Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Das Klicken auf dem Download jetzt (Besuch Aufstellungsort) knöpfen oben öffnet einen Anschluß zu einem aus dritter Quelleaufstellungsort. Download.com kann nicht die Sicherheit der Software vollständig sicherstellen, die auf aus dritter Quelleaufstellungsorten bewirtet wird.

Bewertung

OS X 10,10, aka Yosemite, Sport ein modernerer Blick und Brücken der Abstand zwischen Apple DeskTop und bewegliche Vorrichtungen. Der neue Durchgang hilft Ihnen, weg von den Aufgaben von iPhone zu iPad zu Mac zu übergeben, aber diese Eigenschaft und Yosemites aktualisierte Kleinteilanforderungen, wie Bluetooth 4,0, drücken Sie tiefer in Apple Oekosystem.

Pro

Schönes aber vertrautes Design: Produkteinführung Yosemite und Sie schätzt das Vertraute, einfach-zu-steuern die Schnittstelle, modernisiert mit Setzhammer, die iOS-style Ikonen. Es ist die gleiche Mac Erfahrung, nur sleeker.

Bessere Mitteilungen und Suche: Der einmal verachtete Mitteilung Stab ist unglaublich nützlich geworden. Die Fälle und der Mitteilungen Stab schiebt heraus, wie iOS 8, wenn die customizable, Drop-Down-widgets, das gebürtige Wetter, den Kalender und die Calculator apps aufdecken. Scheinwerfersuche knallt heraus und läßt Sie apps ausstoßen, ordnet Entdeckung und Hefte ein und sucht sogar das Netz, ähnlich zur populären alleinstehenden APP Alfred.

Durchgang ist erstaunlich: Fotos und videos überiCloud zu teilen ist so einfach wie schleppend und Fallen. Airdrop läßt Sie Akten direkt auf Ihr iPhone oder iPad bringen. Wenn Sie eine iOS Vorrichtung besitzen, die zu iOS verbessern kann 8, ist übergabe (aka Durchgang) eine Müssenhaben Eigenschaft. Bilden Sie ersucht um Ihr Mac, schickt den non-iPhone Benutzern SMSs und beendet die Dokumente und email, die auf Ihrem iPad von Ihrem DeskTop angefangen werden.

Flüssig und schnell: In unseren Tests war die gesamte OS Erfahrung schnell und funktionell Stall, wenn die meisten apps schnell ausstoßend und entgegenkommend fungieren. Zusätzlich suchen Scheinwerfermarken viel intuitiveres und wirkungsvoll.

Betrüger

APP Unverträglichkeit: Bestimmte apps arbeiten nicht mit Yosemite, einschließlich Unternehmenanwendungen wie Cisco VPN, ähnlichkeiten und VMWare Fusion, das nicht richtig funktioniert, bis aktualisierte Flecken freigegeben sind. Wenn Sie auf Ihre Maschine für Arbeit bauen, vor Ihnen aktualisieren Sie Ihr OS, überprüfen mit Ihrem ES Abteilung ungefähr, ob kritische Software mit Yosemite kompatibel ist.

Steile Kleinteilanforderungen: Um die die meisten aus Durchgang heraus zu erhalten, muß Ihr Mac ziemlich neue Kleinteile, das wichtigste Sein laufen lassen Bluetooth 4,0 damit die begehrte übergabeeigenschaft arbeitet. iOS 8 kompatible Vorrichtungen werden auch für mobile-to-DeskTop Konnektivität benötigt. Yosemites neuer Schriftkegel, HelveticaNeue, gibt, Ihrem DeskTop einen kühlen neuen Blick aber ist hart, auf kleineren Schirmen oder NichtRetina Anzeigen zu lesen -- Uhr heraus, Macbook Luftbenutzer.

Buggy: Apple neuestes OS ist ruhiger Buggy fast ein Monat nachdem seine amtliche Freigabe. Die weitverbreiteteste Ausgabe schließt Wi-FI wieder an, nachdem Ihre Maschine gesetzt ist, um zu schlafen. Auch übergabe kann geschlagen werden oder Verlust. Wir waren in der Lage, unsere Vorrichtungen zu erhalten hoch und sprechend, aber andere waren nicht so glücklich.

Apple-phile: Um Yosemite zum vollsten zu genießen, müssen Sie andere Apple Produkte besitzen. Obgleich wir die Fähigkeit liebten, unsere Arbeit von Mobile zu DeskTop zu nehmen, wünschen wir, daß Apple freundlich mit Software der Konkurrenten spielen würde.

Endergebnis

Mit Yosemite bildete Apple das Mac OS ein wenig dünner und schneller beim Halten des vertrauten Gefühls, daß Benutzer lieben. Gesamt, ist 10,10 OS ein beständiges und entgegenkommendes Betriebssystem -- wenn es funktioniert. Wenn Sie bereits iOS 8 bereite Vorrichtungen und/oder das neueste Mac besitzen, ist die Höhereinstufung kein-brainer. Völker mit älteren Systemen oder denen ohne iOS Vorrichtungen müssen den Nutzen der Höhereinstufung wiegen. Selbstverständlich ist das Aufsteigen frei, also ist es nicht ein grosses Glücksspiel.

 
lesen Sie mehr +

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 10.10.2

  • Behebt eine Ausgabe, die Wi-FI veranlassen kann sich zu trennen
  • Behebt eine Ausgabe, die Webseiten zur Last langsam verursachen kann
  • Repariert eine Ausgabe, die Scheinwerfer veranlaßte, Remote-email Inhalt zu laden, als die Präferenz in der Post gesperrt wurde
  • Verbessert Audio- und Bildschirmsynchronisierung, wenn, Bluetooth Kopfhörer verwendend
  • Addiert die Fähigkeit, iCloud Antrieb in der Zeit Maschine zu grasen
  • Verbessert VoiceOver Redeleistung
  • Behebt eine Ausgabe, die VoiceOver zu den Echobuchstaben verursacht, wenn es Text auf einer Webseite einträgt
  • Spricht einen Punkt an, der die Eingang Methode veranlassen kann, Sprachen unerwartet zu schalten
  • Verbessert Stabilität und Sicherheit in Safari

Allgemein

Herausgeber Apple
Herausgeber Website http://www.apple.com/
Veröffentlichungsdatum 27. Januar 2015
Hinzufügedatum 27. Januar 2015
Version 10.10.2

Kategorie

Kategorie Hilfsprogramme und Betriebssysteme
Unterkategorie Betriebssysteme und Updates

Betriebssysteme

Betriebssysteme Mac/OS X 10,10
Zusätzliche Anforderungen
  • iMac (mittler 2007 oder neuer)
  • MacBook (spätes 2008 Aluminium oder früh 2009 oder neuer)
  • MacBook Pro (mittler/spät 2007 oder neuer)
  • MacBook Luft (spät 2008 oder neuer)
  • Mac Mini (früh 2009 oder neuer)
  • Mac Pro (früh 2008 oder neuer)
  • Xserve (früh 2009)

Downloadinformationen

Dateigröße Nicht verfügbar
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 59.851
Der letzten Woche 96

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

X

Join or Sign In

Sign in to add and modify your software

Continue with email

By joining Download.com, you agree to our Terms of Use and acknowledge the data practices in our Privacy Policy.

Apple Mac OS X Yosemite for Mac

By Apple Free Editors' Rating
Clicking on the Download Now (Visit Site) button above will open a connection to a third-party site. Download.com cannot completely ensure the security of the software hosted on third-party sites.

Editors' Review

shelbybrown Nov 12, 2014

OS X 10.10, aka Yosemite, sports a more modern look and bridges the gap between Apple's desktop and mobile devices. The new Continuity helps you hand off tasks from iPhone to iPad to Mac, but that feature and Yosemite's updated hardware requirements, such as Bluetooth 4.0, push you deeper into Apple's ecosystem.

Pros

Beautiful but familiar design: Launch Yosemite and you'll appreciate the familiar, easy-to-navigate interface, modernized with flatter, iOS-style icons. It's the same Mac experience, only sleeker.

Better notifications and search: The once disdained notification bar has become incredibly useful. The events and notifications bar slides out, like iOS 8's, with customizable, drop-down widgets, revealing the native Weather, Calendar, and Calculator apps. Spotlight search pops out and lets you launch apps, find files and folders, and even search the Web, similarly to the popular standalone app Alfred.

Continuity is amazing: Sharing photos and videos over iCloud is as easy as dragging and dropping. Airdrop lets you transfer files directly to your iPhone or iPad. If you own an iOS device that can upgrade to iOS 8, Handoff (aka Continuity) is a must-have feature. Make calls on your Mac, send SMSs to non-iPhone users, and finish documents and emails begun on your iPad from your desktop.

Fluid and fast: In our tests, the overall OS experience was fast and functionally stable, with most apps launching quickly and acting responsively. Additionally, Spotlight makes search much more intuitive and effective.

Cons

App incompatibility: Certain apps don't work with Yosemite, including enterprise applications like Cisco VPN, Parallels, and VMWare Fusion, which will not operate properly until updated patches are released. If you rely on your machine for work, before you update your OS, check with your IT department about whether critical software is compatible with Yosemite.

Steep hardware requirements: To get the most out of Continuity, your Mac must be running fairly new hardware, the most important being Bluetooth 4.0 for the coveted Handoff feature to work. iOS 8-compatible devices are also needed for mobile-to-desktop connectivity. Yosemite's new font, Helvetica Neue, gives your desktop a cool new look but is hard to read on smaller screens or non-Retina displays -- watch out, Macbook Air users.

Buggy: Apple's latest OS is still buggy almost a month after its official release. The most widespread issue is reconnecting Wi-Fi after your machine is put to sleep. Also, Handoff can be hit or miss. We were able to get our devices up and talking, but others weren't so lucky.

Apple-phile: To enjoy Yosemite to the fullest, you must own other Apple products. Although we loved the ability to take our work from mobile to desktop, we wish that Apple would play more nicely with competitors' software.

Bottom Line

With Yosemite, Apple made the Mac OS a bit slimmer and faster while keeping the familiar feel that users love. Overall, OS 10.10 is a stable and responsive operating system -- when it works. If you already own iOS 8-ready devices and/or the latest Mac, upgrading is a no-brainer. Folks with older systems or those without iOS devices will have to weigh the benefits of upgrading. Of course, the upgrade is free, so it's not a big gamble.

Full Specifications

What's new in version 10.10.2

  • Resolves an issue that may cause Wi-Fi to disconnect
  • Resolves an issue that may cause web pages to load slowly
  • Fixes an issue that caused Spotlight to load remote email content when the preference was disabled in Mail
  • Improves audio and video sync when using Bluetooth headphones
  • Adds the ability to browse iCloud Drive in Time Machine
  • Improves VoiceOver speech performance
  • Resolves an issue that causes VoiceOver to echo characters when entering text on a web page
  • Addresses an issue that may cause the input method to switch languages unexpectedly
  • Improves stability and security in Safari

General

Release January 27, 2015
Date Added January 27, 2015
Version 10.10.2

Operating Systems

Operating Systems Macintosh, Mac OS X 10.10
Additional Requirements
  • iMac (Mid 2007 or newer)
  • MacBook (Late 2008 Aluminum, or Early 2009 or newer)
  • MacBook Pro (Mid/Late 2007 or newer)
  • MacBook Air (Late 2008 or newer)
  • Mac mini (Early 2009 or newer)
  • Mac Pro (Early 2008 or newer)
  • Xserve (Early 2009)

Popularity

Total Downloads 64,958
Downloads Last Week 61
Report Software

Related Software

Apple Boot Camp Support Software

Free
Apple Boot Camp Support Software

Apple Mac OS X Mavericks

Free
Apple Mac OS X Mavericks

Apple Mac OS X Snow Leopard

Free
Apple Mac OS X Snow Leopard

Apple MacOS Sierra

Free
Apple MacOS Sierra

User Reviews

3.2/5
6 User Votes
5 Star
4 Star
3 Star
2 Star
1 Star

Developer's Description

OS X is the operating system that powers every Mac. Built on a rock-solid UNIX foundation, it's engineered to take full advantage of what the hardware is capable of. It's designed to be as easy to use as it is beautiful to look at. It comes with an amazing collection of apps you'll use -- and love -- every day. And it enables your Mac and iOS devices to work wonderfully together.