Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Bewegliches Rufus verursacht einen bootable USB Antrieb, der Ihnen helfen kann, Ihr System zurückzugewinnen, wenn sehr schlechte Sachen ihm geschehen. Wenn Ihr PC nicht beginnt, die bootable Scheibe, die Sie in einem seltenen Moment von Vorsorge werden lassen Sie häufig in Safe Modus-oder Wiederinbetriebnahme aufladen herstellten, in der Sie das Problem regeln und normalerweise neu laden können. Wenn der Zustand des Patienten ernster ist, konnten Sie eine bootable Scheibe sogar benötigen, Ihr OS, Scheibe oder gesamtes System von der vollen Unterstützung zu erholen, die Sie auch bildeten (Sie, recht?). Vor Jahren, waren bootable Scheiben Floppy-Discs; kamen dann CDs. Jetzt verschwinden optische Antriebe, auch. Aber die USB-angebrachten Speichervorrichtungen, die Gigabytes Daten halten, sind- überall. Das ist, wohin bewegliches Rufus inch kommt. Es erleichtert groß den Prozeß des Bildens einer bootable Scheibe mit einer USB-angebrachten Speichervorrichtung, einschließlich Daumen-Antriebe und externes HDDs. Die bewegliche Version von Rufus kommt von PortableApps, das aussergewöhnliche Öffnenquellenfreeware nimmt und zuverlässige bewegliche Versionen verursacht.

Rufus ist bewegliche Benutzerschnittstelle klein und im Plan leistungsfähig. Es kennzeichnete fünf System Vorrichtungen, einschließlich den USB Daumen-Antrieb, den wir für unsere bootable Scheibe wählten. Die meisten Windows Benutzer wünschen den Rückstellung Fachentwurf, MBR für BIOS- oder UEFI-Computer, aber Rufus stützt auch MBR und GPT Entwürfe für UEFI Maschinen. Das Dateisystemmenü ist Format Ihres USB Antriebs, wie FAT (Rückstellung) oder FAT32 (unser Antrieb) obwohl Rufus NTFS, UDF und exFAT stützt, auch. Rufus Angebote kundenspezifische Block-Größe und Formatwahlen, einschließlich die Wahl, zum Ihrer Scheibe im MS-DOS oder in FreeDOS zu kodieren oder eines ISO Bildes zu verursachen können Sie zur Scheibe brennen. Wir stellten unsere Scheibe her und dann luden erfolgreich unser System mit ihm auf.

Beachten Sie, daß Rufus Ihren USB Antrieb umformatiert, also seien Sie sicher, und außer allen vorhandenen Daten zu unterstützen, bevor Sie schlagen „Anfang.“ Rufus benutzt sehr wenig Raum, also können Sie den Rest des Antriebs normalerweise benutzen. Gerechter Unterhalt es handlich, wenn Unfall anschlägt!

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 3.4

  • Stellen Sie das Rückstellung Bild-Vorwählerverzeichnis auf Downloads \ anstelle von meinen Dokumenten ein\
  • Addieren Sie automatische Unterstützung des Updates ARM/ARM64
  • Verbessern Sie UEFI: NTFS Kompatibilität
  • Verbessern Sie Zugang Ausgaben, indem Sie VDS verwenden, um alle Fächer zu löschen
  • Aktualisieren Sie das .appx, um alle Architektur sowie Antragaufzug einzuschließen
  • Regeln Sie defekte Abfragung der irgendein EFI gegründeten Bilder
  • Reparieren Sie die defekte Updateüberprüfung wegen des Bedienerschalters
  • UI und Zugänglichkeit Verlegenheiten und Verbesserungen

Allgemein

Herausgeber PortableApps
Herausgeber Website http://portableapps.com/
Veröffentlichungsdatum 05. Dezember 2018
Hinzufügedatum 04. April 2019
Version 3,4

Kategorie

Kategorie Hilfsprogramme und Betriebssysteme
Unterkategorie System-Hilfsprogramme

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows 2000/XP/Vista/7/8
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 755.93KB
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 248.205
Der letzten Woche 237

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

• Navigation
  • open search





Rufus Portable

Editors' Review


Rufus Portable creates a bootable USB drive that can help you recover your system when very bad things happen to it. When your PC won't start, the bootable disk you created in a rare moment of foresight will often let you boot into Safe Mode or System Recovery, where you can fix the problem and reboot normally. If the patient's condition is more serious, you might even need a bootable disk to recover your OS, disk, or entire system from the full backup you also made (you did, right?). Years ago, bootable disks were floppies; then came CDs. Now optical drives are disappearing, too. But USB-attached storage devices holding gigabytes of data are everywhere. That's where Rufus Portable comes in. It greatly eases the process of making a bootable disk, using a USB-attached storage device, including thumb drives and external HDDs. The portable version of Rufus comes from PortableApps, which takes exceptional open-source freeware and creates reliable portable versions.

Rufus Portable's user interface is small and efficient in layout. It identified five system devices, including the USB thumb drive we chose for our bootable disk. Most Windows users will want the default partition scheme, MBR for BIOS or UEFI computers, but Rufus also supports MBR and GPT schemes for UEFI machines. The File System menu is your USB drive's format, such as FAT (default) or FAT32 (our drive) though Rufus supports NTFS, UDF, and exFAT, too. Rufus offers custom Cluster Size and Format options, including the option to encode your disk in MS-DOS or FreeDOS or create an ISO image you can burn to disk. We created our disk and then successfully booted our system with it.

Be aware that Rufus reformats your USB drive, so be sure to back up and save any existing data before you hit "Start." Rufus uses very little space, so you can use the rest of the drive normally. Just keep it handy when disaster strikes!

read more +

Publisher's Description

read more +
User Reviews

Add Your Review

Login or create an account to post a review.

You are logged in as . Please submit your review for Rufus Portable
Add Your Review

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

Full Specifications

Publisher PortableApps
Publisher web site
Release Date July 18, 2013
Date Added July 19, 2013
Version 1.3.4
Category Utilities & Operating Systems
Subcategory System Utilities
Operating Systems
Operating Systems Windows 2000/XP/Vista/7/8
Additional Requirements None
Download Information
File Size 755.93KB
File Name RufusPortable_1.3.4_English.paf.exe
Total Downloads 67,204
Downloads Last Week 666
License Model Free
Limitations Not available
Price Free

Previous Versions:

Add to my list Report a problem
read more +

More Products to Consider


Submit a problem report for Rufus Portable

Please describe the problem you have with this software. This information will be sent to our editors for review.


The Installer isn't working as expected

The download link does not work

The software has a newer version

The product contains malicious software



Please select a feedback type.

Please enter a description.

Submit Problem Report


Problem Report submitted

Thank you for submitting a problem report! The Download team is committed to providing you with accurate software information.