Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

YouTube ist noch eine der Oberseite Bildschirm-teilenden Web site in der Welt. Wenn Sie ein Google Chrome Benutzer sind, der Zeit auf dem populären Aufstellungsort verbringt, hat Mixesoft magische Tätigkeiten, einen freien Zusatz für Ihre Datenbanksuchroutine freigegeben, die entworfen ist, um die Erfahrung des Aufpassens von YouTube videos zu erhöhen.

Magische Tätigkeiten liefert eine Anzahl von Funktionalitäten, die einfach, und zu helfen Ihre video, betrachtung zu glätten und besonders anzufertigen zu verwenden sind. Diese schließen solche Eigenschaften wie automatische hohe Auflösung und vorbestimmte Farbe Themen ein. Die Justage der Einstellungen auf Ihre gewünschte Präferenz stellt eine Rückstellung Auflösung für alle videos zur Verfügung gespielt zu werden. Andere kühle Eigenschaften schließen die Fähigkeit ein, Spielerkontrollen sowie videoanmerkungen zu verstecken. Wir mochten auch die Fähigkeit, Volumen zu justieren, indem wir einfach die Maus scrolling. Die einzige Sache, die magische Tätigkeiten nicht beheben können, ist schlechte Auflösung, da der Schirm vergrößert wird und die Auflösung nur schlechter erhält.

Wenn Sie ein YouTube Junkie sind, der Google Chrome verwendet, ist magische Tätigkeiten eine freie Verlängerung, die Ihnen helfen kann, videos genau anzusehen die Weise, die, Sie zu wünschen. Wir fanden keine Ausgaben mit Software Installation und uninstallation während des Berichts.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 6.8

Version 6,8 enthält eine Menge Verbesserungen und Optimierungen, die Leistung zu verbessern, besonders wenn Sie übereinstimmen, um zu zentrieren verwenden und Tages-/Nachteigenschaften, ein Flackern auf fast nichts verringert wird. Verbessern Sie Unterstützung für videos HTML5, verbesserte Selbst-HD Funktionalität mit videos HTML5. Die Erscheinen-Avataraeigenschaft hat geändert zu den Hide Avataras… auch wir haben versucht, die meisten Ausgaben, also die massive erfolgte Neufassung zu reparieren.

Allgemein

Herausgeber Mixesoft
Herausgeber Website http://www.mixesoft.com
Veröffentlichungsdatum 26. Januar 2015
Hinzufügedatum 27. Januar 2015
Version 6,8

Kategorie

Kategorie Browser
Unterkategorie Chrome-Erweiterungen

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows XP/2003/Vista/Server 2008//78
Zusätzliche Anforderungen Google Chrome

Downloadinformationen

Dateigröße 276.05KB
Dateiname MagicActionsForChrome.exe

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 16.541
Der letzten Woche 16

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Rating:
Editors' Rating:
Outstanding
Average User Rating:
out of 5 votes out of 5 votes

Quick Specs

  • Version:
    6.8
  • Total Downloads:
    14,071
  • Date Added:
    Jan. 27, 2015
  • Price:
    Free
  • File Size:
    276.05KB
  • Downloads Last Week:
    38
  • Platform:
    Windows
  • Product ranking:

Editors' Review

YouTube is still one of the top video-sharing Web sites in the world. If you're a Google Chrome user who spends time on the popular site, Mixesoft has released Magic Actions, a free add-on for your browser that is designed to enhance the experience of watching YouTube videos.

Magic Actions provides a number of functionalities that are easy to use and help streamline and customize your video viewing. These include such features as automatic high resolution and pre-defined color themes. Adjusting the settings to your desired preference will provide a default resolution for all videos to be played. Other cool features include the ability to hide player controls as well as video annotations. We also liked the ability to adjust volume by simply scrolling the mouse. The only thing Magic Actions can't correct is bad resolution, since the screen is enlarged and the resolution will only get worse.

If you're a YouTube junkie who uses Google Chrome, Magic Actions is a free extension that can help you view videos exactly the way you want to. We found no issues with software installation and uninstallation during the review.

 
read more +
Sponsored Products
 
read more +

screenshots

User Reviews

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

Submit

Full Specifications

What's new in version 6.8
Version 6.8 contains a lot of improvements and optimizations to improve the performance, especially if you are using Align to Center and Day/Night features, a flickering is reduced to almost nothing. Better support for HTML5 videos, improved Auto HD functionality with HTML5 videos. The Show Avatars feature has changed to the Hide Avatars... also, we've tried to fix most of the issues, so the massive rewrite done.
General
Publisher Mixesoft
Publisher web site http://www.mixesoft.com
Release Date January 26, 2015
Date Added January 27, 2015
Version 6.8
Category
Category Browsers
Subcategory Chrome Extensions
Operating Systems
Operating Systems Windows XP/2003/Vista/Server 2008/7/8
Additional Requirements Google Chrome
Download Information
File Size 276.05KB
File Name MagicActionsForChrome.exe
Popularity
Total Downloads 14,071
Downloads Last Week 38
Pricing
License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem

Previous Versions