Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Gehen Sie hinaus, treffen Sie Ihre Nachbarn und nehmen Sie die lokalen Pocket Monster in Pokemon gehen für Android gefangen.

Pro

Nicht ein Lehnsesselspiel: Um Pokemon zu spielen gehen Sie, erhalten Sie draußen. Finden Sie und nehmen Sie Pokemon in den Parks, auf Straße Ecken, in den nahen Denkmälern, vor Kirchen, auf Piers, mit Nachbarn, aber selten vor Ihrem Haus gefangen.

Wachsende Gemeinschaftsunterstützung: Nach der Produkteinführung des Spiels scheint Niantic durch den Erfolg von Pokemon gehen und waren langsam, zu den Notwendigkeiten vom großen überwältigt, vocal und zu frustrierter Spielergemeinschaft manchmal zu reagieren. Nachdem irgendeine Initiale stolpert, hat Niantic eine bessere Arbeit des Verursachens der allgemeinen Fälle, von den Festivals, Monatsgemeinschaftsversammlungen und der Feiertag-Parteien, zu den überfällen und zu den periodischen Freigaben der legendären Monster und zum neuen pokemon von den unterschiedlichen Regionen erledigt.

Schlacht für Turnhallen: Diagramme werden mit Turnhallen punktiert, in denen Sie zur Steuerung über einer Turnhalle kämpfen können. Sie können entgegensetzende Mannschaften für Steuerung kämpfen oder bis sechs von Ihrem besten Pokemon zuweisen, um ein zu verteidigen.

Schlacht mit anderen Trainern: Überfall-Schlachten treten auf, wenn ein Chef Pokémon eine Turnhalle übernimmt. Ihr Ziel ist, dieses Pokemon zu besiegen, und dies zu tun, benötigen Sie andere Trainer. Dankbar benachrichtigt das Spiel Sie über upcoming überfall-Schlachten in Ihrem Bereich.

Versammlung Versorgungsmaterialien: Zum Vorrat oben auf Einzelteilen -- einschließlich Tränke, Medizin, Kugeln, Frucht, Eier und Brutkasten -- besichtigen Sie PokeStops und Turnhallen und spinnen Sie die Fotoscheibe. Jeder Besuch erzeugt gelegentliche Einzelteile, die Sie sammeln, indem Sie klopfen.

Betrüger

Turnhalleschieflaufen zu den hochgradigen Spielern: Turnhallen, besonders in den einwohnerstarken Positionen, neigen, von den hochqualifizierten Trainern mit ihren hochqualifizierten Monstern gehalten zu werden. Während Niantic Turnhallemechaniker justiert hat, um mehr Spielern eine Wahrscheinlichkeit zu geben, heraus entgegensetzendes Pokemon zu klopfen und Turnhallen mit ihren eigenen Monstern zu besetzen, kippen Schlachtüberturnhallen noch in Richtung zu Pokemon mit höheren Erfolg Punkten und bekämpfen Energie.

Microtransactions: Während das Spiel frei ist zu spielen, es sei denn Sie über das Sammeln und Ihrer Versorgungsmaterialien dann handhaben Supersorgfältiges sind, können Sie aus Pokekugeln oder -raum in Ihrem Beutel heraus leicht laufen, zum der Einzelteile zu tragen. Durch ein Geschäft können Sie zusätzliche Kugeln, Brutkasten, Lures, Duft und Beutelaufsteigen kaufen. Einzelteile beginnen um einen Dollar und übersteigen heraus an $10.

Endergebnis

Gehen Sie hinaus, machen Sie einen Spaziergang, und Sicherung Pocket Monster in Pokemon gehen für Android. Das Frei-zuspiel Spiel belohnt keine Angelegenheit Ihr Niveau, aber, hohe Niveaus zu erzielen erfordert eine Investition der Zeit und vielleicht des Geldes.

 
lesen Sie mehr +

Wie können Sie erklären, wenn eine Android APP sicher ist?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 0.123.2

Bug fixes

Allgemein

Herausgeber Niantic
Herausgeber Website https://nianticlabs.com/
Veröffentlichungsdatum 15. November 2018
Hinzufügedatum 15. November 2018
Version 0.123.2

Kategorie

Kategorie Spiele
Unterkategorie Abenteuerspiele

Betriebssysteme

Betriebssysteme Android
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße Nicht verfügbar
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 208.180
Der letzten Woche 37

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Rating:
Editors' Rating:
Spectacular
Average User Rating:
out of 1 votes out of 1 votes

Quick Specs

  • Version:
    0.61.0
  • Total Downloads:
    203,705
  • Date Added:
    Apr. 14, 2017
  • Price:
    Free
  • File Size:
    Not available
  • Downloads Last Week:
    116
  • Platform:
    Android

Editors' Review

Get out, meet your neighbors, and capture the local pocket monsters in Pokemon Go for Android.

Pros

Not an armchair game: To play Pokemon Go, get outside. Find and capture Pokemon in parks, on street corners, near monuments, in front of churches, on piers, with neighbors, but rarely in front of your home.

Growing community support: Following the game's launch, Niantic seems overwhelmed by the success of Pokemon Go and was slow to react to the needs of the large, vocal, and, at times, frustrated player community. After some initial stumbles, Niantic has done a better job of creating public events, from festivals, monthly community gatherings, and holiday parties, to raids and periodic releases of legendary monsters and new pokemon from different regions.

Battle for gyms: Maps are dotted with gyms, where you can battle for control over a gym. You can fight opposing teams for control or assign up to six of your best Pokemon to defend one.

Battle with other trainers: Raid Battles occur when a Boss Pokémon takes over a Gym. Your goal is to defeat this Pokemon, and to do this, you'll need other trainers. Thankfully, the game will notify you of upcoming Raid Battles in your area.

Gather supplies: To stock up on items -- including potions, medicine, balls, fruit, eggs, and incubators -- visit PokeStops and Gyms and spin the photo disc. Each visit generates random items you collect by tapping.

Cons

Gyms skew to higher level players: Gyms, especially in populous locations, tend to be held by high-level trainers with their high-level monsters. While Niantic has adjusted gym mechanics to give more players a chance to knock out opposing Pokemon and occupy gyms with their own monsters, battles over gyms still tilt toward Pokemon with higher hit points and combat power.

Microtransactions: While the game is free to play, unless you are super diligent about collecting and then managing your supplies, you can easily run out of Poke Balls or space in your bag to carry items. Through a shop, you can purchase additional balls, incubators, lures, incense, and bag upgrades. Items start around a buck and top out at $10.

Bottom Line

Get out, take a walk, and capture pocket monsters in Pokemon Go for Android. The free-to-play game is rewarding no matter your level, but to achieve high levels requires an investment of time and possibly money.

 
read more +
Sponsored Products
 
read more +

screenshots

User Reviews

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

Submit
 
show reviews

Full Specifications

What's new in version 0.61.0
- Added Traditional Chinese language support.
- Updated the Pok�?�©mon collection screen scroll bar.
- Various bug fixes.
- Minor text fixes.
General
Publisher Niantic
Publisher web site https://nianticlabs.com/
Release Date April 14, 2017
Date Added April 14, 2017
Version 0.61.0
Category
Category Games
Subcategory Adventure Games
Operating Systems
Operating Systems Android
Additional Requirements Android 4.4
Download Information
File Size Not Available
File Name External File
Popularity
Total Downloads 203,705
Downloads Last Week 116
Pricing
License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem

Previous Versions