Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Telegramm lebt bis zu seiner Versprechung des Seins der schnellste Kurier herum und sports viele bemerkenswerte Eigenschaften, wie Gruppe Unterstützung für bis zu 200 Leute, Wolke Integration für die Geschichte, die über Vorrichtungen syncing ist, und mühelose Mittel ordnen das Teilen ein. Alles bilden diese, Together mit der glatten Leistung, feste Verschlüsselung und kein ads/no Subskription Konzept, es eine unwiderstehliche APP.

Pro

Blitz-schnell: Leistung des Telegramms beeindruckte uns gänzlich: Anzeigen werden sofort gesendet und empfangen, können Fotos und andere große Mittelakten in einer Angelegenheit von Sekunden geteilt werden, und das Schnittstelle Gesamte fühlt glatt und, selbst wenn Sie schnell zwischen Schwätzchen Windows schalten, nimmt an den grossen Gruppe Schwätzchen teil, oder sendet Gruppe, überträgt bis zu den Leuten 100 entgegenkommend.

Ausgezeichnete Kreuzplattform Unterstützung: Schwätzchengeschichte und -mittelakten in der Wolke speichernd, stützt Telegramm alles Hauptmobile und DeskTop Betriebssysteme einschließlich Windows Mobile, Mac und Linux. Es gibt keine Kreuzplattform Beschränkungen, also können Sie Dokumente, Musik, Fotos und videos von bis zu 1GB mit jedermann, das die APP verwendet, unabhängig davon ihr OS oder Einheitentyp teilen.

In hohem Grade sicher: Telegramm nimmt Sicherheit ernst als die meisten anderen Kuriere, die wir bis jetzt versucht haben, verschlüsselt Ihre Anzeigen in der Realzeit und erlaubt Ihnen, einen Kontoselbstzerstörungprozeß aufzustellen, wenn Sie die APP nicht für 1 verwenden 3, 6oder 12 Monate.

Betrüger

Mehr Schnittstelle Kundenbezogenheit Wahlen würden willkommen sein: Während die blau-weiße Schnittstelle gut schaut und glatt bewegt, seiend gut-bestellt und einfach, mit die Eigenschaften, die in der linken Seite des Schirmes und der Daumen-freundlichen Anzeige Aufbautaste sidebar sind, können Sie zu verwenden den des Schriftkegels oder der Farbe Entwurf des Nachrichtenübermittlung Fensterhintergrundes nur ändern und des Textes der Größe, nicht.

Nicht bittende Aufkleber: Die Aufkleber in dieser APP sind nichts aber Abbildungen der berühmten Leute; sie fühlen unpersönliches und gleichmäßiges aufdringliches. Sie übermitteln nicht Gefühl genauso wie WhatsApp Aufkleber, z.B.

Endergebnis

Mit seinem intuitiven Design, großen Sicherheit, eindrucksvollen Leistung und vielseitigen Bequemlichkeit sieht Telegramm wie einer der oberen Kämpfer nach dem Titel beste Kreuzplattform plaudernder Plattform aus. Sie können nicht die Aufkleber, aber anders Everything über diese APP Shines mögen. Wenn Sie genießen zu plaudern, sollten Sie es definitiv versuchen.

 
lesen Sie mehr +

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Was in der Version neu ist

Neu in der Version 4.9.1:

- Neuer „Ausnahme“ Abschnitt in den Mitteilung Einstellungen, der alle Ihre Schwätzchen mit kundenspezifischen Mitteilungen verzeichnet.

- Telegramm-Paß stützt jetzt mehr Arten von Daten einschließlich übersetzte Versionen der Dokumente.

- Verbesserter Kennwort Hashingalgorithmus, zum von Telegramm-Paßdaten besser zu schützen.

- Exportieren Sie Ihre Schwätzchen mit der neuesten Version des Telegramms DeskTop.

Allgemein

Herausgeber Telegramm
Herausgeber Website https://telegram.org/
Veröffentlichungsdatum 12. November 2018
Hinzufügedatum 12. November 2018
Version

Kategorie

Kategorie Kommunikation
Unterkategorie Chat

Betriebssysteme

Betriebssysteme Android
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße Nicht verfügbar
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 19.237
Der letzten Woche 25

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Rating:
Editors' Rating:
Outstanding
Average User Rating:
out of 2 votes out of 2 votes

Quick Specs

  • Version:
    3.16.1
  • Total Downloads:
    15,119
  • Date Added:
    Feb. 17, 2017
  • Price:
    Free; Requires Android phone
  • File Size:
    Not available
  • Downloads Last Week:
    58
  • Platform:
    Android
  • Product ranking:
    #6 in Chat

Editors' Review

Telegram lives up to its promise of being the fastest messenger around and sports many remarkable features, such as group support for up to 200 people, cloud integration for history syncing across devices, and effortless media file sharing. All these, together with the smooth performance, solid encryption, and no ads/no subscription concept, make it an irresistible app.

Pros

Lightning-fast: Telegram's performance thoroughly impressed us: Messages are sent and received instantly, photos and other large media files can be shared in a matter of seconds, and the interface overall feels smooth and responsive, even when you're quickly switching between chat windows, participating in big group chats, or sending group broadcasts to up to 100 people.

Excellent cross-platform support: Storing chat history and media files in the cloud, Telegram supports all major mobile and desktop operating systems including Windows Mobile, Mac, and Linux. There are no cross-platform limitations, so you can share documents, music, photos, and videos of up to 1GB with anyone who uses the app, regardless of their OS or device type.

Highly secure: Telegram takes security more seriously than most other messengers we've tried so far, encrypting your messages in real time and allowing you to set up an account self-destruction process if you don't use the app for 1, 3, 6, or 12 months.

Cons

More interface customization options would be welcome: While the blue-white interface looks good and moves smoothly, being well-ordered and easy to use, with a features sidebar in the left-hand side of the screen and a thumb-friendly message composition button, you can only change the messaging window background and text size, not the font or color scheme.

Unappealing stickers: The stickers in this app are nothing but pictures of famous people; they feel impersonal and even intrusive. They don't convey emotion in the same way as WhatsApp stickers, for example.

Bottom Line

With its intuitive design, great security, impressive performance, and all-around convenience, Telegram looks like one of the top contenders for the title of best cross-platform chatting platform. You may not like the stickers, but otherwise everything about this app shines. If you enjoy chatting, you should definitely try it.

 
read more +
Sponsored Products
 
read more +

screenshots

User Reviews

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

Submit
 
show reviews

Full Specifications

What's new in version 3.16.1
Telegram for Android Wear 2. 0: Enjoy fast and secure messaging on your watch.
General
Publisher Telegram
Publisher web site https://telegram.org/
Release Date February 17, 2017
Date Added February 17, 2017
Version 3.16.1
Category
Category Communications
Subcategory Chat
Operating Systems
Operating Systems Android
Additional Requirements None
Download Information
File Size Not Available
File Name External File
Popularity
Total Downloads 15,119
Downloads Last Week 58
Pricing
License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem

Previous Versions