Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Fortgeschritten PDF To Word Converter Kostenlose startet nicht gut weg, aber überraschenderweise lässt Sie mit einem nahezu perfekten Dokument. Wenn Sie das Programm installieren, werden Sie aufgefordert, neu zu starten. Während Neustart sinnvoll für Programme, die tief Haken haben in Ihrem Betriebssystem, trifft es Alarmglocken in einer so einfachen Converter . Die endgültige DOC Ausgabe dieser PDF Word formatieren Converter sieht gut aus, wenn auch mit einiger Verschlechterung der Bildqualität und kleinere Textausrichtung Probleme.

Das Programm Sport-Drag-and-Drop-Ergänzungen, indem eine ganze Ordner oder einzelne PDFs aus verschiedenen Ordnern und Ausgang Ordner und Ausgang Umbenennung. Während diese vielen als Textvorschlag schlagen kann, bieten viele Konkurrenten einige Variationen zu diesen Funktionen, aber nicht alle von ihnen. OpenOffice.org Benutzer erkennt, daß diese Converter legt einen DOC, dass OpenOffice Writer kann sauber zu lesen.

Es gibt einige kleinere Probleme, die tag zusammen mit den wichtigsten bereits erwähnten. Es gibt keine Unterstützung für verschlüsselte PDFs, und wenn Sie zu konvertieren gibt es ein Nag-Screen, um Ihnen zu aktualisieren. Sie können für erweiterte Funktionen wie Batch-Konvertierung, RTF-und TXT-Ausgang und Löschen von Bildern zu aktualisieren, aber die erweiterte PDF To Word Converter Gratis erhalten Sie eine angemessene Dokument von der Arbeit.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

Vollständige Spezifikationen

Allgemein

Herausgeber Office Dokument-Bekehrt-Software
Herausgeber Website http://www.officeconvert.com
Veröffentlichungsdatum 03. Mai 2012
Hinzufügedatum 03. Mai 2012
Version 6,5

Kategorie

Kategorie Unternehmenssoftware
Unterkategorie Software zur Dokumentenverwaltung

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows 98/Me/NT/2000/XP/2003/Vista/7
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 9,21 MB
Dateiname advanced-pdf-to-word-converter.exe

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 105.824
Der letzten Woche 4

Preis

Lizenzmodell Kostenlose Testausgabe
Beschränkungen Teilweise Umwandlung, Stapelbetrieb gesperrt
Preis 49,95 €

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Review

by   / March 26, 2009

Advanced PDF to Word Converter Free doesn't start off well, but, surprisingly, leaves you with a nearly-perfect document. When you install the program, it will ask you to reboot. While rebooting makes sense for programs that have deep hooks into your operating system, it strikes warning bells in such a simple converter. However, the final DOC output from this PDF to Word format converter looks pretty good, albeit with some image quality degradation and minor text alignment problems.

The program sports drag-and-drop additions, adding an entire folder or individual PDFs from different folders and custom output folders, and output renaming. While these may strike many as boilerplate, many competitors offer some variation on these features, but not all of them. OpenOffice.org users will appreciate that this converter puts out a DOC that OpenOffice Writer can cleanly read.

There are some minor problems that tag along with the major ones already mentioned. There's no support for encrypted PDFs, and when you convert there's a nag screen to get you upgrade. You can upgrade for advanced features like batch conversion, RTF and TXT output, and image deletion, but the Advanced PDF to Word Converter Free will give you a reasonable document to work from.

What do you need to know about free software?

User Reviews
  • All Versions

    2.5

    out of 11 votes

    • 5 star 1
    • 4 star 4
    • 3 star 0
    • 2 star 0
    • 1 star 6
 
show reviews

Full Specifications

General

Publisher Office Document Convert Software
Publisher web site http://www.officeconvert.com
Release Date May 03, 2012
Date Added May 03, 2012
Version 6.5

Category

Category Business Software
Subcategory Document Management Software

Operating Systems

Operating Systems Windows 98/Me/NT/2000/XP/2003/Vista/7
Additional Requirements None

Download Information

File Size 9.21MB
File Name advanced-pdf-to-word-converter.exe

Popularity

Total Downloads 105,932
Downloads Last Week 2

Pricing

License Model Free to try
Limitations Partial conversion, batch mode disabled
Price $49.95
Report a problem