Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Instant Quote Professional durch PC Experten ist ein Vollfunktionswerkzeug für jedes mögliches Geschäft, das Anführungsstriche und Kostenvoranschläge zu den Kunden, wie Teillieferanten, zu den Fremdfirmen und zu den Technikern herausgeben muß. Errichtet um eine leistungsfähige Datenbank Kunde des MS Access, stützt es Hauptsteuerstrukturen wie US, VAT, GST und PST, mit vielen customizable Wahlen. Es schließt KontaktFührungsinstrumente, Anrufmaschinenbordbücher, Position Rechnung, Outlook Kompatibilität, Unterstützung für Hinzufügen-Ins und mehr als 100 unterschiedliche Reports ein. Es spürt Meilenzahl, Warenbestand und Seriennummern, auch auf und stützt die größten Teile, die Formate importieren. Auf alles, das, es etwas von dem komplettesten Produkt und die Kundenbetreuung und Anleitung anbietet, haben wir in irgendeine Art Software gesehen. Der sofortige Anführungsstrich, der Pro ist, ist nicht preiswert, obwohl er nicht für Geschäft Software kostspielig ist, und irgendwie ist es eine übereinkunft. Sie können die neueste Freigabe dieser long-running Geschäft Lösung, Version versuchen 8, für Tage 15 freigeben und für selbst sehen, was es.

Das Anbringen des sofortigen Pro Anführungsstriches bezieht ziemlich viele Schritte, beginnend mit drei Installation Wahlen mit ein: Voll Workstation und Bediener. Wir wählten voll und ein Nagschirm fing an, hinunter unseren 15 Tagesversuch zu zählen. Zunächst wählten wir eine StartUp Wahl: Fangen Sie an, öffnen Sie oder importieren Sie eine Datenbank (sie muß sein der sofortige Pro Anführungsstrich 5,6 oder verbessern, um zu importieren). Wir wählten eine neue Datenbank vor und zogen an auf den Einstellung Schirm um. Hier wurden wir angefordert, einen Firmennamen, Preisaufschlag-Präferenzen einzutragen, und andere Daten, mit viel von fangen zu zusätzlicher Information und Wahlen auf. Wir stellten auch unser Steuersystem, Bestandskontrollewahlen und andere Präferenzen auf. Wenn es wie viel scheint, ist Hilfe, beginnend mit Viewlets vorhanden, das eine neuer Benutzer gegründete Tutorial-und Bestandskontrolle-Demo anbietet (on-line-Demos, auch). Eine unterschiedliche Seite bildete es einfach, eine Datenbankunterstützung aufzustellen und laufen zu lassen (in hohem Grade empfohlen). Dann wurden wir zu einer Blitz-lebhaften großartigen Tour behandelt! Und, oberes alles das weg, eine Seite erlaubt, „, wo ich gehe von hier?“ Antrag von fünf ausführlichen Wahlen.

Was sonst hat der sofortige Pro Anführungsstrich? Wie über ein Office-style Band toolbar verpackt mit Werkzeugen, Eigenschaften, und doch mehr Wahlen (und Hilfe)? Zu viel zum zu sprechen, wirklich: Dieses eindrucksvolle Geschäft System muß erfahren werden.

Hinweis der Redaktion: Dieses ist ein Bericht der Probeversion von Instant Quote Professional 8,0.

 
lesen Sie mehr +

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 8.20

Version 8,20 kann verschiedene Updates, Weiterentwicklungen oder Fehlerbehebungen enthalten.

Allgemein

Herausgeber PC Experten
Herausgeber Website http://www.pcesoft.com/
Veröffentlichungsdatum 15. Februar 2014
Hinzufügedatum 19. Februar 2014
Version 8,20

Kategorie

Kategorie Unternehmenssoftware
Unterkategorie Geschäftsanwendungen

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows XP/2003/Vista/Server 2008//78
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 281,07 MB
Dateiname IQPro.exe

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 44.980
Der letzten Woche 16

Preis

Lizenzmodell Kostenlose Testausgabe
Beschränkungen 15 Tagesversuch
Preis 299 €

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Download Editors' Rating:
Editors' Rating:
Spectacular
Average User Rating:
out of 24 votes out of 0 votes

Quick Specs

  • Version:
    8.20
  • Total Downloads:
    35,664
  • Date Added:
    Feb. 19, 2014
  • Price:
    Free to try (15-day trial); $299.00 to buy (Buy it now)
  • File Size:
    281.07MB
  • Downloads Last Week:
    30
  • Platform:
    Windows

Editors' Review

+

Instant Quote Professional by PC Experts is a full-featured tool for any business that needs to issue quotes and cost estimates to customers, such as parts suppliers, contractors, and technicians. Built around a powerful MS Access customer database, it supports major tax structures such as U.S., VAT, GST, and PST, with many customizable options. It includes contact management tools, call logs, POS invoice, Outlook compatibility, support for Add-Ins, and more than 100 different reports. It tracks mileage, inventory, and serial numbers, too, and supports major parts importing formats. On top of all that, it offers some of the most comprehensive product and customer support and guidance we've seen in any type of software. Instant Quote Pro isn't cheap, though it's not expensive for business software, and in some ways it's a bargain. You can try the latest release of this long-running business solution, Version 8, free for 15 days and see for yourself what it does.

Installing Instant Quote Pro involves quite a few steps, starting with three installation options: Full, Workstation, and Server. We chose Full, and a nag screen began counting down our 15-day trial. Next we chose a startup option: Begin, open, or import a database (it must be Instant Quote Pro 5.6 or better to import). We selected a new database and moved on to the Setup Screen. Here, we were required to enter a Company Name, Markup Preferences, and other data, with plenty of fields for additional information and options. We also set up our tax system, inventory control options, and other preferences. If it seems like a lot, help is available, starting with Viewlets offering a New User Setup Tutorial and Inventory Control Demo (online demos, too). A separate page made it easy to set up and run a database backup (highly recommended). Then we were treated to a Flash-animated grand tour! And, to top all that off, a page entitled, "Where do I go from here?" offering five detailed choices.

What else does Instant Quote Pro have? How about an Office-style Ribbon toolbar packed with tools, features, and yet more options (and help)? Too much to talk about, actually: This impressive business system needs to be experienced.

Editors' note: This is a review of the trial version of Instant Quote Professional 8.0.

 
read more +
 
read more +
User Reviews
+

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.
Submit

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

 
see all reviews +

Full Specifications

+
What's new in version 8.20
Version 8.20 may include unspecified updates, enhancements, or bug fixes.
General
Publisher PC Experts
Publisher web site http://www.pcesoft.com/
Release Date February 15, 2014
Date Added February 19, 2014
Version 8.20
Category
Category Business Software
Subcategory Business Applications
Operating Systems
Operating Systems Windows XP/2003/Vista/Server 2008/7/8
Additional Requirements None
Download Information
File Size 281.07MB
File Name IQPro.exe
Popularity
Total Downloads 35,664
Downloads Last Week 30
Pricing
License Model Free to try
Limitations 15-day trial
Price $299

Previous Versions:

Add to my list Report a problem
 
read more +