Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Beste Sicherheit Software

Kämpfen Sie malware und schützen Sie Ihr Privatleben mit Sicherheit Software für Windows, Mac, Android und iOS. Eine antivirus APP ist ein großer Platz, zum zu beginnen, aber Sie sollten VPNs auch betrachten nach dem privaterem Netzgrasen, Akte Verschlüsselung, sichere Nachrichtenübermittlung, Kennwortmanager und mehr.

Populäre Mac Software

Avira Free Antivirus

Avira Free Antivirus

FreeVIEW

Avira Produkte sind umfassende und flexible Werkzeuge, die Sie sich verlassen können, zum Schutz Ihrer Mac vor Viren, Malware, unerwünschten Anwendungen und andere Gefahren. Verlust der wertvollen Daten hat normalerweise drastische Konsequenzen….

Avast Free Mac Security

Avast freie Mac Sicherheit

FreeVIEW

Avast Mac Sicherheit (früher Avast Free Antivirus für Mac) bietet drei Schilder, on-demand Abtastung und WebRep Klienten an, die werden automatisch (beliebig) angebracht Safari, Chrome und Firefox zu den Datenbanksuchroutinen….

Dashlane Password Manager

Dashlane Kennwort Manager

FreeVIEW

Dashlane ist ein Service, der die on-line-Erfahrung revolutioniert, indem es die Schufterei der täglichen transactional Prozesse mit bequemer ersetzt, automatisierter Einfachheit - das heißt, Sie erhalten lassend…

Little Snitch

Little Snitch

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Eine Firewall schützt Ihren Computer vor ungebetenen Gästen aus dem Internet. Aber wer schützt Ihre privaten Daten vor ausgesendet? Little Snitch. Little Snitch informiert Sie, wann immer ein Programm versucht…

1Password

1Password

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Das award-winning1Password ist einfache, bequeme Sicherheit. Es verursacht die starken, einzigartigen Kennwörter für alle Ihre Konten, also können Sie LOGON mit einem Klicken. Sie können lange Formen und Einkaufenkarren automatisch füllen,…

TunnelBear

TunnelBear

Geben Sie zum tryVIEW → frei

TunnelBear liefert einen einfachen, privaten Zugang zum Internet. Es ist die einfachste Weise, das Internet zu erfahren, als ob Sie in einem anderen Land leben. Wir verstecken die Kompliziertheit der meisten VPN Software mit…

X VPN

X VPN

FreeVIEW

X-VPN ist ein fantastisches VPN, zum des Netzes zu grasen, ohne Schienen zu lassen. Blitz fasten Anschluß. Einfach, über Ihren Vorrichtungen zu downloaden und zu verwenden. Alles, das Sie tun müssen, ist, zu klopfen „anschließen“ Taste, dann Sie sind…

AVG AntiVirus for Mac

AVG AntiVirus für Mac

FreeVIEW

AVG AntiVirus für Mac ist wesentliche freie Sicherheit für das Schützen von Everything, das auf Ihrem Mac wichtig ist -- ohne in Ihrer Weise überhaupt zu erhalten. Sie erhalten: Dreifacher Schutz. Unsere award-winningabfragung Technologie…

Malwarebytes Anti-Malware

Malwarebytes Anti-Malware

FreeVIEW

Erhalten Sie Ihre Mac Erfahrung Rückseite ist Ihr Mac Laufen langsam? Ärgerliches adware, wie knallen-ups, oder malware könnte das Problem sein. Malwarebytes Anti-Malware für Mac lichtet auf ab und entfernt Code, der vermindert System…

NordVPN

NordVPN

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Ein VPN Service verschlüsselt allen Verkehrsstrom zwischen das Internet und Ihre Vorrichtung. Weiter verhindert es die aufspürensoftware und Organisationen von der überwachung Ihrer Internet-Tätigkeit und Hilfen verstecken Ihr…

CCleaner

CCleaner

FreeVIEW

CCleaner ist ein Freeware-Tool für die Systemoptimierung, den Datenschutz und die Systemsäuberung. Es entfernt ungenutzte Dateien von Ihrem System - ermöglicht Mac um schneller zu laufen und das spart Speicherplatz auf der Festplatte. Es säubert auch Spuren…

Hotspot Shield

Hotspot Shield

FreeVIEW

Hotspot Shield erlaubt Ihnen, blockierte Web site und Dienstleistungen online zugänglich zu machen, sichert Ihren Grasenlernabschnitt, schützt Sie vor Häckern und WiFi snoopers in den allgemeinen WiFi Netzen, bildet Sie anonym und untraceable…

Tor Browser

Felsen-Datenbanksuchroutine

FreeVIEW

Felsen ist freie Software und ein geöffnetes Netz, die Hilfen Sie verteidigen gegen eine Form der Netzüberwachung, die persönliche Freiheit und Privatleben, vertrauliche Geschäftstätigkeiten und Verhältnisse bedroht und…

Express VPN

Ausdrückliches VPN

PurchaseVIEW

Grasen Sie sicher und sicher mit ausdrücklichem VPN für Mac. - Sichern Sie Ihren WiFi Anschluß mit unserem verschlüsselten VPN Schnellanschluß - entblocken Sie Ihre Lieblingsaufstellungsorte und apps - hindern Häcker am Diebstahl…

PureVPN

PureVPN

Geben Sie zum tryVIEW → frei

PureVPN, der obere Service VPN der Industrie bietet state-of-the-art Verschlüsselung, komplette Anonymität und Dutzende Eigenschaften an. PureVPNs VPN Klient für Mac bietet erstklassige Verschlüsselung an, um Ihr on-line-Privatleben zu erhöhen…

Appnimi ZIP Password Unlocker

Appnimi REISSVERSCHLUSS Kennwort Unlocker

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Appnimi REISSVERSCHLUSS Kennwort Unlocker ist ließ Sie nach Kennwörtern der geschützten Zip Dateien suchen entworfen. Dieses Programm garantiert die komplizierteste Passwörter Erholung. Appnimi REISSVERSCHLUSS Kennwort Unlocker gewährt…

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Best Security Software

Fight malware and protect your privacy with security software for Windows, Mac, Android, and iOS. An antivirus app is a great place to start, but you should also look at VPNs for more private Web browsing, file encryption, secure messaging, password managers, and more.

Popular Mac Software

DoNotTrackMe for Safari

DoNotTrackMe for Safari

FreeVIEW →

The average internet user has their browsing history tracked 160 times per day. What does that mean? - Almost every website you visit tracks and records your activity and sells your data to other companies. -...

Avira Free Antivirus

Avira Free Antivirus

FreeVIEW →

Avira products are comprehensive and flexible tools you can rely on to protect your Mac from viruses, malware, unwanted applications and other dangers. Loss of valuable data usually has dramatic consequences....

Avast Free Mac Security

Avast Free Mac Security

FreeVIEW →

Avast Mac Security (formerly Avast Free Antivirus for Mac) offers three shields, on-demand scanning and WebRep clients which are automatically (optionally) installed to Safari, Chrome and Firefox browsers....

Dashlane

Dashlane

FreeVIEW →

Dashlane is a service that revolutionizes the online experience by replacing the drudgery of everyday transactional processes with convenient, automated simplicity - in other words, letting you get to...

Little Snitch

Little Snitch

Free to tryVIEW →

A firewall protects your computer against unwanted guests from the Internet. But who protects your private data from being sent out? Little Snitch does. Little Snitch informs you whenever a program attempts...

1Password

1Password

Free to tryVIEW →

The award-winning 1Password is simple, convenient security. It creates strong, unique passwords for all your accounts so you can login with a click. You can automatically fill long forms and shopping carts,...

TunnelBear

TunnelBear

Free to tryVIEW →

TunnelBear provides a simple, private access to the internet. It's the easiest way to experience the internet as if you're living in another country. We hide the complexity of most VPN software with a...

AVG AntiVirus for Mac

AVG AntiVirus for Mac

FreeVIEW →

Beneath its deceptively simple design lies a powerful security engine that works in real time to detect and remove not only Mac-specific viruses and spyware, but PC and mobile threats, too. So AVG AntiVirus...

Malwarebytes Anti-Malware

Malwarebytes Anti-Malware

FreeVIEW →

Get your Mac experience back Is your Mac running slow? Annoying adware, like pop-ups, or malware could be the problem. Malwarebytes Anti-Malware for Mac scans for and removes code that degrades system...

CCleaner

CCleaner

FreeVIEW →

CCleaner is a freeware system optimization, privacy and cleaning tool. It removes unused files from your system - allowing Mac to run faster and freeing up valuable hard disk space. It also cleans traces...

Tor Browser

Tor Browser

FreeVIEW →

Tor is free software and an open network that helps you defend against a form of network surveillance that threatens personal freedom and privacy, confidential business activities and relationships, and...

CyberGhost VPN

CyberGhost VPN

FreeVIEW →

CyberGhost VPN secures your Internet connection with advanced encryption technology, and exchanges your unique IP address with one of its own, an IP address that just goes back to a CyberGhost server (and...

NordVPN

NordVPN

Free to tryVIEW →

A VPN Service encrypts all the traffic flow between the internet and your device. Further, it prevents the tracking software and organisations from monitoring your internet activity and helps hide your...

Express VPN

Express VPN

PurchaseVIEW →

Browse safely and securely with Express VPN for Mac. - Secure your WiFi connection with our high-speed encrypted VPN connection - Unblock your favorite sites and apps - Prevent hackers from stealing...

Hotspot Shield

Hotspot Shield

FreeVIEW →

Hotspot Shield allows you to access blocked websites and services online, secures your browsing session, protects you from hackers and WiFi snoopers on public WiFi networks, makes you anonymous and untraceable...

Appnimi ZIP Password Unlocker

Appnimi ZIP Password Unlocker

Free to tryVIEW →

Appnimi ZIP Password Unlocker is designed to let you search for passwords of protected ZIP files. This program guarantees the most complicated passwords recovery. Appnimi ZIP Password Unlocker allows to...

LOAD MORE