssysteme iOS
Zusätzliche Anforderungen Kompatibel mit: iPhone4, iPad2Wifi, iPad23G, iPhone4S, iPadThirdGen, iPadThirdGen4G, iPhone5, iPodTouchFifthGen, iPadFourthGen, iPadFourthGen4G, iPadMini, iPadMini4G, iPhone5c, iPhone5s, das iPadAir, iPadAirCellular, das iPadMiniRetina, iPadMiniRetinaCellular, iPhone6, iPhone6Plus, iPadAir2, iPadAir2Cellular, iPadMini3, iPadMini3Cellular, iPodTouchSixthGen, iPhone6s, iPhone6sPlus, iPadMini4, iPadMini4Cellular, das iPadPro, iPadProCellular, iPadPro97, iPadPro97Cellular, iPhoneSE, iPhone7, iPhone7Plus, iPad611, iPad612, iPad71, iPad72, iPad73, iPad74

Downloadinformationen

Dateigröße 39,93 MB
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 64.108
Der letzten Woche 213

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

Cute CUT is a fantastic free video editing and movie creation tool that, while it can feel a bit cramped on the iPhone's screen, offers a wide range of options. This is a great tool for stitching together clips in your library, adding short title cards to videos, or dropping a soundtrack into a video for sharing with friends. While much of what you're doing is possible and probably easier on a larger screen, it's impressive what the developers are able to squeeze into the iPhone's limited screen real estate.

After installation of the app, it will show you some basic tools for dragging and dropping in new clips. Periodically, as you edit, it will show you tips that can be double tapped to use a new feature you have not yet used. This allows you to drag and drop in new elements, draw on the video, record a new clip, and much more. Tap the "add media" button and you're given eight options of things you can add, some on your phone and others you can create in the app. Combined with a healthy editing menu for your clips, Cute CUT allows you to do a lot of things that you wouldn't be able to do on your phone with video, otherwise. The interface manages to make it all work fairly seamlessly, too, which makes editing fun, rather than a chore. The developers have also included video walk-throughs for using the app and when you share you can send videos directly to Facebook or YouTube.

If you are looking for a solid free video editing and movie creation app for your phone that will handle basic multitrack and multiclip editing, download Cute CUT. There are some more powerful tools out there, but this one is free and works very well considering what it offers.

 
read more +

Find, download, and install iOS apps safely from the App Store

screenshots

User Reviews
  • All Versions

    5.0

    out of 1 votes

    • 5 star 1
    • 4 star 0
    • 3 star 0
    • 2 star 0
    • 1 star 0
 
show reviews

Full Specifications

What's new in version 1.8.6

â?¢ Fixed YouTube uploading login error.

â?¢ Fixed Facebook uploading problem.

General

Publisher YU BO
Publisher web site
Release Date October 09, 2017
Date Added October 09, 2017
Version 1.8.6

Category

Category Digital Photo Software
Subcategory Digital Photo Tools

Operating Systems

Operating Systems iOS
Additional Requirements Compatible with: iPhone4, iPad2Wifi, iPad23G, iPhone4S, iPadThirdGen, iPadThirdGen4G, iPhone5, iPodTouchFifthGen, iPadFourthGen, iPadFourthGen4G, iPadMini, iPadMini4G, iPhone5c, iPhone5s, iPadAir, iPadAirCellular, iPadMiniRetina, iPadMiniRetinaCellular, iPhone6, iPhone6Plus, iPadAir2, iPadAir2Cellular, iPadMini3, iPadMini3Cellular, iPodTouchSixthGen, iPhone6s, iPhone6sPlus, iPadMini4, iPadMini4Cellular, iPadPro, iPadProCellular, iPadPro97, iPadPro97Cellular, iPhoneSE, iPhone7, iPhone7Plus, iPad611, iPad612, iPad71, iPad72, iPad73, iPad74

Download Information

File Size 39.93MB
File Name External File

Popularity

Total Downloads 64,723
Downloads Last Week 108

Pricing

License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem
Latest Stories
How to use the newest Instagram features

How to use the newest Instagram features

by Katie Conner

It's time for your word art to shine. Plus, we show you how to use Instagram's new fundraiser and sh...

Read more
How to use the new Facebook Marketplace feature

How to use the new Facebook Marketplace feature

by Katie Conner

Facebook updated its Marketplace app this week.

Read more
Best ways to repurpose your old Android or iPhone

Best ways to repurpose your old Android or iPhone

by Katie Conner

How to turn your old phone into something new you'll actually use.

Read more