Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Wenn Firefox und iTunes eingehakt, konnten ihre Jungtier sehr gut sein Songbird . Grundlegende Benutzung Bugs haben den Weg der letzten Saison Häutung, so dass diese unterhaltsame Anwendung, die Teil Musik-Player ist, Teil Browser, und alle über Musik Entdeckung, Verwaltung gegangen, und Playback bereit ist für den täglichen Gebrauch.

Während der Installation werden Sie gefragt, ob Sie Ihre laden möchten iTunes Musik Verzeichnis oder eine andere Medien-Verzeichnis oder die Aufgabe später. Processing 5.000 Songs dauerte etwa 3 Minuten, das ist keine schlechte Tempo. Es fordert Sie dann auf, welche der vorinstallierten Songbird Erweiterungen, die Sie laden möchten. Die meisten von ihnen, wie der iPod, Mass Storage Class, USB-Gerät und Manager nur die App stärker.

Die linke Seitenleiste bietet schnelle Verbindungen zu Lesezeichen, Downloads, Ihre Musik-Bibliothek in ein iTunes Stil-Schnittstelle und mehrere Musik-Entdeckung Webseiten um Ihnen den Einstieg. Wenn Sie auf jeder Website mit MP3s zum Download zur Verfügung auf der Suche, Songbird wird ein neues Fenster am unteren Rand des Haupt-Browsing zu öffnen. An einem Song zu spielen Doppelklick, und Links auf der rechten Seite können Sie den Kauf der Strecke von Amazon, iTunes , EMusic, und Amie St. Sie auch sagen, das Format der Spur - MP3 oder AAC, zum Beispiel - und einen Blog-Link für weitere Informationen.

Songbird hat eine wachsende Bibliothek von Erweiterungen und Unterstützung wächst langsam für diejenigen, die ursprünglich für geschrieben Firefox . Obwohl es funktioniert auf Windows 7, ist es bisher noch keine Windows 7 Besonderheiten. Dennoch Songbird ist mehr als stabil genug, um für den Flug musikbegeisterten, Web-Surfen Fanatiker in allen von uns zu nehmen.

 
lesen Sie mehr +

Vollständige Spezifikationen

Allgemein

Herausgeber Pioniere vom unvermeidlichen
Herausgeber Website http://getsongbird.com/
Veröffentlichungsdatum 28. November 2013
Hinzufügedatum 28. November 2014
Version 2.2.0-2453

Kategorie

Kategorie MP3- und Audio-Software
Unterkategorie Software zur Musikverwaltung

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows XP / Vista / 7
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 15,05 MB
Dateiname Songbird_2.2.0-2453_windows-i686-msvc8.exe

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 260.809
Der letzten Woche 25

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Rating:
Editors' Rating:
Outstanding
Average User Rating:
out of 179 votes out of 179 votes

Quick Specs

  • Version:
    2.2.0-2453
  • Total Downloads:
    258,706
  • Date Added:
    Nov. 28, 2014
  • Price:
    Free

Editors' Review

If Firefox and iTunes hooked up, their hatchling could very well be Songbird. Basic usage bugs have gone the way of last season's molting, so this fun app that's part music player, part Web browser, and all about music discovery, management, and playback is ready for every day use.

During installation, it'll ask if you want to load your iTunes music directory or another media directory, or perform the task later. Processing 5,000 songs took about 3 minutes, which is not a bad pace. It then asks you which of the preinstalled Songbird extensions you want to load. Most of these, like the iPod, Mass Storage Class, and USB device managers only make the app stronger.

The left sidebar provides quick links to bookmarks, downloads, your music library in an iTunes-style interface, and several music discovery Web sites to get you started. When you're looking at any Web site with MP3s available for download, Songbird will open a new window at the bottom of the main browsing pane. Double-click on a song to play it, and links on the right let you purchase the track from Amazon, iTunes, eMusic, and Amie St. They also tell you the format of the track--MP3 or AAC, for example--and provide a blog link for more info.

Songbird has a growing library of extensions, and support is slowly growing for those written originally for Firefox. Although it works on Windows 7, it doesn't yet have any Windows 7-specific features. Still, Songbird is more than stable enough to take flight for the music-loving, Web-surfing fanatic in all of us.

 
read more +
Sponsored Products
 
read more +
User Reviews

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

Submit
 
show reviews

Full Specifications

General
Publisher Pioneers of the Inevitable
Publisher web site http://getsongbird.com/
Release Date November 28, 2013
Date Added November 28, 2014
Version 2.2.0-2453
Category
Category MP3 & Audio Software
Subcategory Music Management Software
Operating Systems
Operating Systems Windows XP/Vista/7
Additional Requirements None
Download Information
File Size 15.05MB
File Name Songbird_2.2.0-2453_windows-i686-msvc8.exe
Popularity
Total Downloads 258,706
Downloads Last Week 40
Pricing
License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem

Previous Versions