Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Safari ist Apple 'S Web-Browser für viele Jahre, und das Unternehmen hält Verbesserungen, um es in regelmäßigen Abständen. Ursprünglich entwickelt, um einen Web-Browser mit der sein Mac OS Look and Feel, Safari ist ein Teil der Apple Familie eine lange Zeit. Apple ist nicht das einzige Reason es zu benutzen, aber, es hat andere Stärken.

Mit den neuesten Versionen, können Sie viele Aufgaben, die mehrere Anwendungen oder eine Menge von Tastatureingaben erfordern. Zum Beispiel, können Sie einen Tweet oder Post zu Inhalt Facebook aus Safari . Wenn Sie eine Website auf Ihrem MacBook oder iMac besuchen und iCloud-Integration kann die gleiche Seite zu Ihren geschoben werden iPhone oder iPad so dass Sie nicht haben, um für sie zweimal hinschauen. Es ist eine private Browsing-Funktion, die Ihre Spuren verbirgt, auch. In den neueren Versionen von Safari Es gibt keine separaten Such-und URL-Felder, es gibt eine Texteingabe-Bereich und Safari Zahlen Sie, was Sie wollen. Autofill und smart-Suchoptionen vorschlagen Webseiten, bevor Sie die gesamte URL eingegeben haben. Es gibt Unterstützung für mehrere Browser Windows mit Miniaturbild Übersichten, mit schnellen Vergrößern und Verkleinern.

Während der Ära des radikalen Änderungen an Web-Browser durch gegangen ist, sind kleine Verbesserungen, die die Navigation zu helfen und reduzieren auf Tastatureingaben immer willkommen. Safari ist seit jeher der Standard-Browser von Mac Benutzer, und indem sie die Produkt zu entwickeln, Apple gehalten hat es auf diese Weise. Die neueste Version von Safari setzt diese Tradition fort.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 8.0.6

WebKit Sicherheit Verlegenheiten.

Allgemein

Herausgeber Apple
Herausgeber Website http://www.apple.com/
Veröffentlichungsdatum 06. Mai 2015
Hinzufügedatum 06. Mai 2015
Version 8.0.6

Kategorie

Kategorie Browser
Unterkategorie Internetbrowser

Betriebssysteme

Betriebssysteme Mac/OS X 10,10
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 65,84 MB
Dateiname SafariYosemite.pkg8.0.6

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 364.518
Der letzten Woche 58

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

by   / October 28, 2012

Safari has been Apple's Web browser for many years, and the company keeps making improvements to it at regular intervals. Originally designed to be a Web browser with the Mac OS look and feel, Safari has been part of the Apple family a long time. Apple support isn't the only reason to use it, though; it has other strengths.

With the latest releases, you can do many tasks that used to require multiple apps or a lot of keystrokes. For example, you can send a tweet or post content to Facebook from within Safari. If you visit a site on your MacBook or iMac and have iCloud integration, the same page can be pushed to your iPhone or iPad so you don't have to look for it twice. There's a private-browsing feature that hides your tracks, too. In the recent versions of Safari there aren't separate search and URL fields; there's one text-entry area and Safari figures out what you want. Autofill and smart-search options suggest Web sites before you've typed the entire URL. There's support for multiple browser windows with thumbnail overviews, with quick zooming in and out.

While the era of radical changes to Web browsers has gone by, small improvements that help navigation and cut down on keystrokes are always welcome. Safari has always been the standard browser of Mac users, and by continuing to develop its product, Apple has kept it that way. The latest version of Safari continues that tradition.

What do you need to know about free software?

User Reviews
  • All Versions

    3.9

    out of 815 votes

    • 5 star 344
    • 4 star 234
    • 3 star 115
    • 2 star 56
    • 1 star 66
 
show reviews

Full Specifications

What's new in version 8.0.6

WebKit security fixes.

General

Publisher Apple
Publisher web site http://www.apple.com/
Release Date May 06, 2015
Date Added May 06, 2015
Version 8.0.6

Category

Category Browsers
Subcategory Web Browsers

Operating Systems

Operating Systems Mac/OS X 10.10
Additional Requirements None

Download Information

File Size 65.84MB
File Name Safari8.0.6Yosemite.pkg

Popularity

Total Downloads 365,360
Downloads Last Week 78

Pricing

License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem