Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Comodo IceDragon wird eine sichere Web-Browser auf dem gleichen Open-Source-Browser-Engine basiert, die Befugnisse von Mozilla Firefox . Wie die Chrome -Basis Comodo Dragon , IceDragon bietet eine Vielzahl von Sicherheits-und Performance-Verbesserungen an den Browser-Kern, wie eine verbesserte Integration von Social Media, schnelle Laden der Seite über den integrierten sicheren Comodo DNS-Dienst, und SiteInspector, die Webseiten auf Malware scannt direkt aus dem Browser. IceDragon ist voll kompatibel mit allen Firefox Plug-Ins und Add-Ons, auch. Im moment gibt es keine 64-Bit IceDragon Release, aber wir haben versucht den regulären 32-Bit-Version in 64-Bit- Windows 7 Home Premium, und sie mit den besten von ihnen durchsucht, und nicht nur Firefox aber auch Chrome und seine Cousine Comodo, Drachen. Die neueste Version, IceDragon v22, ist das gleiche wie Mozilla neuesten Firefox Version v22.

IceDragon die Installation umfasst mehrere Optionen, einschließlich der Einrichtung Ihrer Internet-Verbindung zu Comodo sichere (und kostenlos) Sichere DNS-Dienst die ganze Zeit, nur mit IceDragon (die Standardoption, und unsere Wahl) oder überhaupt nicht zu nutzen. Wir begannen mit unserer üblichen Breitband Einstellungen und dann versucht Comodo DNS-Dienst. Wir könnten auch eine portable Version der Software-und Import Favoriten, Cookies, Passwörter und andere Daten aus anderen Browsern. IceDragon hat seinen eigenen Look. Der größte optische Unterschied zwischen ihm und Firefox ist IceDragon die blauen Drachen-Maskottchen, obwohl Comodo eisige kühl Nehmen auf Mozillas Stil passt der Name auch. Mit unseren normalen Anschluss, durchgeführt IceDragon auch gegen die neuesten Firefox und Chrome Veröffentlichungen in der Bandbreite Tests. Während Chrome and Dragon grundsätzlich für allgemeine Geschwindigkeit champ gebunden, Firefox hat sich verringert die Lücke. Die Überraschung war, wie schnell IceDragon mit Secure DNS Comodo Service war: Noch nicht so schnell wie Chrome oder Drache, aber in der Nähe, und konsequent schneller als Standard-Box Firefox . Geschwindigkeit in der Regel weicht Sicherheit in Proxy-Dienste, aber Comodo ist das erste haben wir versucht, dass tatsächlich sichere Verbindungen schneller haben.

Wir haben mehr gesehen Firefox Klone als wir kümmern uns daran zu erinnern, und das gleiche gilt für Chrome . Aber IceDragon wirklich steht, und das gleiche gilt für Drachen. Beide Comodo Browser geladen überraschend schnell mit Comodo Secure DNS-Service. Wir fügen IceDragon unseren regulären Dienstplan.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 64.0.4.15

  • Aktualisiert Firefox V64.0.2 zum codebase
  • Addierte Mittel-Grabscherverlängerung

Allgemein

Herausgeber Comodo
Herausgeber Website http://www.comodo.com
Veröffentlichungsdatum 31. Januar 2019
Hinzufügedatum 31. Januar 2019
Version 64.0.4.15

Kategorie

Kategorie Browser
Unterkategorie Internetbrowser

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows XP/Vista/7/8
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 78,37 MB
Dateiname icedragonsetup.exe

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 652.094
Der letzten Woche 309

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

Comodo IceDragon is a secure Web browser based on the same open-source browser engine that powers Mozilla's Firefox. Like the Chrome-based Comodo Dragon, IceDragon offers a variety of security and performance enhancements to the browser core, such as improved social media integration, fast page loading via Comodo's integrated secure DNS service, and SiteInspector, which scans Web pages for malware directly from the browser. IceDragon is fully compatible with all Firefox plug-ins and add-ons, too. There's currently no 64-bit IceDragon release, but we tried the regular 32-bit version in 64-bit Windows 7 Home Premium, and it browsed with the best of them, and not just Firefox but also Chrome and its Comodo cousin, Dragon. The latest version, IceDragon v22, is the same as Mozilla's latest Firefox release, v22.

IceDragon's installation involves several options, including setting your Internet connection to use Comodo's secure (and free) Secure DNS service all the time, just with IceDragon (the default option, and our choice) or not at all. We started with our usual broadband settings and then tried Comodo's DNS service. We could also create a portable version of the software and import favorites, cookies, passwords, and other data from our other browsers. IceDragon has its own look. The biggest visual difference between it and Firefox is IceDragon's blue dragon mascot, though Comodo's icy-cool take on Mozilla's style fits the name, too. With our normal connection, IceDragon performed well against the latest Firefox and Chrome releases in bandwidth tests. While Chrome and Dragon basically tied for overall speed champ, Firefox has narrowed the gap. The surprise was how fast IceDragon was with Comodo's Secure DNS service: Still not as fast as Chrome or Dragon, but close, and consistently faster than box-standard Firefox. Speed usually gives way to security in proxy services, but Comodo's is the first we've tried that actually made secure connections faster.

We've seen more Firefox clones than we care to remember; and the same goes for Chrome. But IceDragon really stands out; and the same goes for Dragon. Both Comodo browsers loaded surprisingly fast using Comodo's Secure DNS Service. We're adding IceDragon to our regular roster.

 
read more +

screenshots

User Reviews

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

Submit
 
show reviews

Full Specifications

What's new in version 62.0.2.18
  • Updated to Firefox v62.0.2 codebase
  • Updated the languages page
General
Publisher Comodo
Publisher web site http://www.comodo.com
Release Date November 07, 2018
Date Added November 08, 2018
Version 62.0.2.18
Category
Category Browsers
Subcategory Web Browsers
Operating Systems
Operating Systems Windows XP/Vista/7/8
Additional Requirements None
Download Information
File Size 68.16MB
File Name icedragonsetup.exe
Popularity
Total Downloads 646,571
Downloads Last Week 284
Pricing
License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem