Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Ruhe für iPhone fördert mindfulness durch Meditationpraxis. De-betonen Sie und verringern Sie Angst mit geführten Meditationen, Schlaf-Geschichten, atmenprogrammen, entspannender Musik und Naturtönen.

Die freie Version bietet Benutzern ein angemessene Menge Anfang, aber einer Prämienrechnung an ($12,99 pro Monat; $59,99 ein Jahr; und $299,99 während einer Lebenszeit) erhält Sie soviel mehr und schließt Tageszeitung mit ein, beruhigt, alle Meditationen, die gesamte Schlaf-Geschichtebibliothek, mehr Musikschienen und die Fähigkeit, Programme für indirekten Gebrauch zu downloaden.

Pro

Hergestellt zu Ihnen: Ruhe fängt an, indem sie Sie bittet, Ihre oberen Ziele zu wählen, die Everything vom Verringern von Angst miteinschließen und zu zunehmendem Glück betonen und besser schlafen. Es stellt dann Programme zu Ihren Notwendigkeiten her.

Einfach zu steuern: Klopfen Sie die Profilikone auf dem oberen links, um Ihren Notfall über Text, email oder Sozialmitteln zu teilen; die Mindfulness Anzeige einschalten; sehen Sie Ihre Lernabschnitt-Geschichte und mehr. Klopfen Sie die Gebirgsikone auf der äußersten Rechte, screensavers und Töne zu downloaden. Klopfen Sie die Meditationtaste auf der Mitte der unteren Schiene, um Hunderte Meditationen zu öffnen. Klopfen Sie die Musiktaste auf der Unterseite nach links für eine Vielzahl von Musik, um Ihnen sich zu entspannen, zu schlafen und Fokus zu helfen. Klopfen Sie die Schlafikone auf dem Unterseite Recht, damit Schlaf-Geschichten Sie einschläfern, um zu schlafen.

Vielzahl von Meditationen: Ruhe bietet Meditationen für den Beginn, Vermittler und Benutzer mit Vorkenntnissen, in den Längen von 3 25 Minuten, auf unzähligen Themen wie beruhigender Angst an und verbessert Self-esteem, übende liebevolle Freundlichkeit und das Verbessern des tiefen Schlafes. Unguided setzten Zeit Meditation und offenes die Meditation fest, die heraus die Opfer der APP rund ist.

Beruhigende screensavers: Ruhe bietet vier beruhigende screensavers an, um von zu wählen, wenn Sie die APP, einschließlich eine Seeszene, ein Brüllenfeuer, einen regnerischen Wald und eine spinnende Kugel laden. Wenn Sie mit denen unglücklich sind, klopfen Sie auf der Gebirgsikone auf der äußersten Rechte, damit viel mehr Anblick downloadet.

Täglich Ruhe: Jeden Tag, erhalten zahlende Mitglieder eine neue zehnminütige tägliche ruhige Meditation gerade geliefert an ihren Hauptschirm zum Hilfe Anfang oder schließen den Tag, mindfully.

Mindfulness Anzeige: Stellen Sie die Mindfulness Anzeige und eine Anzeige Zeit ein, Sie auf Schiene zum Erzielen Ihrer täglichen Meditationziele zu halten.

Betrüger

Sind Teilnehmer-nur Eigenschaften täglich ruhig und indirekt hörend: Zwei der handlichsten Eigenschaften der APP -- die tägliche Ruhe, die es einfach, an eine Meditation zu gelangen bildet, indem es sie auf den Hauptschirm setzt, und die Fähigkeit, zu den Programmen indirekt zu hören, nützlich, wenn Sie aus Strecke Wi-FI heraus sind -- seien Sie nur für zahlende Teilnehmer vorhanden.

Endergebnis

Nach wenn Stille ist, was Sie sind, dann ist die ruhige APP definitiv wert Ihre Zeit und die Kosten einer erstklassigen Subskription.

 
lesen Sie mehr +

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Was in der Version neu ist 3,7

Wir werden aufgeregt, um ruhige Musik vorzustellen -- unsere größte neue Eigenschaft dieses Jahr!

Ruhige Musik kennzeichnet 3 Führungen: Ruhiger Fokus (subtil die rhythmische Musik, zum Sie zu helfen beim Arbeiten oder Studieren zu fokussieren), Ruhe entspannen sich (für zurück treten und unten wickeln) und ruhiger Schlaf (Ihnen helfen, zum Traumland weg zu treiben). Über dem letzten Jahr haben wir sorgfältig die Musik für jede Führung mit Ausschnittrand Audiowissenschaft bestanden und wir denken, daß die Resultate unglaublich sind. Wir hoffen, daß Sie zustimmen.

Sie finden ruhige Musik auf dem Hauptschirm der APP im unteren links, in dem die Atmung-Luftblase Eigenschaft verwendete zu sein. Sie können die Atmung-Luftblase jetzt finden verbunden unter dem meditierenmenü.

Während Sie warten, daß das Update anbringt, versuchen Sie diese einfache Praxis: Entspannen Sie sich, schließen Sie Ihre Augen und nehmen Sie einig tiefen Atem. Wie Sie atmen, erlauben Sie jede mögliche Spannung, die Sie halten, um weg zu schmelzen. Lichten Sie Ihren Körper beginnend mit Ihrem Kopf und Gesicht, ab und lichten Sie langsam Ihre Aufmerksamkeit unten zu Ihren Zehen ab und jedes Körperteil eins nach dem anderen erweichen. Sehen Sie, wie es glaubt, um den Verstand und den Körper zu stoppen und völlig sich zu entspannen

Allgemein
Herausgeber Calm.com
Herausgeber Website
Veröffentlichungsdatum 27. September 2017
Hinzufügedatum 27. September 2017
Version 3,7
Kategorie
Kategorie Lernsoftware
Unterkategorie Gesundheits- und Fitness-Software
Betriebssysteme
Betriebssysteme iOS
Zusätzliche Anforderungen Kompatibel mit: iPad2Wifi, iPad23G, iPhone4S, iPadThirdGen, iPadThirdGen4G, iPhone5, iPodTouchFifthGen, iPadFourthGen, iPadFourthGen4G, iPadMini, iPadMini4G, iPhone5c, iPhone5s, das iPadAir, iPadAirCellular, das iPadMiniRetina, iPadMiniRetinaCellular, iPhone6, iPhone6Plus, iPadAir2, iPadAir2Cellular, iPadMini3, iPadMini3Cellular, iPodTouchSixthGen, iPhone6s, iPhone6sPlus, iPadMini4, iPadMini4Cellular, das iPadPro, iPadProCellular, iPadPro97, iPadPro97Cellular, iPhoneSE, iPhone7, iPhone7Plus, iPad611, iPad612, iPad71, iPad72, iPad73, iPad74
Downloadinformationen
Dateigröße 75,2 MB
Dateiname Externe Datei
Beliebtheit
Gesamtanzahl der Downloads 482
Der letzten Woche 6
Preis
Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

Calm for iPhone promotes mindfulness through meditation practice. De-stress and reduce anxiety with guided meditations, Sleep Stories, breathing programs, relaxing music, and nature sounds.

The free version offers users a fair amount to start, but a premium account ($12.99 per month; $59.99 a year; and $299.99 for a lifetime) gets you so much more, including Daily Calms, all the meditations, the entire Sleep Stories library, more music tracks, and the ability to download programs for offline use.

Pros

Tailored to you: Calm begins by asking you to choose your top goals, which include everything from reducing anxiety and stress to increasing happiness and better sleep. It then tailors programs to your needs.

Easy to navigate: Tap the profile icon on the top left to share your stats over text, email, or social media; to turn on the Mindfulness Reminder; see your Session History, and more. Tap the mountains icon on the top right to download screensavers and sounds. Tap the meditation button on the center of the bottom rail to open hundreds of meditations. Tap the music button on the bottom left for a variety of music to help you relax, sleep, and focus. Tap the sleep icon on the bottom right for Sleep Stories to lull you to sleep.

Variety of meditations: Calm offers meditations for beginning, intermediate, and advanced users, in lengths of 3 to 25 minutes, on myriad topics such as calming anxiety, improving self-esteem, practicing loving kindness, and improving deep sleep. Unguided timed meditation and open-ended meditation round out the app's offerings.

Soothing screensavers: Calm offers four soothing screensavers to choose from when you load the app, including a lake scene, a roaring fire, a rainy forest, and a spinning globe. If you're unhappy with those, tap on the mountains icon on the top right for many more sights to download.

Daily Calm: Each day, paid members get a new 10-minute Daily Calm meditation delivered straight to their home screen to help start or close the day, mindfully.

Mindfulness Reminder: Set the Mindfulness Reminder and a reminder time to keep you on track to achieving your daily meditation goals.

Cons

Daily Calm and Offline listening are subscriber-only features: Two of the app's handiest features -- the Daily Calm, which makes it easy to get to a meditation by putting it on the home screen, and the ability to listen to programs offline, helpful if you're out of Wi-Fi range -- are available only to paid subscribers.

Bottom Line

If calmness is what you're after, then the Calm app is definitely worth your time and the cost of a premium subscription.

 
read more +

screenshots

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

Submit

Full Specifications

What's new in version 3.7

We're excited to introduce Calm Music -- our biggest new feature this year!

Calm Music features 3 channels: Calm Focus (subtly rhythmic music to help you focus while working or studying), Calm Relax (for kicking back and winding down) and Calm Sleep (to help you drift off to dreamland). Over the last year we've carefully composed the music for each channel using cutting-edge audio science and we think the results are incredible. We hope you agree.

You'll find Calm Music on the home screen of the app in the bottom left, where the Breathe Bubble feature used to be. You can now find the Breathe Bubble linked under the Meditate Menu.

While you're waiting for the update to install, try this simple practice: Relax, close your eyes, and take a few deep breaths. As you breathe, allow any tension you're holding to melt away. Scan your body starting with your head and face, and slowly scan your attention down to your toes, softening each body part one by one. See how it feels to stop and fully relax the mind and body

General
Publisher Calm.com
Publisher web site
Release Date September 27, 2017
Date Added September 27, 2017
Version 3.7
Category
Category Educational Software
Subcategory Health & Fitness Software
Operating Systems
Operating Systems iOS
Additional Requirements Compatible with: iPad2Wifi, iPad23G, iPhone4S, iPadThirdGen, iPadThirdGen4G, iPhone5, iPodTouchFifthGen, iPadFourthGen, iPadFourthGen4G, iPadMini, iPadMini4G, iPhone5c, iPhone5s, iPadAir, iPadAirCellular, iPadMiniRetina, iPadMiniRetinaCellular, iPhone6, iPhone6Plus, iPadAir2, iPadAir2Cellular, iPadMini3, iPadMini3Cellular, iPodTouchSixthGen, iPhone6s, iPhone6sPlus, iPadMini4, iPadMini4Cellular, iPadPro, iPadProCellular, iPadPro97, iPadPro97Cellular, iPhoneSE, iPhone7, iPhone7Plus, iPad611, iPad612, iPad71, iPad72, iPad73, iPad74
Download Information
File Size 75.2MB
File Name External File
Popularity
Total Downloads 422
Downloads Last Week 2
Pricing
License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem